1. Bundesliga 2016/17

  • Wtf labert der Gagelsmann denn da? Seit wann kann ein Abwehrspieler Abseits durch überschreiten der eigenen Torlinie aufheben?
    Ey...welcher Film ist das??

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Wtf labert der Gagelsmann denn da? Seit wann kann ein Abwehrspieler Abseits durch überschreiten der eigenen Torlinie aufheben?
    Ey...welcher Film ist das??

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber grundsätzlich gilt glaube ich: Wenn ein Abwehrspieler hinter der eigenen Torlinie liegt, dann wird er so behandelt als sei er genau AUF der Torlinie. Käme dann halt auf den vorletzten Spieler an.

  • Borussia Dortmund hat 3:2 gewonnen :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Strobl:"Wir scheissen uns in die Hosen..."
    Reporter:"Wie schnell bekommt man das aus den Kleidern?"

    :lol:

    Echt jetzt :question_mark::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Ja, flüssige Überleitung, er meinte aber wohl die Niederlage :mrgreen:

    Haha, sauber :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Nach dem heutigen Spieltag bin ich mir ziemlich sicher, dass Augsburg direkt runter geht.Die holen keinen Punkt mehr.


    aber ob ing noch 4 oder 5 holt? die haben noch ein hartes restprogramm. ich tippe auf ing direkt und Augsburg in die reli!

  • Augsburgs Restprogramm (letzte drei Spiele) ist aber auch schwer. Da müssen sie schon den HSV am nächsten Spieltag schlagen.

    Wolfsburg und der HSV spielen übrigens am letzten Spieltag gegeneinander.

  • Zitat von wikinger

    Augsburgs Restprogramm (letzte drei Spiele) ist aber auch schwer. Da müssen sie schon den HSV am nächsten Spieltag schlagen.

    Wolfsburg und der HSV spielen übrigens am letzten Spieltag gegeneinander.


    wie gesagt meiner Meinung nicht. ich glaube nicht das ing mehr als 3 punkte holt. damit wäre Augsburg auch mit 4 niederlagen in der relegation!

  • Man muss es einfach mal anerkennen. In Freiburg wird einfach eine bärenstarke Leistung abgeliefert und das Jahr für Jahr, selbst wenn mal ein Abstieg dabei ist.

    Ich bin neidisch. :schaem:

    1:0

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Man muss es einfach mal anerkennen. In Freiburg wird einfach eine bärenstarke Leistung abgeliefert und das Jahr für Jahr, selbst wenn mal ein Abstieg dabei ist.

    Ich bin neidisch. :schaem:

    1:0

    Sky-Kommentar gerade: Söyüncü 90% Zweikampfquote, Frantz 100% Passquote, Petersen 3 Chancen 1 Tor.

  • Zitat von kleinerbub

    Ich schau da grad mal zu. Ist das herrlicher Fussball. Ob es das bei uns jemals wieder geben wird?

    Bei uns kann man erstmal froh sein, wenn ein Pass über 5 Meter zum eigenen Mann auch ankommt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von kleinerbub

    Ich schau da grad mal zu. Ist das herrlicher Fussball. Ob es das bei uns jemals wieder geben wird?


    Alles möglich, die Frage nach dem WANN darfst du allerdings nicht stellen.
    Jetzt erst einmal Schalke - RBL.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!