Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Zitat von Totti


    Ne.
    Löws System erstmal perfekt um Italien auszuhebeln. Mal sehen, wies dann in der Umsetzung aussieht.

    Naja, das mit der an den Gegner angepassten Taktik (Hosenbeine lässt grüßen) klappte gegen Italien nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von ulf metschies (2. Juli 2016 um 20:46)

  • Zitat von ulf metschies

    Naja, das mit der an den Gegner angepassten Taktik (Hosenbeine lässt grüßen) klappte gegen Italien nicht immer.


    Er kann ja immer noch die Taktik anpassen, wenns denn sein muss. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Is halt kein Argument. Nur weil er vor 4 Jahren im Endeffekt danebenlag (und so abwegig wie er oft gemacht wird war der Gedanke nicht), kann er ja jetzt nicht gegen Italien wie gegen die völlig unterschiedlichen Slowaken spielen lassen. Garantien gibt es mit keiner Formation und Marschroute.

  • Zitat von ulf metschies

    Ziehen nicht starke Mannschaften eigentlich ihr Ding durch? Und pfeift so halt auf die Automatismen.

    Nein.

  • Zitat von Totti

    Is halt kein Argument. Nur weil er vor 4 Jahren im Endeffekt danebenlag (und so abwegig wie er oft gemacht wird war der Gedanke nicht), kann er ja jetzt nicht gegen Italien wie gegen die völlig unterschiedlichen Slowaken spielen lassen. Garantien gibt es mit keiner Formation und Marschroute.


    Morgen erstmal
    Dennoch hätten auch schnelle außen gerade gegen dieses Italien sehr wirksam sein können
    Wir werden sehen, auch was evtl in der 2. Hälfte umgestellt wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hab mirn Trikot mit Chiellini geholt, also würd ich mal die italienische Nummer 3 hinsichtlich roter Karten und Elfer im Auge behalten. :lol:

  • Mesut macht heut sei Ding...hab ich in Urin...echt :winke:

    ...hab mein Weltmeistertrikot an...hoffentlich hilfts. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich kann die Nervosität unserer Spieler bis auf die heimische Couch spüren...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na toll

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben