Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Zitat von Mar

    Ballverluste beim Querlaufen vorm gegnerischen Strafraum, mehrfach mit dem Ball im Aus gewesen...


    Aber überfordert ist übertrieben.

    It's a jungle out there.

  • Mehr Offensive wagen
    Dreier Kette funktioniert. Ganz mutig wäre draxler für Hector

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • So wie es bisher läuft, hat Löw wieder Mist gebaut...oder ?
    Statt offensive das Ding anzugehn, hat er sich wieder ins Bockshorn jagen lassen.
    Die Italiener zwingen uns jetzt ihr Spiel auf :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das ist zu wenig, wir lassen uns wieder den italienischen Stiefel aufdrücken, bzw. auf deren Niveau runterziehen. Volle Pulle wäre die bessere Variante, so konterstark sehe ich die Italiener nicht.


    Das musst dem Löw sagen der Draxler draußen gelassen hat

  • Zitat von Mar

    Hope so :wink:

    Wobei er mir heute eine zu hohe Fehlerquote hat.

    Alles klar.
    Dann gleich mal auf ein Tor von Kimmich wetten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Den Müller Check ich nimmer. Genau die Dinger macht er sonst im schlaf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sobald man sie eine Sekunde unterschätzt kann es in die Hose gehen.
    Nett aber, dass sie uns erst noch einmal warnen und nicht gleich bestrafen. :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt