2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von phantomias


    Und dass sie auf dem Platz super organisiert sind, eine gute Raumaufteilung und gute Techniker in ihren Reihen haben. Wenn jetzt Füllkrug, Harnik und Sarenren-Bazee dazukommen haben die einen hammer Sturm!
    Defensiv waren sie ab Mitte 1. HZ dann auch gut gestanden.
    Dieses 4:0 darf man net überbewerten aber das waren schon 1-2 Klassen Unterschied zu den Lauterern. Wobei die auch unheimlich schlecht waren..


    Bei beiden falschen Abseitsentscheidungen zu Ungunsten von Lautern, war die Abwehr zwei Mal überhaupt nicht auf der Höhe. Auch Hannover wird noch Leute abgeben (müssen) [z.B. Sané, der wohl nach Leverkusen wechseln wird]. Hannover hat eine für Zweitligaverhältnisse gute bis sehr gute Offensive, defensiv ist das mMn "nur" noch gehobener Durchschnitt (in etwa wie wir), also langt um gegen "normale" Zweitligisten der Kategorie Lautern, Heidenheim etc. wenig zuzulassen. Wie sie allerdings gegen Mannschaften, die selbst gut spielen aussieht, kann man nach einem überzeugenden Sieg gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte noch nicht sagen. Gerade die Abwehr wird noch deutlich mehr gefordert werden.

    Unverwundbar sind sie nicht und mit 80+x Punkten wieder hochmarschieren werden sie auch nicht.
    Ich bleibe dabei, dass die Mannschaft unausgewogen zusammengestellt ist (zu viele Offensivspieler, zu wenige Verteidiger).

    :fcn-dh:

  • Stimmt, wenn Sané geht bekommen sie Probleme. Und ich glaube der wird noch auf einen Wechsel drängen (aber zu Wolfsburg, nicht Leverkusen oder?). Generell waren sie durch das hohe Verteidigen anfällig wenn Osawe geschickt wurde.
    Gegen bessere Gegner werden sie sich beweisen müssen, deshalb schreib ich dass man das Ergebnis gestern nicht überbewerten darf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Stimmt, wenn Sané geht bekommen sie Probleme. Und ich glaube der wird noch auf einen Wechsel drängen (aber zu Wolfsburg, nicht Leverkusen oder?). Generell waren sie durch das hohe Verteidigen anfällig wenn Osawe geschickt wurde.
    Gegen bessere Gegner werden sie sich beweisen müssen, deshalb schreib ich dass man das Ergebnis gestern nicht überbewerten darf.


    Ich sehe wir sind uns ja weitgehend einig.
    Edit: Sané will zu Wolfsburg, sorry das habe ich verwechselt. Das hohe Verteidigen hätte gestern zu zwei Toren führen können/müssen, wenn das Spiel dann 1:1 (oder 2:2) steht, bekommen wir ein ganz anderes Match als das locker-Flockige 4:0 zu sehen.

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Ich sehe wir sind uns ja weitgehend einig.
    Edit: Sané will zu Wolfsburg, sorry das habe ich verwechselt. Das hohe Verteidigen hätte gestern zu zwei Toren führen können/müssen, wenn das Spiel dann 1:1 (oder 2:2) steht, bekommen wir ein ganz anderes Match als das locker-Flockige 4:0 zu sehen.


    http://www.transfermarkt.de/sane-kind-sagt…iew/news/245521
    Sané geht aber nicht...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • redblack Jap sind uns einig! :winking_face:
    Glaube Sané haut noch ab...
    Selbst wenn Lautern das 1:0 gemacht hätte hätten sie (Lauterm) gestern mMn verloren. Das waren solche extremen Mängel in der Defensive.. Die bekommen noch Probleme diese Saison.
    Und nach vorne geht außer Osawe auch nicht viel. Halfar ist Kapitän aber für mich ein Loser. Denen fehlen Führungsspieler und Struktur. Wird schwer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Gegen bessere Gegner werden sie sich beweisen müssen, deshalb schreib ich dass man das Ergebnis gestern nicht überbewerten darf.

    ....aber ne Duftnote haben die schon hinterlassen..... und dann nu zwamol dieser fuck Bodär :brodel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich seh wie Baders Hannoveraner den Betzenberg gestürmt haben, dann erblasse ich vor Neid.
    Es werden aufsteigen: Hannover und Stuttgart.
    3. wird: wurscht.
    weil: keine chance in der rele.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wenn ich seh wie Baders Hannoveraner den Betzenberg gestürmt haben, dann erblasse ich vor Neid.
    Es werden aufsteigen: Hannover und Stuttgart.
    3. wird: wurscht.
    weil: keine chance in der rele.

    ist deine Tiefkühlpizza fertig?

    das ist immerhin die beste 2.Liga :unerd:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ist deine Tiefkühlpizza fertig?

    das ist immerhin die beste 2.Liga :unerd:


    Jetzt bin ich mal neugierig: was hat das nun mit Pizza zu tun?

  • Zitat von kleinerUdo

    Es kann eine traurige Runde werden: Bader steigt auf, Derbyniederlage(n) etc.

    Es kann genauso gut auch ganz anders kommen.
    Diese Nörgelei und Schwsrzseherei hier ist echt furchtbar.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume