2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Weil ich es gerade sehe, der KSC hat ja erst 5 Tore geschossen. :shock:

    Des wird morgen bestimmt so a Gschmarri. :schaem:

    Aber auch erst 8 kassiert.

  • Zitat von Hazard

    Ja aber die haben doch jetzt mit Wolf sooo einen guten Trainer :shock:

    Der hat mir die Klappe eh schon ein wenig zu voll genommen. Man komnte nach dem FÜ-Spiel tatsächlich schon denken, der Aufstieg wird zum Selbstläufer und gedanklich könne man sich im Schwabenland langsam wieder mit der Championsleauge befassen :twisted:

  • Zitat von Hazard

    Hoffentlich hat morgen Onkel Dittmeyer's Valentini einen gebrauchten Tag. Je schlechter er spielt, desto besser die Bewerbung für den Club. :crossed:

    Der Glubb kann ihm ja einen Vertrag vorlegen, der ihm für morgen die Sinne vernebelt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von papahippie

    Kann er eben nicht.

    Warum sollte er das nicht können? Meinst das kann einer kontrollieren? :lol: ich weiß, dass es OFFIZIELL verboten ist. Wird sich aber keine Sau daran halten, wie soll es der DFB auch mitbekommen, wenn der FCN dem Berater eine kleine Nachricht zukommen lassen würde die zweideutig eindeutig ist? :wink: Als wenn solche Regeln heutzutage irgendjemanden abschrecken.

  • Zitat von pinbot

    Die gelbrote in Düdo war ok...Hand an der Schulter im Sprung im Strafraum, gelb ist da abgebracht.

    Vertretbar ja, aber mit etwas Fingerspitzengefühl, hätte man es auch bei einer Ermahnung lassen können. Immerhin waren erst 31. Min gespielt und das 2:0 drohte durch den Elfmeter ja auch noch... Ich hätte ihn noch drauf gelassen, beim nächsten kleineren Ding wär er aber weg gewesen!

  • Stuggi halt. Die Spätzle werden auch noch abloosen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -