1. Bundesliga 2016/17

  • Bauern nur 2:2. Fühlt der Kalle schon wieder Wut in sich? Hoffentlich am Mittwoch noch viel mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    Scheiss Augsburg, scheiss Ingolstadt ... bassd! :hoch:

    Find ich nicht, sind gute Ergebnisse für den drecks HSV. Da sollen lieber Augsburg und Ingolstadt drin bleiben.

  • Zitat von FCNseit1900

    Könnten halt echt 7 Vereine werden.

    Und wir wären dann eventuell die Nummer 2 in Bayern :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • btw, ich bin gespannt wie das Leipziger Publikum nächstes Jahr damit umgeht, wenn´s dank Doppelbelastung in die andere Richtung geht.
    Kennen ja nur oben. Mal sehen, ob die Bude dann nicht ruckzuck wieder leer ist.

  • Zitat von Joey

    btw, ich bin gespannt wie das Leipziger Publikum nächstes Jahr damit umgeht, wenn´s dank Doppelbelastung in die andere Richtung geht.
    Kennen ja nur oben. Mal sehen, ob die Bude dann nicht ruckzuck wieder leer ist.

    Warum sollte es in die andere Richtung gehen? Die werden den Kader weiter verstärken.

  • Zitat von Joey

    btw, ich bin gespannt wie das Leipziger Publikum nächstes Jahr damit umgeht, wenn´s dank Doppelbelastung in die andere Richtung geht.
    Kennen ja nur oben. Mal sehen, ob die Bude dann nicht ruckzuck wieder leer ist.


    Genau das Gegenteil wird passieren. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte es in die andere Richtung gehen? Die werden den Kader weiter verstärken.

    Das allein wird nicht reichen. Zudem sie jetz auch sicher im Sommer um ihre eingespielte Truppe kämpfen müssen.
    Kann mir keiner erzählen, dass er nicht doch lieber in München, Dortmund, oder auf der Insel kickt, als im schnödel Leipzsch, trotz Brause-Kohle.

  • Zitat von Joey

    btw, ich bin gespannt wie das Leipziger Publikum nächstes Jahr damit umgeht, wenn´s dank Doppelbelastung in die andere Richtung geht.
    Kennen ja nur oben. Mal sehen, ob die Bude dann nicht ruckzuck wieder leer ist.

    Glaube das wird keinen interessieren, denke eher das man in Leipzig froh sein wird überhaupt Bundesliga zu sehen zu bekommen nach jahrzehntelanger Abstinenz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Glaube das wird keinen interessieren, denke eher das man in Leipzig froh sein wird überhaupt Bundesliga zu sehen zu bekommen nach jahrzehntelanger Abstinenz.

    Kann sein. Dann würde sich eben zeigen, ob man sich wirklich mit etwas neuem identifiziert, oder einfach nur nem aktuellen Erfolgstrend nachrennt.

  • Zitat von Joey

    Kann sein. Dann würde sich eben zeigen, ob man sich wirklich mit etwas neuem identifiziert, oder einfach nur nem aktuellen Erfolgstrend nachrennt.

    Da darf man gespannt sein bei den Leipzigern. Alles gute zum Geburtstag Joey :birthday:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Stimmung in Gladbach fand ich auch schon besser.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von BMG-1900

    Üüüübles Faul. Sowas ist doch ne Rote. :?

    aber sowas von... wird zeit, dass stark dieser möchte gern deutschlands bester schiedsrichter mit seinen 2 nichtskönner in rente geht :schaem:

  • 47'
    Reus tippt dem Gegenspieler auf die Schulter, nicht mal in der U-Bahn hätte ich da Bedenken.
    Der Gegenspieler fällt vor Schreck um.
    :schaem:

    Nun 2:1 Gladbach, ein paar min später.

    It's a jungle out there.

  • Speedie und Speedie Nachwuchs sind einfach ein geiles Duo beim BVB :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!