2. Bundesliga 2016/17

  • Wird jetzt neuerdings 94-95 Minuten gespielt???

    Naja also Fürth hätte 5-6 schießen müssen ....wauw....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Pepe

    In Färrd gibt's auch 4 Minuten on top.


    Wäre begrüßenswert, wenn mit den nachspielzeiten nun generell eher so verfahren wird.

  • Zitat von Totti


    Wäre begrüßenswert, wenn mit den nachspielzeiten nun generell eher so verfahren wird.

    Ja, das finde ich auch und man wird sich scheinbar daran gewöhnen müssen.

  • Fürth hätte 60 5 Unterschied geben müssen! Sowas von überlegen. Berisha, Zulj, Freis, Vukusic.. Krass was die für ne Offensivqualität haben. Gjasula eh überragend.
    Wer mich richtig überrascht hat: Khaled Narey. Schnell, athletisch, Zug zum Tor. Und wir gurken mit der Oberflasche Brecko rum. :brodel:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Fürth hätte 60 5 Unterschied geben müssen! Sowas von überlegen. Berisha, Zulj, Freis, Vukusic.. Krass was die für ne Offensivqualität haben. Gjasula eh überragend.
    Wer mich richtig überrascht hat: Khaled Narey. Schnell, athletisch, Zug zum Tor. Und wir gurken mit der Oberflasche Brecko rum. :brodel:


    Das selbe hab ich mir auch gedacht der Narey richtig junger moderner RV, wäre auch ablösefrei gewesen. Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
    Btw. ich glaube diese Saison wird die Vorstadt mal vor uns landen, die haben Offensiv richtig starkes Personal und konnten ihre Mannschaft zusammen halten.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Das selbe hab ich mir auch gedacht der Narey richtig junger moderner RV, wäre auch ablösefrei gewesen. Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
    Btw. ich glaube diese Saison wird die Vorstadt mal vor uns landen, die haben Offensiv richtig starkes Personal und konnten ihre Mannschaft zusammen halten.


    Zulj wird sicher noch gehen!
    Dessen Vertrag läuft 2017 aus, dass passt überhaupt nicht zu Fürth, den ablösefrei gehen zu lassen.
    Freis und Vukusic sind purer Durchschnitt!
    Berisha ist ganz gut!

    Davon abgesehen starten die immer gut, um dann konstant abzukacken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Fürth macht zuschauen Spaß - ob man sie mag oder nicht.

    das ist ein ganz anderes auftreten.

    Bei uns ist das zum Großteil Stückwerk, Zufall und Einzelaktionen.

    ich frag mich woran das schon seit Jahren liegt - auch mit höherer Qualität und anderem Trainer wars bei uns oft unansehnlich.

    Bei uns sieht es fast immer nur gequält und nach Arbeiten aus...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNNordkurve


    Das selbe hab ich mir auch gedacht der Narey richtig junger moderner RV, wäre auch ablösefrei gewesen. Schade hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
    Btw. ich glaube diese Saison wird die Vorstadt mal vor uns landen, die haben Offensiv richtig starkes Personal und konnten ihre Mannschaft zusammen halten.


    Ich befürchte es momentan auch... komplett eingespielte Mannschaft, Automatismen in der Offensive, Struktur im Mittelfeld dank Gjasula, unglaublich was die für Druck machen können mit ihren schnellen Offensiven. 60 war heute erschreckend schlecht, Fürth hat aber selbst Freiburg letzte Saison im Rückspiel ähnlich hergespielt.
    Bin gespannt wen wir noch holen, aber momentan hat Früth einen deutlich besseren Kader! Wir brauchen unbedingt schnelle Jungs à la Osawe, Berisha etc.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mein Gott, die haben 60 geschlagen!
    Einen der dankbarsten Gegner, den es in Liga 2 gibt.

    Mit dieser Sensationsoffensive haben sie aber viele Spiele vergeigt, letzte Saison!
    Also abwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    Wie man gegen einen euphorisierten Übergegner aus der 3.liga spielt zeigt grad Braunschweig.


    Naja, was daran überzeugend ist würde ich gerne mal wissen.
    Ist doch ein furchtbarer Kick!

    Dresden zuhause und Würzburg auswärts ist schon auch noch ein klitzekleiner Unterschied!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mein Gott, die haben 60 geschlagen!
    Einen der dankbarsten Gegner, den es in Liga 2 gibt.

    Mit dieser Sensationsoffensive haben sie aber viele Spiele vergeigt, letzte Saison!
    Also abwarten!

    Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir laut einigen Usern gegen 1860 auch keine Chance.

    Wie soll das erst am 4. und 6. Spieltag werden, wenn wir gegen Sechzig und Fürth spielen? Am besten wir melden uns gleich vom Spielbetrieb ab! :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Clubi

    Mein Gott, die haben 60 geschlagen!
    Einen der dankbarsten Gegner, den es in Liga 2 gibt.

    Mit dieser Sensationsoffensive haben sie aber viele Spiele vergeigt, letzte Saison!
    Also abwarten!


    Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, Clubi.. Viel besser wie Fürth heute kann man nicht spielen. Normalerweise wäre das heute ein 5:0 geworden, bei halbwegs guter Chancenverwertung.
    Hätten wir einen Berisha wären wir überglücklich, auch wenn er im Abschluss noch zulegen muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek