2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von König

    Tauscht mal beim Himmelmann das H durch ein P :smiling_face_with_sunglasses:


    Zieh mal mit den Zeigefingern deine Mundwinkel auseinander und sag laut: die Hühner picken!

  • Zitat von pipi86

    Stuttgart will auch noch offensiv nachlegen laut kommentator. Sturmzentrum und auf der außenbahn! Find eigtl dass die etz schon den stärksten kader in der liga haben!

    Die zwei ersten Plätze sind sowas von belegt.....alleine wenn ich so eine. Spieler wie Maxim sehe....wauw

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wird ne langweilige Saison, wenn Stuttgart und Hanoi da oben einsam ihre Kreise ziehen.

    Dahinter kommt dann die ganze Zweitligasuppe, u.a. auch wir.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude


    Zieh mal mit den Zeigefingern deine Mundwinkel auseinander und sag laut: die Hühner picken!

    :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Misterfcn

    Stuttgart das neue Everybodys Darling der 2. Liga und Wunschaufsteiger aller Medien... Quasi der SCF 16/17 *kotz

    Naja mit der Truppe wennst nicht aufsteigst, dann weiß ich ja nicht..... :wut:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von lego

    Irgendwie lustig
    H96 und den vfb sehen einige nach einem Spieltag als sichere Aufsteiger obwohl sie sich lange schwer getan haben im spiel. Und den fcn nach einem Spieltag im unteren Mittelfeld.
    Ich kapier es irgendwie ned....

    Haben das Personal für den Aufstieg, wir nicht.

  • Zitat von Pepe

    Wird ne langweilige Saison, wenn Stuttgart und Hanoi da oben einsam ihre Kreise ziehen.

    Dahinter kommt dann die ganze Zweitligasuppe, u.a. auch wir.

    Muss man erstmal abwarten. Letzte Saison hieß es anfangs, dass Fürth und Bochum ja eh soooo weit weg sind. Dann plötzlich Pauli als das Maß aller Dinge. Die Saison ist noch lang.

  • Zitat von lego

    Irgendwie lustig
    H96 und den vfb sehen einige nach einem Spieltag als sichere Aufsteiger obwohl sie sich lange schwer getan haben im spiel. Und den fcn nach einem Spieltag im unteren Mittelfeld.
    Ich kapier es irgendwie ned....

    Pauli hätte Stuttgart heute ein Unentschieden abtrotzen können.

    Anfangs der Saison ist es für die Bundesligaabsteiger noch kritisch, weil sie sich auch erstmal an die Art des Zweitligafussballs gewöhnen müssen.

    Wenn Hanoi und Stuttgart aber jetzt schon dominieren bzw. enge Spiele gewinnen, wird's langweilig. Schlechter werden die nicht. Platz 1 und 2 sind vergeben.

    Ich sehe uns in der oberen Tabellenhälfte, aber Platz 3 nochmal zu wiederholen, wird schwer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Muss man erstmal abwarten. Letzte Saison hieß es anfangs, dass Fürth und Bochum ja eh soooo weit weg sind. Dann plötzlich Pauli als das Maß aller Dinge. Die Saison ist noch lang.

    Stuttgart und Hannover haben bereits jetzt eine andere Klasse im Kader als jahrelange Zweitligisten. Die können finanziell auch jederzeit nachlegen.

    Ist für mich eine andere Kategorie als Bochum, Pauli oder Fürth.

    UNabhängig___Überparteilich

  • So, dann etwas verspätet, hier meine Abschlusstabelle für diese Saison:
    1. VfB
    2. FCN
    3. Bielefeld
    4. Düsseldorf
    5. Sandhausen
    6. Union
    7. Braunschweig
    8. H96
    9. Aue
    10. Dresden
    11. TSV 1860
    12. Fürth
    13. St Pauli
    14. VfL Bochum
    15. FWK
    16. KSC
    17. Heidenheim
    18. FCK

    (Ist aber nicht ernst gemeint, sondern die Tabelle nach den Vorbereitungsspielen - bereinigt um die Luschengegner :mrgreen: )