• :schimpf:

    Das wird Edgar`s Saison ihr werdet sehn, wird heute in der Blöd zitiert:

    "Ich glaube die 1.Liga liegt mir besser"!:winking_face:

    Ich wünsche es uns, ihm und den Gegnern!:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe, dass ich den Kerl nicht zu oft auf dem Feld rumstümpern sehen muss diese Saison.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sich den Spieler krampfhaft schön reden bringt aber auch nichts.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Joa. Mal wieder. Keine Ahnung wie Leute immer drauf kommen, dass ein Spieler der 2 Jahre nicht überzeugt hat plötzlich im dritten Jahr explodiert.

    Ja, das mag schon mal vorkommen. Zum Beispiel wenn der Spieler dann 21 Jahre alt ist, körperlich zugelegt hat.

    Salli ist 26. Da explodiert nix mehr.

    Wenn der Salli diese Saison so richtig aufdreht uns 10 Glocken macht, stell ich mich bei der Saisoneröffnung nächstes Jahr mit 50L Freibier vors Stadion und Schenk jedem eins ein.

  • Joa. Mal wieder. Keine Ahnung wie Leute immer drauf kommen, dass ein Spieler der 2 Jahre nicht überzeugt hat plötzlich im dritten Jahr explodiert.

    Ja, das mag schon mal vorkommen. Zum Beispiel wenn der Spieler dann 21 Jahre alt ist, körperlich zugelegt hat.

    Salli ist 26. Da explodiert nix mehr.

    Wenn der Salli diese Saison so richtig aufdreht uns 10 Glocken macht, stell ich mich bei der Saisoneröffnung nächstes Jahr mit 50L Freibier vors Stadion und Schenk jedem eins ein.

  • Joa. Mal wieder. Keine Ahnung wie Leute immer drauf kommen, dass ein Spieler der 2 Jahre nicht überzeugt hat plötzlich im dritten Jahr explodiert.

    Ja, das mag schon mal vorkommen. Zum Beispiel wenn der Spieler dann 21 Jahre alt ist, körperlich zugelegt hat.

    Salli ist 26. Da explodiert nix mehr.

    Wenn der Salli diese Saison so richtig aufdreht uns 10 Glocken macht, stell ich mich bei der Saisoneröffnung nächstes Jahr mit 50L Freibier vors Stadion und Schenk jedem eins ein.

    Check. Bookmark im Browser angelegt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hör auf, mich zu mobbern! :loudly_crying_face:

    ich muss zu meiner Schande gestehn bin auch aus Middlfrangn:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • er is aber a Oberpfälzer.

    :jippie:....hab ich mirs doch gedacht:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: