2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von phantomias


    Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, Clubi.. Viel besser wie Fürth heute kann man nicht spielen. Normalerweise wäre das heute ein 5:0 geworden, bei halbwegs guter Chancenverwertung.
    Hätten wir einen Berisha wären wir überglücklich, auch wenn er im Abschluss noch zulegen muss.


    Ich glaube ja das sie gut gespielt haben.
    Spielerisch sind sie traditionell immer beschlagen.
    Es werden aber, wie immer, genügend Spiele kommen, wo ihnen der Zahn gezogen wird.
    Nächste Woche wird es damit schon los gehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Naja, was daran überzeugend ist würde ich gerne mal wissen.
    Ist doch ein furchtbarer Kick!

    Dresden zuhause und Würzburg auswärts ist schon auch noch ein klitzekleiner Unterschied!


    BS ist dominant, Würzburg chancenlos, das Tor war wunderbar rausgespielt und über die Flügel machen die immer wieder Druck. Befreiungsschläge hab ich nur bei Würzburg gesehen. Aber vielleicht kacken die in der 2. HZ ja auch so ab wie wir weil sie das 1:0 30 Minuten über die Zeit bringen wollen.

  • Zitat von Clubi


    Ich glaube ja das sie gut gespielt haben.
    Spielerisch sind sie traditionell immer beschlagen.
    Es werden aber, wie immer, genügend Spiele kommen, wo ihnen der Zahn gezogen wird.
    Nächste Woche wird es damit schon los gehen!


    Naja ichvtrau ihnen zu Hannover daheim zu schlagen! Wenn sie daheim so spielen, kommt ihn ihre Spielweise auswärts erstrecht entgegen. Wie sie darauf reagieren wenn sie selbst das erste Tor kassieren muss man abwarten.. Wenn Hannover aber hoch verteidigt dann bekommen sie Probleme (also H96).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Dann hakt halt alle die Saison nach einem Spiel ab!
    Es ist klar, Mannschaften die zuhause Würzburg und 60 schlagen sind uns kilometerweit überlegen.
    Wird ein brutaler Abstiegskampf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Dann hakt halt alle die Saison nach einem Spiel ab!
    Es ist klar, Mannschaften die zuhause Würzburg und 60 schlagen sind uns kilometerweit überlegen.
    Wird ein brutaler Abstiegskampf!


    Geht ums spielerische. Gewinnen werden wir auch schon noch. Mit Gehölze wirds aber für ganz vorne nicht langen.

  • In allen drei Spielen der Konferenz zusammen 6 Minuten Nachspielzeit, trotz Platzverweisen etc.

    Ein absoluter Witz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude


    Geht ums spielerische. Gewinnen werden wir auch schon noch. Mit Gehölze wirds aber für ganz vorne nicht langen.


    Da hast Du ja völlg recht, dass gestern war furchtbar. Könnt heute noch toben.
    Verstärken wir uns in der Offensive nicht mehr, ist ein Platz ganz oben kaum möglich.
    Es bleibt uns nur abzuwarten und hoffen!

    Wenn ich aber jetzt die drei Spiele der Konferenz sehe, dann wird mir übel, bei dem Niveau dieser Drecksliga insgesamt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    In allen drei Spielen der Konferenz zusammen 6 Minuten Nachspielzeit, trotz Platzverweisen etc.

    Ein absoluter Witz!


    Hab ich mir auch gedacht. Von einer "neuen Zeitrechnung" war da nix zu sehen. [emoji107]

  • Zitat von Clubi

    Dann hakt halt alle die Saison nach einem Spiel ab!
    Es ist klar, Mannschaften die zuhause Würzburg und 60 schlagen sind uns kilometerweit überlegen.
    Wird ein brutaler Abstiegskampf!


