2. Bundesliga 2016/17

  • Unsere Unentschieden gegen Dresden und Heidenheim muß man nun wohl wirklich höher bewerten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Altmeister

    Unsere Unentschieden gegen Dresden und Heidenheim muß man nun wohl wirklich höher bewerten.

    Das hab ich mir grad auch gedacht. :shock:

    :wtf!:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister

    Unsere Unentschieden gegen Dresden und Heidenheim muß man nun wohl wirklich höher bewerten.

    Naja, schönreden muss man sich aber auch nichts. Die Liga ist wirklich relativ ausgeglichen, wer Probleme in der Abwehr hat, der kriegt das gnadenlos bestraft.
    Die Fürther scheinen momentan ein Kandidat zu sein, der nach unten durchgereicht wird. Wir gehen hoffentlich in die andere Richtung

  • Dieses Jahr scheinen die Chancen wirklich gut zu liegen, mit ein bisschen Glück wieder oben reinzurutschen. Weder Stuttgart noch Hannover werden so marschieren wie Freiburg oder Leipzig.

  • Zitat von Mafiosi

    Naja, schönreden muss man sich aber auch nichts. Die Liga ist wirklich relativ ausgeglichen, wer Probleme in der Abwehr hat, der kriegt das gnadenlos bestraft.
    Die Fürther scheinen momentan ein Kandidat zu sein, der nach unten durchgereicht wird. Wir gehen hoffentlich in die andere Richtung

    Was heisst hier schönreden?

    Im Eifer alles was nicht gut gelaufen ist, Schwartz anzulasten, hat man wohl teilweise übersehen,
    dass da ja auch noch ein Gegner auf dem Feld stand, der sich anscheinend gut vorbereitet hatte.

    Natürlich gab es auch in diesen Spielen, vor allem individuelle Fehler zu bemängeln,
    aber insgesamt, wird ja anscheinend in DD und HDH ganz gut gearbeitet.
    Und das eben seinerzeit auch gegen uns.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kutschke gefällt mir! Der kämpft, ist mit Herz dabei und macht seine Sache richtig gut!!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Kutschke gefällt mir! Der kämpft, ist mit Herz dabei und macht seine Sache richtig gut!!

    Absolut. Leider scheinen gewisse Spieler nur in bestimmten Vereinen zu funktionieren.

  • Der Wolf überlebt nicht lang.. Wer so einen über-offensiven Fußball spielen lässt.. Das hatten sie doch schon mit Zorninger.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek