2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Spannung bis zum letzten Spieltag :exclamation_mark: was will man mehr? :woohooo::dance::bounce:

    Viele lachen grad noch drüber, aber weils immer heißt, wir steigen sowieso nicht ab: So sicher wär ich mir da nicht. Lasst uns jetzt mal noch zwei, drei Spiele nicht gewinnen. Dann ist der 18. Platz gut gesichert. Da unten wieder rauszukommen, wird verdammt hart werden. Wir sollten wirklich schauen, dass wir gegen Bielefeld mit dem Siegen anfangen, sonst krieg ich echt Angst vor dieser Saison.

  • Jet , ja es ist ein schmaler Grad, aber es ist dennoch "nur" Liga2. Wir müssen die Abwehr umstellen und schleunigst stabiler werden. Das ist aber trotz allem hinzubekommen. Nach Vorne sind wir sowohl quantitativ, als auch qualitativ überdurchschnittlich besetzt.
    Ein Mittelfeldplatz muss drin sein und das werden wir auch hinbekommen. Selbst mit dem Alois müsste daß eigentlich klappen.

  • Zitat von CFP

    Willst du Nürnberg oben sehen, musst du die Tabelle drehn! :mrgreen:

    14344164_951025498360526_2778294334402215220_n.jpg?oh=c5d977063f4cde40d122015e657160d1&oe=5879056E
    :floet:

    Tabellenführer!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • 2:2, herrliches Tor für Giesing :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Adlung das war glatt rot und keine gelbe :exclamation_mark: wie kann man für Schwitzkasten vorm Schiri nur Gelb zeigen :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Du würdest es verstehen, wenn du hin und wieder dir zweite englische Liga antun würdest. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dagegen ist die 2. Bundesliga CL :lol:

    Oder einfach die beste, allerbeste 2. Liga der Welt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von soerenrudi

    Du würdest es verstehen, wenn du hin und wieder dir zweite englische Liga antun würdest. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dagegen ist die 2. Bundesliga CL :lol:

    Echt, vielleicht fühle ich mich dann ein wenig besser..., wenn du verstehst... . :heul:


    :mrgreen:

    Ist der Unterschied wirklich so arg?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Echt, vielleicht fühle ich mich dann ein wenig besser..., wenn du verstehst... . :heul:


    :mrgreen:

    Ist der Unterschied wirklich so arg?

    Ohja, es ist wirklich öfters harte Kost. :grinning_face:

  • Zitat von ANTI FÜ


    1-1 93. Minute obwohl nur 2 Minuten angezeigt waren. Alter war das Pech :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Immerhin. Trotzdem is mir da net nach lachen zumute. Aber alles was denen schlechtes passiert, ist gut.

  • Zitat von Mafiosi

    Immerhin. Trotzdem is mir da net nach lachen zumute. Aber alles was denen schlechtes passiert, ist gut.


    Ja lustig ists auf jeden Fall... nur jeder Punkt für Sandhausen kann am Schluss einer zu viel sein :roll:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Edds wirds kompliziert:

    Halbzeit bei

    KSC - Aue 0:0
    Heidenheim - Lautern 2:0

    Heisst: wenn das so bleiben sollte, könnte man morgen mit einem Granatensieg in Bielefeld (so ein 0:4 würde mir gefallen :slightly_smiling_face: ) die Abstiegsplätze verlassen.

    Sollten wir verlieren, steht uns das Wasser nach sieben Spieltagen schon Unterkannte Oberlippe. Und ein Unentschieden hilft keinem weiter.

    Der Club sorgt halt immer wieder für Fingernägelkauspannung. Egal, ob nach oben oder unten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)