2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von König

    Ihr zwei einer Meinung, das müsste man eigentlich mit einem edlen Tropfen feiern :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich gebe jedem Recht, der Recht hat, egal wem. Das ist ein Prinzip, ein Grundsatz. Damit habe ich schon oft verblüfft.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Lupo89

    Mag sein, verstehen tu ich die Aussage trotzdem nicht :grinning_face:


    Dann frag Dein Kind im Ohr, ob es schläft. Und hör einfach auf, Dich dümmer zu stellen, als Du bist.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Lupo89

    Danke :exclamation_mark:


    Ach, Du siehst das Spiel gar nicht? Gibst Süffisantes dazu ab und willst eigentlich nur weng trollen?
    Hättest ja dazu schreiben können...

    It's a jungle out there.

  • Doch ich sehe das Spiel schon, aber habe weniger darauf geachtet was die Fans im Stadion singen...

    Was hast du denn für ein Problem? :lol:


    Heimniederlage gegen Saarbrücken nicht verdaut, oder wie?

  • Schön für Union. Mir wär lieber wir wären da ganz oben :?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pinbot

    Merkst halt so was nicht mehr. Ich verstehe...
    Laß die Seitenhiebe auf meine KICKERS, das ist noch primitiver als ...

    Lies erstmal gscheid bevor du hier Leute anmachst. Lupo hatte das mit dem Singsang nicht geschrieben, du Mandarine.

    Oder wolltest du einfach nur sinnbefreit stänkern? Warum machst du das nicht in deinem Kickers-Forum?

  • Zitat von bOnt

    Lies erstmal gscheid bevor du hier Leute anmachst. Lupo hatte das mit dem Singsang nicht geschrieben, du Mandarine.

    Oder wolltest du einfach nur sinnbefreit stänkern? Warum machst du das nicht in deinem Kickers-Forum?


    :hoch:

    Fürth hat ja verloren, geil.

  • Zitat von Haribo

    Schade.

    ?? Wieso denn schade? Bielefeld und fürth haben verloren und somit halten wir sie auf distanz!
    Was findest du jetzt schade daran??

  • Zitat von pipi86

    ?? Wieso denn schade? Bielefeld und fürth haben verloren und somit halten wir sie auf distanz!
    Was findest du jetzt schade daran??


    Ist halt ein Fürth Fan!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Führt lieber eine Diskussion um den widerlichen Typen namens Kumbela...den sein Interview zu seinem Handspiel vor dem Ausgleich heute gegen Bielefeld war fast so abartig wie das vom Werner der Dosen Bullen letzte Woche... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von bOnt

    Lies erstmal gscheid bevor du hier Leute anmachst. Lupo hatte das mit dem Singsang nicht geschrieben, du Mandarine.

    Oder wolltest du einfach nur sinnbefreit stänkern? Warum machst du das nicht in deinem Kickers-Forum?


    Sobald Du korrekt lesen und auch verstehen kannst, unterhalte ich mich mit Dir.
    Bis dahin empfehle ich einen Linguistikkurs oder einfach mehr Schlaf.

    It's a jungle out there.