2. Bundesliga 2016/17

  • Könnte knapp werden mit 76 Punkten, wenn die ersten drei über 80 Punkte haben.

    Die werden nämlich die restlichen 17 Spiele alle gewinnen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Lupo89

    Ja, ich weiß schon... Wir haben ja den dritthöchsten Etat und müssen deswegen auch am Ende minimum auf Platz 3 stehen :lol:

    Zu diesem Thema dürfte aber alles gesagt sein. Gehälter unserer Stars stehen ja alle zwei Wochen in den Zeitungen... Und auch wenn es viele nach wie vor nicht wahrhaben wollen, aber unsere Mannschaft hatte letzte Saison in vielen Spielen sehr viel Glück und spielte auch angetrieben durch den Lauf deutlich über den Verhältnissen. Die wahre Stärke präsentierte sie ja wieder, als wir das Match gegen Duisburg verloren hatten.

    Ich rede nicht vom Etat. Sonder dass die Mannschaft die letzte Saison Dritter wurde, Größtenteils noch für uns kickt. Und z.B. mit einem Kempe gut verstärkt wurde. :wink: Wenn die Mannschaft letzte Saison über ihrem Niveau aufgetreten ist, dann diese Saison deutlich drunter.

  • Zitat von hattrick

    Ich rede nicht vom Etat. Sonder dass die Mannschaft die letzte Saison Dritter wurde, Größtenteils noch für uns kickt. Und z.B. mit einem Kempe gut verstärkt wurde. :wink: Wenn die Mannschaft letzte Saison über ihrem Niveau aufgetreten ist, dann diese Saison deutlich drunter.


    Spieler wie Schôpf, Kerk, Füllkrug, Erras oder Blum muss man ja nicht unbedingt als Schwächung ansehen.
    Sowas steckt man locker weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kerk, Schöpf, Blum und eine Füllkrug mit 15 (??) Toren spielen aber nicht mehr bei uns... Ein Patrick Erras fehlt nach wie vor.

    Aber darüber brauchen wir jetzt hier nicht diskutieren. Ich habe mich halt auf so eine Saison eingestellt, deswegen überrascht mich der Saisonverlauf auch wenig, weil ich mir selbst bei unserer letztjährigen Serie schon gedacht habe, dass man sehr sehr viel Glück hatte und dies nicht auf Dauer so bleiben wird...

    Edith sagt: Clubi war flotter...

  • Zitat von Lupo89

    Ja, ich weiß schon... Wir haben ja den dritthöchsten Etat und müssen deswegen auch am Ende minimum auf Platz 3 stehen :lol:

    Zu diesem Thema dürfte aber alles gesagt sein. Gehälter unserer Stars stehen ja alle zwei Wochen in den Zeitungen... Und auch wenn es viele nach wie vor nicht wahrhaben wollen, aber unsere Mannschaft hatte letzte Saison in vielen Spielen sehr viel Glück und spielte auch angetrieben durch den Lauf deutlich über den Verhältnissen. Die wahre Stärke präsentierte sie ja wieder, als wir das Match gegen Duisburg verloren hatten.

    Sehr viel Glück bei den vielen spielentscheidenden Schiedsrichterentscheidungen gegen uns?

  • Finde die Ergebnisse gut bisher :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -