2. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Jet93

    Ok, das ist also das Würzburg, gegen das wir letzte Woche nur mit aller größter Mühe einen Punkt geholt haben. Lol!

    Und das Aue, das wir in Unterzahl besiegt haben. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Joey

    Gabs das schonmal, dass man sich Woche für Woche die Tore von Ex-Clubspielern angucken musste?

    Kutschke, Füllkrug, Burgstaller, Köpke ... fehlen nur noch Colak und Esswein.


    Cola und Esswein werden an dem Spieltag nicht mehr Treffen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Meinte nicht nur diesen Spieltag. Die gefühlte Rückrunde seh ich ständig Glubberer in fremden Trikots jubeln :rain:


    Exspieler des Clubs.

    Glubberer ist bei den meisten nicht angemessen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ANTI FÜ

    1-0 Hannover :cry::wut:


    das beste in der tv Tabelle ist ohnehin wenn Stuttgart und Hannover aufsteigen und Braunschweig und union unten bleiben. das kann bis zu 3 mio ausmachen!

  • Zitat von Joey

    Schönes kleines lila Schmuckkästchen wird das in Aue.
    In Nürnberg wartet man weiterhin darauf, dass Leichtathletik so richtig Trend wird :schaem::voodoo:


    Keine Kritikpunkt an der Lokalpolitik. Die könnens nicht besser.... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joey

    Schönes kleines lila Schmuckkästchen wird das in Aue.
    In Nürnberg wartet man weiterhin darauf, dass Leichtathletik so richtig Trend wird :schaem::voodoo:

    Wurde aber Zeit, das man in Aue endlich renoviert/umbaut. Das Ding war Asbach, total Asbach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ANTI FÜ

    1-0 Braunschweig!!! :hoch::hoch:

    Das ist alles andere als gut. Hannover muss sicher aufsteigen, dass wir Füllkrug Nachschlag kriegen und durch die tv Gelder mehr Geld kriegen, wenn Braunschweig nicht aufsteigt...

  • Zitat von Mintal_11

    Das ist alles andere als gut. Hannover muss sicher aufsteigen, dass wir Füllkrug Nachschlag kriegen und durch die tv Gelder mehr Geld kriegen, wenn Braunschweig nicht aufsteigt...


    Ich mag Hannover deutlich weniger als Braunschweig!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Dude

    Wenn Braunschweig mit diesem kackfussball aufsteigt fall ich eh vom Glauben ab.


    Find nicht dass Hannover unbedingt schöner spielt :lol::lol:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich auch aber in erster Linie geht es mir um uns selbst. Und wir brauchen das Geld mehr als dringend. Was bringt es mir wenn nächstes Jahr Braunschweig in Liga1 spielt und h96 nicht, ich mich freue, wir aber in der Versenkung verschwinden weil uns Geld fehlt.

  • Zitat von Drizzt

    Hannover geht direkt hoch


    Befürchte ich auch. Selbst wenn Braunschweig den Sieg heute irgendwie durchwackelt spielen sie nächste Woche gegen Union.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wichtiger ist für uns dass von oben nicht wieder Hochkaräter absteigen wie letzte Saison. Also bitte kein HSV oder Wolfsburg auch wenn es auf den ersten Blick lustig wäre.

  • Mir geht es in erster Linie um den Glubb und ich bin froh, wenn wir alles an Nachzahlungen und sonstigen Klauseln die Kohle bringen abgreifen können.
    Auch finde ich es gut, wenn Stuttgart und Hannover aufsteigen und Ingolstadt und Darmstadt absteigen, weil dann die Chancen auf eine gute Platzierung in der neuen Saison einfach höher sind und auch die Tv Einnahmen steigen.