• Entschuldige bitte... so gesehen bin ich jetzt beruhigt.

    Bitte noch mehr ablösefreie, schlechte Spieler!

    Ein absolut überflüssiger, da dummer post.

    Im Übrigen......ja, Salli bot heute eine schwache Leistung.....wie leider viele Andere heute auch.

    Trotzdem lese ich 90 % der posts nur zu Salli, über andere Spieler wird kaum geschrieben.

    War z.B. heute ( oder in den letzten Spielen ) die Leistung von Behrens deutlich besser ?

    Da lese ich kaum etwas.......anscheinend braucht man einen Sündenbock.

  • Ein absolut überflüssiger, da dummer post.

    Im Übrigen......ja, Salli bot heute eine schwache Leistung.....wie leider viele Andere heute auch.

    Trotzdem lese ich 90 % der posts nur zu Salli, über andere Spieler wird kaum geschrieben.

    War z.B. heute ( oder in den letzten Spielen ) die Leistung von Behrens deutlich besser ?

    Da lese ich kaum etwas.......anscheinend braucht man einen Sündenbock.

    Es geht nicht darum, einen Sündenbock zu finden.

    Es geht hier im Salli-Thread darum, dessen bisherige Leistungen zu bewerten.

    Und die waren in meinen Augen in Summe ungenügend.

    Ganz ohne Emotion. Ganz nüchtern. Einfach ungenügend.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ganz ohne Emotion, wenn ich in deine Historie schaue finde ich einzelne Beschwerden zu spielern eigentlich nur bei Salli. Ich würde mich daher sehr freuen, auch mal was über andere Spieler von dir zu lesen :slightly_smiling_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Ganz ohne Emotion, wenn ich in deine Historie schaue finde ich einzelne Beschwerden zu spielern eigentlich nur bei Salli. Ich würde mich daher sehr freuen, auch mal was über andere Spieler von dir zu lesen :slightly_smiling_face:

    Du kannst ihn ja ganz ohne Emotion toll finden ist, deine Sache.

    Aber bitte nicht mehr stalken.. sonst machst du mich noch ganz verlegen :oops:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • also ich habe von Edgar Salli schon schlecherter Spiele gesehen,

    was bei weitem keine Auszeichnung sein soll.

    Ihn in der Anfangsformation zu bringen, sagt eigentlich eher etwas über die Konkurrenten

    im offensiven Mittelfeld aus. Wie schon von anderen angesprochen, spielen Hufnagel und Werner

    momentan wohl eine untergeordnete Rolle in MK s Kalkül und das ist Schade.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ein absolut überflüssiger, da dummer post.

    Im Übrigen......ja, Salli bot heute eine schwache Leistung.....wie leider viele Andere heute auch.

    Trotzdem lese ich 90 % der posts nur zu Salli, über andere Spieler wird kaum geschrieben.

    War z.B. heute ( oder in den letzten Spielen ) die Leistung von Behrens deutlich besser ?

    Da lese ich kaum etwas.......anscheinend braucht man einen Sündenbock.

    Das ist doch Quatsch.

    Wie lange ist Salli hier und was hat er bisher an Leistung gebracht? Bei anderen Spielern die heute schwach waren (z.b. Behrens, Leipold, Erras) ist es halt so, dass sie ihre Leistung schon gebracht haben. Und zwar bei mehr als nur einer Aktion pro Spiel, sondern auch mal über mehrere Spiele hinweg. Kurzum, sie haben ihr Potential schon gezeigt. Bei Salli fehlt das ganz einfach. Deswegen ist Kritik durchaus gerechtfertigt und der Vorwurf bzgl. Sündenbock überflüssig.

    Es wurde auch nicht Salli als Mensch beleiligt oder herabgewürdigt, sondern schlicht seine Leistung im Clubtrikot als ungenügend bewertet. Und dies meiner Meinung nach zurecht.

  • Kerk ist verletzt, Werner hat erst letztes Spiel von Beginn auch nicht überzeugt und Hufnagel shceint wohl auch noch nicht so weit zu sein, das kann ich aber nicht beurteilen. Von daher kann ich seine Aufstellung heute schon verstehen, vlt. hätte er ihn eher runter nehmen müssen aber hinterher ist man immer schlauer. Jedenfalls spielt er halt so gut wie er kann und kanns einfach nicht besser von daher mach ich dem Spieler keinen Vorwurf. Eher seinen Konkurrenten die weitaus mehr Potential haben aber dieses nicht konstant abrufen.

  • Vielleicht hat MK bei Salli etwas gesehen, was bisher nicht im Spiel zu sehen war.

    Irgendwie muss es so sein, sonst kann ich diese Aufstellung nicht verstehen. Noch dazu war Miso hinter Salli (eher ein in der Defensive veranlagter Spieler) keiner der Salli hätte unterstützen können.

    Sicherlich waren auch andere Spieler (z.B. Cedric) in diesem Spiel neben sich gestanden. Aber bei Edgar habe ich nie das Gefühl das eine Spielsituation aus einem überlegten Spielzug entsteht.

    Sein Zweikampfverhalten macht durch seine Körperhaltung immer den Eindruck, dass er den Gegenspieler vor dem Ball spielt. Somit folgt meist ein Freistoß für den Gegner.

    Sein einziges Plus, die Geschwindigkeit, kann er nur mit Unterstützung auf den Flügeln ausspielen. Miso ist nicht der richtige für sein Spiel.

    Sehe in der Aufstellung dieser Kombination ein große Schwächung der Mannschaft und Heidenheim hat dies aus meiner Sicht optimal ausgenützt.

    Und ja für mich war aus diesem Grund die Seite mit Leibold schwer anspielbar und unser Spiel wurde meist über die schlechte linke Seite (weil nicht zugestellt) vorgetragen.

    Die paar offenen Flanken waren aber harmlos und würden mir als Trainer zu denken geben.

  • meine Güte, vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass viele unserer jungen Spieler auf dem Zahnfleisch daher kommen und einige auch krank und verletzt waren :face_with_rolling_eyes:. Außerdem frage ich mich echt, warum jetzt ausgerechnet an Salli herumgemeckert wird, er war beileibe nicht der Schlechteste.

  • Was hat denn der gesoffen? Das Zeug brauch ich auch... :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Möchte jetzt aber auch hier erwähnen, dass es an den Wechselspielern Brecko und Salli gestern nicht lag. Das war einfach Allgemein zu wenig...

  • Bis ich vorhin den Kicker geöffnet habe dachte ich auch dass das ein Scherz ist.

    Zumindest vom Kicker muss es ein Scherz sein!

    Unabhängig davon, dass ich dem (Spieler) Salli nichts abgewinnen kann frage ich mich schon ernsthaft womit er gestern eine Nominierung in die 11 des Spieltages gerechtfertigt haben soll?! ??

    Der FCN - das sind nur WIR!