2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Trainergott

    Ich gehe mal schwer davon aus dass die durch ihre Fans mehr gepusht werden als wir durch UNsere.
    Alles andere als ein deutlicher VFB Sieg wäre ne Überraschung.
    Für mich zumindest

    Warum treten wir überhaupt an?

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Spiel wieder bei 0:0 angepfiffen wird.

  • Zitat von wikinger

    Warum treten wir überhaupt an?

    Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Spiel wieder bei 0:0 angepfiffen wird.

    Willst Du damit sagen, dass wir sogar das Spiel gewinnen könnten?

    (Was geht mir dieses Mimimi hier auf den Sack :wut::wall::wuetend: )

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Trainergott

    Ich gehe mal schwer davon aus dass die durch ihre Fans mehr gepusht werden als wir durch UNsere.
    Alles andere als ein deutlicher VFB Sieg wäre ne Überraschung.
    Für mich zumindest

    Das wird eine Demaskierung geben :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn man nur wüsste,wo Bader und Woy die 14 Millionen Transfereinnahmen nach dem Abstieg hingeschustert haben.
    Stuttgart hat super Transfereinnahmen gehabt.Dazu noch wirklich gute Sponsoren,die den Verein doch einiger Turbulenzen weiter unterstützt .
    Den Trainer einzuschätzen ist schwer.Mit diesem Kader wäre auch Schwartz aufgestiegen.
    Such mal in Nürnberg einen solchen Sponsor wie Mercedes.In Nürnberg wurde die letzten 50 Jahren alles verschlafen worden,was es zu verschlafen gibt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mit diesem Kader wäre auch Schwartz aufgestiegen.

    der war gut. ansonsten hast recht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Loko

    Wenn man nur wüsste,wo Bader und Woy die 14 Millionen Transfereinnahmen nach dem Abstieg hingeschustert haben.

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben jedes Jahr ein Loch zu stopfen. Nicht erst seit dem Abstieg, sondern schon zu Zeiten des Pokalsiegs...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir haben jedes Jahr ein Loch zu stopfen. Nicht erst seit dem Abstieg, sondern schon zu Zeiten des Pokalsiegs...

    Aber bei den 14 Mios konnte doch glaub ich das wenigste zum Löcherstopfen benutzt werden, weil viel davon zum Füllen mit Leben diverser Provisionsvereinbarungen für Berater, Consulter, Scouts, Beobachter und sonstiger WICHTIGER Helfershelfer benötigt wurde. :neutral_face:

    Oder?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich möchte gar nicht wissen, wie viele käufliche Löcher von den Beratern, Consultern, Scouts, Beobachtern und sonstigen WICHTIGEN Helfershelfern hernach mit Geld und Leben gestopft wurden. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Schwachkowiak

    Aber bei den 14 Mios konnte doch glaub ich das wenigste zum Löcherstopfen benutzt werden, weil viel davon zum Füllen mit Leben diverser Provisionsvereinbarungen für Berater, Consulter, Scouts, Beobachter und sonstiger WICHTIGER Helfershelfer benötigt wurde. :neutral_face:

    Oder?

    und auch einiges an ablöse für neuzugängen gezaht wurde wie sylvestr

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    So brauch Union nicht aufsteigen. Nicht nur will das keiner sehen, so werden sie auch ganz schnell wieder in Liga 2 kicken. :runter:


    Dacht ich mir auch beim Spiel gegen uns.