• Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eddie in der neuen Saison sogar leichter tun wird, weil ihm in der ersten Liga die Gegner nicht mehr so auf den Füßen stehen werden wie in Liga 2.

    Der wird den Turbo zünden, dass es nur so raucht. Seine schlampigen Abspiele muss er natürlich verbessern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • " Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eddie in der neuen Saison sogar leichter tun wird, weil ihm in der ersten Liga die Gegner nicht mehr so auf den Füßen stehen werden wie in Liga 2. ... "

    Na kloar. Alle sinn Freunde und im Himmel is Jahrmarkt.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eddie in der neuen Saison sogar leichter tun wird, weil ihm in der ersten Liga die Gegner nicht mehr so auf den Füßen stehen werden wie in Liga 2.

    Der wird den Turbo zünden, dass es nur so raucht. Seine schlampigen Abspiele muss er natürlich verbessern.

    sehe ich ähnlich, ob es letztendlich reicht für Liga 1 werden wir sehen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das er einen Turbo hat, der angeht ist nicht die Frage.

    Eher ob er sein schlampiges Abspiel verbessern und auch Torgefährlichkeit entwickeln kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Eddie in der neuen Saison sogar leichter tun wird, weil ihm in der ersten Liga die Gegner nicht mehr so auf den Füßen stehen werden wie in Liga 2.

    Der wird den Turbo zünden, dass es nur so raucht. Seine schlampigen Abspiele muss er natürlich verbessern.

    Freilich, wenn man in Liga II nicht zurecht kommt dann eine Klasse höher ganz bestimmt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Believe me :winking_face: Mein letzter Post zu Eddie :winking_face:

    In seinen ersten Spielen für uns hatte ich auch Potential in ihm gesehen. Da ist er durch seine "unkonventionellen" Dribblings aufgefallen und hat damit für Gefahrmomente gesorgt.

    Ich glaube allerdings, das Salli damals für den Gegner nur deshalb gefährlich war, weil niemand damit rechnete, dass er mit dem Ball einfach nur geradeaus läuft.

    Inzwischen weiß aber selbst der dümmste Zweitligaverteidiger, dass Salli gar keine Haken schlagen kann und er verliert jeden Ball im 1:1.

    Das wird in der 1. Liga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht besser werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich weigere mich zu glauben, dass salli nur geradeaus kann.

    den ball bringt er doch auch schon mal rechts oder links am ziel vorbei...

    im ernst. ich denke seine schwankungen, slapstickfehler sind probleme mentaler art. zuversicht on die eigene leistung, eier halt.

    technisch hat er es sicher drauf.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es war jetzt zwei Jahre in der zweiten Liga im höheren Sinne nichts.

    Es wird für die erste Liga nicht erreichen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na, mal abwarten. Net dass er in der Winterpause dann für 25 Millionen auf die Insel wechselt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na, mal abwarten. Net dass er in der Winterpause dann für 25 Millionen auf die Insel wechselt.

    hmm... dazu bräuchte es in der Hinrunde ein paar sensationelle wieselflinke Angriffsläufe mit einem perfektem Pass zum Torschützen, ab auf youtube und die Sache ist geritzt :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich will nicht sagen, dass ich ein FanBoy von Eddie bin, aber ich sehe ihn meist ein bisschen positiver als er vielleicht ist. Genauso bedienen sich seine Kritiker zurecht auch an seinen unnötigen Fouls und mangelnder Durchsetzungskraft. Wer am Ende recht haben wird, werden wir sehen. Der Thread ist irgendwie für die Katz im Moment, weil bei ihm wirklich Welten der Betrachtung aufeinander prallen.

    Ich bin immer noch sicher, dass bei ihm das Problem im Kopf und nicht in den Beinen liegt.

    Was mich auch nervt, ist das lenminghafte Geschreibsel seiner schlechten Ballannahme und Passspiels. Das ist eher seine Stärke, aber da wären wir wieder bei der unterschiedlichen Betrachtung und das was man in ihm sehen will. Es haben sich schon so viele hier in Spielern (Füllkrug, Ishak, burgstaller) und Ihren Fähigkeit getäuscht, dass man vieLleicht mal bisschen sensibler und differenzierter argumentieren sollte und nicht immer gleich das obligatorische "reicht niemals für die und die Liga" raushauen sollte. Mahlzeit!

    How has the Club played?

  • Ich sehe in Salli kein Potential für die erste Liga.

    Allerdings hat er heuer sehr viel Spielzeit bekommen da seine Konkurrenten eben auch nicht wirklich besser waren.

    Sollte sich auf den außen Personel noch etwas tun denke ich nicht das wir uns viel mit Salli beschäftigen werden nächste Saison.

    Sollte es aber so sein das außer Perspektivspielern nix kommt wird schon die Frage sein ob Salli nicht wieder der "einäugige unter den Blinden" sein wird.

    Das seine Leistung dann wieder kontrovers parteiisch diskutiert wird ist ja selbstredend.

  • Man kann es drehen wie man will:

    Sagen könnte man auch:

    Salli kann nur erste Liga, sobald es gegen Erstligisten geht, zeigt er sein wahres Gesicht (siehe gute Leistung gegen Wolfsburg mit 3 Mann ausschwanzen und tollem Einsatz).

    Ausserdem wurde er in den Spielen vor dem Unionspiel incl. diesem bis zur roten Karte immer besser.. danach kam wieder ein Knick.

    Wieso nicht daran ankünpfen?

    Also, nicht alles war gut, nicht alles war schlecht.

    Ich habe noch Hoffnung.

  • edith: wirklich nervig ist für mich sein leiden christi wenn er mal getroffen wird. konnte ich schon bei den robben und riberys dieser welt nicht leiden.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • edith: wirklich nervig ist für mich sein leiden christi wenn er mal getroffen wird. konnte ich schon bei den robben und riberys dieser welt nicht leiden.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.