• Zitat von Der Unbekannte

    Sowas von erbärmlich. Das Bauernzeug kann er sich bei uns sparen :wall:

    Vielleicht kannte er die Deutsche Bundesliga nur von Bayern Spielen im TV und dachte dass gehört hier dazu nachdem das der Robben so oft macht :question_mark:

  • Enttäuschender Auftritt. Die Schwalbe als Krönung. Hab mir mehr erwartet, aber auch bei ihm muss man noch abwarten. Was bleibt uns auch übrig. :nix:

  • Zitat von Shakezpeare

    Mutlos und keinen Zug zum Tor, wirkt auf mich auch etwas zu "schwer"...
    Mal sehen, wie er sich macht.

    sehe ich auch so. wurde ja gegen 2. ligagegner immer gefordert. heute hat man gegen einen klassentieferen gegner gesehen, worans mangelt. der muss erst mal sein kapital des profispielers, den körper fit, kriegen.

  • Die kleine Bockwurst muss auch erstmal auf Bifi runtertrainiern!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Auf die Leistung selbst will ich jetzt gar keinen Bezug nehmen.. Hoffe aber dass er nicht regelmäßig so unsportliche Aktionen hat wie gestern. Zum einen die Schwalbe (grob unfair) und dann hat er mal mit dem Linienrichter diskutiert und sich beschwert dass es keine Ecke gab, obwohl er eindeutig angeschossen wurde (hat man am tv vielleicht gar nicht gesehen die szene)..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von KillerDriller

    Die kleine Bockwurst muss auch erstmal auf Bifi runtertrainiern!

    glaub net das der zu dick ist... klein ja...

    Im Test gegen Augsburg war er flink unterwegs...

    Hab schon dickere gesehen - die konnten trotzdem was..


    image-746277-breitwandaufmacher-wkhc-746277.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hans Smooth

    Stichwort Schwalbe: Dickes Lob an die Kölner Fans, dass die Salli echt nur direkt nach der Aktion ausgepfiffen haben. Verdient hätte er es öfter. Wenn er seinen Arsch am Keeper vorbeigeschwungen hätte ohne zu fallen, hätte er störungsfrei den Abschluss auf das leere Tor (aus spitzem Winkel) suchen können.

    Richtig !
    Und bei seinem tolpatschigen Foul danach.... dachte ich, er fliegt mit gelb-rot 'runter.
    Da war er ein ständiger Risikofaktor.

  • Zitat von kleinerUdo

    Hat Euch Salli überzeugt heute? Mich nicht, irgendwie wirkt er ängstlich.

    Einer der Besseren heute. Ich denke, bei ihm kann man noch ein bisschen was rauskitzeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!