    Ach komm Clubi.. Hast du nicht gelesen was ich zum Spiel gestern geschrieben habe? Die erste HZ fand ich echt ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Wenn wir noch 2 schnelle Spieler mit einem gewissen Zug zum Tor holen, schauts gar nicht mal schlecht aus.
    Aber man muss halt auch anerkennen dass sie in der Westvorstadt tollen Fußball spielen! Das schaut man sich gerne an, ehrlich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ach komm Clubi.. Hast du nicht gelesen was ich zum Spiel gestern geschrieben habe? Die erste HZ fand ich echt ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Wenn wir noch 2 schnelle Spieler mit einem gewissen Zug zum Tor holen, schauts gar nicht mal schlecht aus.
    Aber man muss halt auch anerkennen dass sie in der Westvorstadt tollen Fußball spielen! Das schaut man sich gerne an, ehrlich.


    Ich erkenne bei denen überhaupt nix an! :wink:

    Ich verstehe auch nicht, wie man einen geilen Verein, wie den unsrigen, immer mit diesen Vollidioten vergleichen muss.
    Mich interessieren die nicht. Zwangsweise muss man sich zweimal im Jahr mit ihnen beschäftigen, dass sollte genug sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich erkenne bei denen überhaupt nix an! :wink:

    Ich verstehe auch nicht, wie man einen geilen Verein, wie den unsrigen, immer mit diesen Vollidioten vergleichen muss.
    Mich interessieren die nicht. Zwangsweise muss man sich zweimal im Jahr mit ihnen beschäftigen, dass sollte genug sein.


    Ich vergleich uns nicht IMMER mit denen, aber fußballerisch war das heute vorbildlich. Ist halt so, kann man gut finden oder schlecht. Man kann auch seine Augen verschließen und sich selbst abfeiern. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Ich vergleich uns nicht IMMER mit denen, aber fußballerisch war das heute vorbildlich. Ist halt so, kann man gut finden oder schlecht. Man kann auch seine Augen verschließen und sich selbst abfeiern. :winking_face:


    Nein, vergleich uns halt mit hundert anderen Vereinen.
    Aber schenkt diesen Hirnheinern doch nicht immer mehr Aufmerksamkeit wie nötig.
    Manchmal denke ich, sie bekommen hier mehr Aufmerksamkeit, wie in ihrem eigenen Forum.

    Lass sie ruhig gut anfangen, wie immer, am Ende landen sie sowieso hinter uns.
    Wie immer halt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Nein, vergleich uns halt mit hundert anderen Vereinen.
    Aber schenkt diesen Hirnheinern doch nicht immer mehr Aufmerksamkeit wie nötig.
    Manchmal denke ich, sie bekommen hier mehr Aufmerksamkeit, wie in ihrem eigenen Forum.

    Lass sie ruhig gut anfangen, wie immer, am Ende landen sie sowieso hinter uns.
    Wie immer halt!


    Hoffen wirs, Clubi! :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Enttäuschend waren vor allem die auch hier hochgehandelten Sechzger. Von denen kam nach dem 1:0 der Greuther nämlich nicht mehr viel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von phantomias


    Hoffen wirs, Clubi! :winking_face:


    Ich versprechs! :wink:
    Nächste Woche überholen wir sie schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Pepe

    Enttäuschend waren vor allem die auch hier hochgehandelten Sechzger. Von denen kam nach dem 1:0 der Greuther nämlich nicht mehr viel.


    60 wird im Mittelfeld landen, dass sollten sie aber als Erfolg sehen, nach dürftigen Jahren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    60 wird im Mittelfeld landen, dass sollten sie aber als Erfolg sehen, nach dürftigen Jahren.


    Mit dem heute gezeigten wird das schwer genug. Aigner eine einzige Enttäuschung.
    Mit der Altherrentruppe wird das erstmal nichts mit dem Angriff auf die Ligaspitze. :schaem: Die letzte halbe Stunde waren die K.O., wie geschrieben: Die Kleeblätter hätten ihnen locker 5:0 geben MÜSSEN.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Haribo


    Hab ich mir auch gedacht. Von einer "neuen Zeitrechnung" war da nix zu sehen. [emoji107]


    Habt ihr Bielefeld - KSC gesehen? Dieses Spiel hätte nicht mal die eine Minute Nachspielzeit kriegen sollen :mrgreen: