• Zitat von Joker-schwarz-rot

    Bei einem traditionsverein musst du mit diesem druck, diesen emotionen klar kommen, ansonsten bist du hier falsch. wir haben spieler dabei, die nicht damit klarkommen...salli gehört hoffentlich nicht dazu...

    Mit Druck klar kommen oder einen jungen Spieler mit Erwartungshype überfrachten, sind zwei paar Schuhe.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Druck klar kommen oder einen jungen Spieler mit Erwartungshype überfrachten, sind zwei paar Schuhe.

    Na so groß ist der Erwartungsdruck doch auch wieder nicht. Zwei, drei überraschende Aktionen würden doch schon reichen, um den Spaßfaktor beim Zuschauen erheblich zu verbessern. Mehr wird am Anfang doch keiner ernsthaft verlangen.

  • Einziger Hoffnungsträger. Bei ihm sieht man dass er Fußball spielen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Einziger Hoffnungsträger. Bei ihm sieht man dass er Fußball spielen kann.

    Schöne Ballannahme, auch mal was aus dem Fußgelenk, Doppelpässe - sah gut aus. Jetzt muss er nur noch eine Mannschaft finden, in der das auch was bringt.

  • Zitat von phantomias

    Einziger Hoffnungsträger. Bei ihm sieht man dass er Fußball spielen kann.

    Also, sorry.....ich sah ihn heute nicht so überzeugend wie ihr.
    Da waren schon einige schlampige Abspiele und Fehlpässe dabei.....auch ließ er eine gute Torgelegenheit liegen.
    Irgendwie fehlte noch, verständlicherweise, die Bindung zum Spiel.
    Egal.....der Junge kann trotzdem was werden. :wink:
    Jedoch, nach dem heutigen Spiel, sehe ich ihn noch nicht wirklich als Hoffnungsträger.
    Kann aber noch kommen. :wink:

  • Fand ihn eigentlich auch ganz emsig und bei der Aktion mit dem doppelten Doppelpass hat er gute Ansätze gezeigt. Ich hoffe er kann sich etwas steigern und ein Gewinn für uns werden. AS sollte ihn für Sepsi bringen und Leibold nach hinten stellen, dann kann er ihn von mir aus auch nach 55-60 Minuten auswechseln falls es von der Luft her noch nicht reichen sollte.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Daran dass man hier schon einen Doppelpass feiert, sieht man, dass wir echt ne miese Rumpeltruppe beinander haben. Hoffen wir mal, dass der gute Salli noch 2 Mitspieler bekommt, für die der Ball kein Feind ist.

  • Nachdem er gefühlt ewig keinen Ball bekam, hatte er aber teilweise schon sehr abenteuerliche Laufwege drin. :lol:
    Hoffe mal man treibt ihm seinen Spielwitz nicht aus.

  • Hat immer den Vorwärtsgang gezeigt. Eine Wohltat und das Gegenteil von Alushi!
    Hoffe er ist bald Fitt und kann von Beginn an kommen!
    Zudem kann ich nur hoffen das der Trainer nicht will, dass unser Mittelfeld so inaktiv ist!
    Kaum gegen den Mann und bei Ballbesitz zu langsam und mit Spiel in die breite.
    Zudem keine Bewegung in die Spitze!
    Schlimmer geht es ja fast nicht mehr?

  • Der Edi hat einen guten und direkten Zug zumTor, daß hat man gestern gesehen,
    aber auch daß seine Aktionen noch überhastet waren. Zudem fehlt ihm noch die nötige Fitness.
    Beides kann man aber durch Trainung schnell in den Griff bekommen.
    Auf jeden Fall ein Lichtblick gestern...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!