Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Wennste Draxler auf Links bringen willst muss man auch wieder auf Viererkette umstellen. Dass über Hector offensiv nichts kommt war absehbar.

  • Zitat von Zaphod

    Ich versteh die taktische Umstellung, aber mir gefällt die Arbeit über Außen nicht, das ist der Preis
    Himmels als Offensiver Passgeber und Müller mit Kretze an den Füßen passt nicht
    Kimmung mal gut aber oft unglücklich, Hector hat einfach nicht das Niveau

    Ich weiß nicht, aber einfach so weitergehen sollte es nicht , das wäre Roulette ohne unsere Offensive Qualität in die Waagschale geworfen zu haben

    Der letzte Saison ist sowas von Wahrheit, wir brauchen das Roulette nicht, weil wir ansich besser sind.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Der letzte Saison ist sowas von Wahrheit, wir brauchen das Roulette nicht, weil wir ansich besser sind.


    Autokorrektur hat Grad ihren Spaß wie es scheint


    :rofl:

  • Jeder Amgriff über Kimmich wird zum Problem

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Katastrophe rechtshinten und links vorne.

    Und weshalb zum Teufel bewegt sich niemand in den gegnerischen 16er? :schaem:

  • Ozil, Kroos und Müller heute auch mit vielen leichten Fehlern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klar. Spielen wir mal drei vier Doppelpässe vor den Italienern, dass die sich auch noch in Position bringen können. :roll:

  • Jetzt kann einem Kimmich bald leid tun
    Wir schwimnen trotz umstellung. Das kann so nicht weitergehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben