2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Das ist jetzt wieder wichtig... :roll:
    Logo und Tradition.

    Dabei werden wir grad von Würzburg überholt.

    VON WÜRZBURG!


    :mrgreen:

    Dafür sind wir noch auf Augenhöhe mit Kornburg!!

  • Zitat von Jet93

    Hätte nicht gedacht, dass Würzburg heute gewinnt. Die werden aber auch noch ihre Probleme kriegen, wartet's ab.

    Sehe ich a so
    Trotzdem ganz ansehnlicher fussball finde ich

  • Zitat von Jet93

    Tja, im Vergleich zu unserem Fussball ist fast jeder ansehnlich. :lol:

    Neee.. der tsv altenfurt kackt a voll ab grad ... mein heimatverein :heul:

  • Zitat von Weggla

    THIS :exclamation_mark:

    und: SCHEISS WÜRZBURGER SNICKERS!

    Schon lustig das volle Stadion zu sehen, vor 3 Jahren hat sich keine Sau für die interessiert. :roll:
    Aber das kennt man ja vom Fusionsverein, als plötzlich jeder ein Kloblatt auf dem Auto hatte. Kaum wirds langweilig oder es geht nicht weiter nach oben, wirds wieder uninteressant.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Weggla

    THIS :exclamation_mark:

    und: SCHEISS WÜRZBURGER SNICKERS!

    Mensch, ist der aggressiv!
    Ich wär da mal aweng vorsichtig, vielleicht können wir uns von denen im nächsten Jahr nen aussortierten Spieler leihen.
    Zur Verstärkung natürlich.

  • Würzburg und attraktiver Fussball :schaem: Da hat heute nur eine Mannschaft gespielt, und das war sicher Würzburg...

    Achja, Heidenheim ist anscheinend auch nicht sooo schlecht :winking_face:

  • Schau an, der heutige Spieltag relativiert so Einiges.

    Da kommt ein 1. FC Heidenheim, der in Nürnberg 1:1 gespielt hat (und nach den Spielberichten hätte der Glubb in der 2. Hälfte noch genügend Chancen auf das 2:1 gehabt) nach Stuttgart zum großen VfB und kocht die einfach mit 2:1 ab. Da muss Luhukay sofort gehen, ganz klar!

    Da fährt der großartige VfL Bochum zum spätesten - und damit schlechtesten, die wurden ja nur Dritter in der 3. Liga - Aufsteiger Würzburg und kassiert eine 2:0 Niederlage. Hoffentlich kommen sie auch in Bochum zu der Erkenntnis, dass das gar nicht geht und Verbeek weg muss, am besten noch in der kommenden Woche!

    Der Verein, den der FCN letztens 40 Minuten lang beherrscht hat und trotzedem 6:1 untergegangen ist - Braunschweig - holt auch in Aue 3 Punkte und entpuppt sich damit als ein mehr als ernstzunehmender Gegner für die Bundesligaabsteiger. Alois Schwartz stand aber schon vor dieser Niederlage zumndest als Teilversager da. Hoffentlich bleibt er noch ein bisschen.

    Auch auf Schalke müsste sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt haben, dass Weinzirl ein Griff ins Klo war. Zwei Spiele - 0 Punkte! Wenn das den Tönnies nicht jetzt schon zum Überlegen bringt. Und der neue Manager Heidel gerät schon in den Teufelkreis, weil er den Weinzirl verpflichtet hat.

    Der wird ja dann bald frei - und ersetzt den Alois.

    Bin grad aufgewacht aus diesem Alptraumszenario.

    Was ich damit meine? Schreib ich jetzt nix dazu, denn für Sarkasmus gibt es hier noch keinen Smiley- Wird aber Zeit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Lupo89

    Würzburg und attraktiver Fussball :schaem: Da hat heute nur eine Mannschaft gespielt, und das war sicher Würzburg...

    Achja, Heidenheim ist anscheinend auch nicht sooo schlecht :winking_face:


    Hat Würzburg nicht am letzten Spieltag in Heidenheim gewonnen?
    Also können die ja auch nicht sooo schlecht sein.

  • Es macht mich wirklich traurig andere Zweitligamannschaften spielen zu sehen. Bei Union gabs heute schon 2-3 direkte Kombinationen, sowas hab ich bei uns schon seit Jahren nicht gesehen. Gefühlt sind uns 12-15 Mannschaften in der Liga spielerisch total überlegen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es macht mich wirklich traurig andere Zweitligamannschaften spielen zu sehen. Bei Union gabs heute schon 2-3 direkte Kombinationen, sowas hab ich bei uns schon seit Jahren nicht gesehen. Gefühlt sind uns 12-15 Mannschaften in der Liga spielerisch total überlegen.


    Muss dir leider recht geben.... selbst bei Pauli. Das aberkannte Tor war regulär und super gespielt.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es macht mich wirklich traurig andere Zweitligamannschaften spielen zu sehen. Bei Union gabs heute schon 2-3 direkte Kombinationen, sowas hab ich bei uns schon seit Jahren nicht gesehen. Gefühlt sind uns 12-15 Mannschaften in der Liga spielerisch total überlegen.


    Hä???
    Selbst in Braunschweig habe ich in der ersten Halbzeit einige schöne direkte Spielzüge vom Glubb (!) gesehen! Und letzte Saison gab es das doch ständig (Schöpf, Kerk, Burgstaller, Leipold, Füllkrug sind da Spieler, die das immer wieder dargeboten haben). Spielerisch sind wir, wenn wir mal ins Rollen kommen (jaja, das alte Thema Selbstvertrauen), vielen Kontrahenten überlegen!
    Schon manchmal ein totales Gschmarrie, was hier manche in ihrem Alles-shice-Wahn so schreiben... :wall::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!