Viertelfinale: Deutschland - Italien (2. Juli)

  • Zitat von lego

    Aaaarghhh und Nadine will dauernd das Deutschland verliert und das Elend (zitat) rausfliegt

    Grumml

    Ich fürchte, so wird's auch kommen.

    Gegen Italien haben wir einfach ein schlechtes Karma.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lego

    Aaaarghhh und Nadine will dauernd das Deutschland verliert und das Elend (zitat) rausfliegt

    Grumml


    Notiz an mich:
    Nadine den Krötenhintern versohlen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von docfred


    Dass wir dieses mal verkackt haben, lag nicht an der Taktik. Das war ein individueller Bock von der Größe des Brandenburger Tors.

    Finde ich schon, wir haben die bessere Mannschaft und haben uns sinnlos in ein Taktikgescharere verstrickt. Mit voller Pulle hätten die Italiener dem Druck nie und nimmer stand gehalten

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Finde ich schon, wir haben die bessere Mannschaft und haben uns sinnlos in ein Taktikgescharere verstrickt. Mit voller Pulle hätten die Italiener dem Druck nie und nimmer stand gehalten

    Spekulation.
    Italien klatscht man nicht so an die Wand wie Nordirland oder die Slowakei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Spekulation.
    Italien klatscht man nicht so an die Wand wie Nordirland oder die Slowakei.

    Vollkommen richtig. Viel zu erfahren und abgewixt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Totti

    Bier ist alle. Deutschland gewinnt.


    hab noch 2 Bullen im Kühlschrank :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Oh man dieses Italien ist so schlagbar

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Oh man dieses Italien ist so schlagbar

    war es, jetzt sind wir bei Null

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich halts nimmer aus...wir könnten schon lange im HF sein...so ein Dreck dreckiger :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Roulette now.
    Achtet auf die Schützen. Der Blick geht immer in die diagonal andere Ecke.edit und Kasai haben das Tor der Italiener ausgewählt... :schaem:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (2. Juli 2016 um 23:37)