2. Bundesliga 2016/17

  • Wie war das doch gleich nochmal mit dem schönen Mirko :floet:
    Der hat irgendwie auch einen Abstieg hingelegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von frankenfreak

    Ihre Zaunfahnen haben die Karlsruher schon abgenommen,......fehlt nur noch das die Spieler auch ihre Trikots abgeben müssen.

    Welche Ultras würden so was von ihrer Mannschaft verlangen...??? :floet:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Das Schlimme ist.. Pauli würd uns genauso 3-4 Stück einschenken. Wer glaubts?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Das Schlimme ist.. Pauli würd uns genauso 3-4 Stück einschenken. Wer glaubts?

    Hinspiel gegen Pauli war ein knappes 1:1 und davor hatten wir eine Siegesserie :?

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Hinspiel gegen Pauli war ein knappes 1:1 und davor hatten wir eine Siegesserie :?


    In Gegensatz zu damals haben die sich aber mit Flum, Möller-Daehli, Thy qualitativ verstärkt, dazu kommen Sahin und Sobota (wieder) immer besser rein. Wenn wir weiterhin so auftreten dann haben wir es gegen absolut jeden Gegner schwer nicht zu verlieren.
    Und nur so.. Im Fall von St. Paulis Talfahrt lag es kaum an Lienens Unfähigkeit oder daran dass er sich abgenutzt hätte, sondern viel mehr am extrem schwach besetzten Kader. Sobota im Formtief, Bouhaddouz hat das ein oder andere Mal gefehlt und es gab einfach keine Achse. Jetzt haben sie sich punktuell und sinnvoll verstärkt und es läuft wieder. Das ist hier mit AS grundlegend anders.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Freut mich vor allem für einen Verein, der zum Trainer steht. Bei uns wär der Ewald mit vergleichbarerer Punktausbeute schon allerallerallerspätestens zur Winterpause von den Fans geflogen worden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Das nicht, aber sie bilden es sich ein!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Tja, Karlsruhe hat ein Problem....
    Neuer Trainer und jetzt schon diese miserable Tendenz...
    Und am nächsten Spieltag gegen Hannover. Könnte bitter werden.
    Man muss aber auch sagen selber schuld. Denn Slomkas Ruf ist nun wirklich stark
    verblasst und eigentlich ist jeder Insider mit seinen persönlichen Schwächen vertraut.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja, Karlsruhe hat ein Problem....
    Neuer Trainer und jetzt schon diese miserable Tendenz...
    Und am nächsten Spieltag gegen Hannover. Könnte bitter werden.
    Man muss aber auch sagen selber schuld. Denn Slomkas Ruf ist nun wirklich stark
    verblasst und eigentlich ist jeder Insider mit seinen persönlichen Schwächen vertraut.

    Wenn man mal überlegt, das er früher mit S04 fast Meister geworden wäre und jetzt einen grauen Zweitligisten trainiert. Wahnsinn wo der gelandet ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Schwachkowiak

    Dotchev bei Aue wohl auch weg, Rücktritt angeboten und wurde wohl angenommen lt. kicker


    Schade, aber hoffentlich bringt's was. Mal sehen wer als retter kommt.