2. Bundesliga 2016/17

  • Das Gefühl, dass uns viele Mannschaften spielerisch überlegen sind, hatte ich allerdings auch letzte Saison des Öfteren. Ich erinnere mal an Spiele, wie gegen Paderborn, Duisburg, Bielefeld oder 1860. "12-15 Mannschaften" sind vielleicht übertrieben, keine Ahnung, aber so ganz falsch ist diese Feststellung nicht. Zumindest spielerisch überlegen sind und waren wir sehr selten.

  • Zitat von xxlthl


    Hä???
    Selbst in Braunschweig habe ich in der ersten Halbzeit einige schöne direkte Spielzüge vom Glubb (!) gesehen! Und letzte Saison gab es das doch ständig (Schöpf, Kerk, Burgstaller, Leipold, Füllkrug sind da Spieler, die das immer wieder dargeboten haben). Spielerisch sind wir, wenn wir mal ins Rollen kommen (jaja, das alte Thema Selbstvertrauen), vielen Kontrahenten überlegen!
    Schon manchmal ein totales Gschmarrie, was hier manche in ihrem Alles-shice-Wahn so schreiben... :wall::wall:

    Der Unbekannte ist ja bekannt dafür über alles zu jammern. Eigentlich wollte er sich ja vom Fussball zurück ziehen, weil alles immer scheisse oder vom DFB verpfiffen ist.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Jet93

    Das Gefühl, dass uns viele Mannschaften spielerisch überlegen sind, hatte ich allerdings auch letzte Saison des Öfteren. Ich erinnere mal an Spiele, wie gegen Paderborn, Duisburg, Bielefeld oder 1860. "12-15 Mannschaften" sind vielleicht übertrieben, keine Ahnung, aber so ganz falsch ist diese Feststellung nicht. Zumindest spielerisch überlegen sind und waren wir sehr selten.


    Das Gefühl, dass beim Glubb alles so schlecht ist und alle anderen Manschaften so gut sind, haben hier einige, sei hier beruhigt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Es macht mich wirklich traurig andere Zweitligamannschaften spielen zu sehen. Bei Union gabs heute schon 2-3 direkte Kombinationen, sowas hab ich bei uns schon seit Jahren nicht gesehen. Gefühlt sind uns 12-15 Mannschaften in der Liga spielerisch total überlegen.


    :schaem::wall:

    Ohweia ....

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Oh Gott. :heul:

    Ich möchte am Montag, im Falle einer Niederlage, nicht hier im Forum weilen...

    Dann gehmer zum Valze und reissen dort die Aschenbecher um.
    Bin dabei :hoch:

  • Zitat von xxlthl


    Das Gefühl, dass beim Glubb alles so schlecht ist und alle anderen Manschaften so gut sind, haben hier einige, sei hier beruhigt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wüsste nicht, dass ich das geschrieben hab, aber ok. Ist auch egal.

  • Zitat von Trainergott

    Dann gehmer zum Valze und reissen dort die Aschenbecher um.
    Bin dabei :hoch:

    Mei Frau sachd, ich muss um 23 Uhr daheim sein. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Könnt ja mal ein paar Mannschaften aufzählen, die wir spielerisch letzte Saison so sehr dominiert haben :lol: Aber ich gebs auf, gegen brachiale Argumente vom Kaliber "Ohweia :schaem::wall: " komm ich echt nicht an.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Könnt ja mal ein paar Mannschaften aufzählen, die wir spielerisch letzte Saison so sehr dominiert haben :lol: Aber ich gebs auf, gegen brachiale Argumente vom Kaliber "Ohweia :schaem::wall: " komm ich echt nicht an.


    Paderborn, Sandhausen, Leipzig (3:1), FSV Frankfurt, Heidenheim, Duisburg Braunschweig fallen mir mal spontan ein

    Und nu?

    Ps du darfst gern mir ohweja antworten :mrgreen:

  • Braunschweig, Duisburg (???) oder Heidenheim (auch das 3:0) waren alles andere als überzeugende Auftritte, lego. Bei den anderen stimmt es wohl, viel mehr gab es dann allerdings auch nicht. Vielleicht noch das Union-Spiel, nachdem die auseinandergefallen sind.

  • Also die spielerische Leistung ist seit längerem auf unterstem Niveau.
    Wenn die Ergebnisse trotzdem passen ist es okay, wenn dann aber nur einzelne Punkte mit beschissener Leistung ergattert werden frage ich mich schon langsam.

    Der vorletzte Tabellenplatz ist dann natürlich auch nicht so schlimm, man könnte ja schließlich auch Letzter sein! :?

    Kurz gesagt, man ist dabei die geschaffene, vorsichtige Euphorie (Trikotsponsor, Schnäpse, neue Trikots) mit dem Arsch einzureissen. Meiner Meinung nach durch offensichtliche Fehler selbstverschuldet.

  • Zitat von Jet93

    Braunschweig, Duisburg (???) oder Heidenheim (auch das 3:0) waren alles andere als überzeugende Auftritte, lego. Bei den anderen stimmt es wohl, viel mehr gab es dann allerdings auch nicht. Vielleicht noch das Union-Spiel, nachdem die auseinandergefallen sind.

    Nah, Duisburg macht sich bestimmt jetzt noch in die Hosen, so wie wir sie beim 0:0 und 1:2 in Grund und Boden gespielt haben! :grinning_face: Die übrigen 4 Beispiele taugen auch nur für jeweils ein Spiel (Heim), bei Union stimm ich auch noch zu, sind wir bei 5 überlegenen Spielen. Na wir werden ja die nächsten Wochen sehen, wie toll doch alles ist und wie furchtbar die Skeptiker doch übertreiben.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Nö. Zumindest noch nicht.

    Stand jetzt schon da der sandhaufen führt :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von lego (11. September 2016 um 13:42)

  • Zitat von Argo

    Lautern wird uns vor der roten Laterne retten :twisted:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!