• Er wäre vielleicht ein guter Ballverteiler im Mittelfeld. Seine kurzen Zuspiele kommen meist gut an
    Ein torhungriger Stürmer ist er nicht sowie ein Burgstaller
    Wirkt vor dem Tor unentschlossen und spielt nochmal zuviel ab

  • wieso spielt dieser vollpfosten und leute wie möhwald, parker, sylvestr und gislason sitzen drausen. nicht dass die genannten der messiahs wären aber der ist der schlimmste!

  • Ist halt doch was anderes in der Betriebsmannschaft von Burger King zu kicken als bei unserem ruhmreichen (hüstel) Glubb!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Blindfisch000

    wieso spielt dieser vollpfosten und leute wie möhwald, parker, sylvestr und gislason sitzen drausen. nicht dass die genannten der messiahs wären aber der ist der schlimmste!


    Klar, die sind sicher um Klassen besser. Sorry, der Salli war heute noch einer der besseren. Das Spiel wurde durch die katastrophalen Fehler in der Abwehr verloren.

  • Zitat von Blindfisch000

    wieso spielt dieser vollpfosten und leute wie möhwald, parker, sylvestr und gislason sitzen drausen. nicht dass die genannten der messiahs wären aber der ist der schlimmste!

    :arrow: Fanliebling :wink:

  • Zitat von kleinerUdo

    Gerade bei der Hitze erwarte ich von Afrikanern mehr!


    Du denkst also dass Die Temperaturakzeptanz eine rein genetische Sache ist?

  • War der Beste heute! Spielwitz, strahlt allein durch seine technischen Fähigkeiten und Schnelligkeit Gefahr aus. Punkt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    War der Beste heute! Spielwitz, strahlt allein durch seine technischen Fähigkeiten und Schnelligkeit Gefahr aus. Punkt.


    Mir ist er durch extreme Defizite im Umgang mit dem Ball aufgefallen. Aber die Nuancen zwischen ganz übel und übel sind eh fließend. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Salli war einer der ganz Wenigen, bei dem ich eine Steigerung zu den Spielen davor sah.
    Wendig, ballsicher mit teilweise gutem Auge.
    Weiter so.
    Und das so ein junger Spieler, der zudem noch neu ist und Anpassungsprobleme hat, in so einer desolaten zweiten Halbzeit mit untergeht, ist verständlich.

  • Zitat von icetiger1968


    Mir ist er durch extreme Defizite im Umgang mit dem Ball aufgefallen. Aber die Nuancen zwischen ganz übel und übel sind eh fließend. :wink:

    Er musste ja viele Dribblings auf eigene Faust probieren, weil seine Mitspieler nicht schlau genug waren, ihm ausreichend zu helfen. Irgendwann stellt sich der Verteidiger auf sein Geschwanze halt ein. Das gleiche gilt für Burgstaller. In der ersten Hälfte klappten seine Dribblings ganz gut. In der zweiten Hälfte hat er nix mehr gerissen. :?

  • Zitat von ThePunisher84

    Er musste ja viele Dribblings auf eigene Faust probieren, weil seine Mitspieler nicht schlau genug waren, ihm ausreichend zu helfen. Irgendwann stellt sich der Verteidiger auf sein Geschwanze halt ein. Das gleiche gilt für Burgstaller. In der ersten Hälfte klappten seine Dribblings ganz gut. In der zweiten Hälfte hat er nix mehr gerissen. :?


    Sorry das was Burgstaller macht ist einfach brotlos! Das ist scheiße! Bei Salli erkennt man nach 2-3 Aktionen gleich dass der was drauf hat. Burgstaller ist ne Krücke.
    Salli ist momentan mein einziger Lichtblick für die nächste Zeit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Salli war einer der ganz Wenigen, bei dem ich eine Steigerung zu den Spielen davor sah.
    Wendig, ballsicher mit teilweise gutem Auge.
    Weiter so.
    Und das so ein junger Spieler, der zudem noch neu ist und Anpassungsprobleme hat, in so einer desolaten zweiten Halbzeit mit untergeht, ist verständlich.

    Seh ich auch so. Der Junge kann kicken.

  • Er agiert trotz allem zu mutlos und wenig zielstrebig. Zudem hat er gute Kontermöglichkeiten schlampig vertendelt. Ja, Ansätze sind da, es ist aber (hoffentlich) noch viel Luft nach oben.

  • Zitat von Grabbers

    Hat immer den Vorwärtsgang gezeigt. Eine Wohltat und das Gegenteil von Alushi!
    Hoffe er ist bald Fitt und kann von Beginn an kommen!
    Zudem kann ich nur hoffen das der Trainer nicht will, dass unser Mittelfeld so inaktiv ist!
    Kaum gegen den Mann und bei Ballbesitz zu langsam und mit Spiel in die breite.
    Zudem keine Bewegung in die Spitze!
    Schlimmer geht es ja fast nicht mehr?


    Inaktiv??? Letzte Saison geschaut? Das war inaktiv, da wurde das Mittelfeld mit langen Bällen einfach überbrückt. Im Moment ist unser Mittelfeld aktiv und zwar richtig!
    Also bitte du kannst Salli nicht mit Alushi vergleichen ich bitte dich. Der eine ist 6er und Langläufer der andere ist Außenspieler mit Sprinterqualität.

    Letzte Saison, und dazu bleibe ich, haben wir seeeeehr viel Glück gehabt mit den langen Bällen. Allerdings war die Eroberung der zweiten Bälle in der letzte Spielzeit extrem Klasse! haben ja quasi jeden zweiten Ball bekommen (auch da gehört eine riesige Portion Glück dazu). Diese Saison wollen wir das Heft in die Hand nehmen und eben nicht nur mit Glück und zweiten Bällen siegen, sondern mit Kampfbereitschaft und Taktik. Und dazu müssen wir uns alle ein wenig gedulden, mussten wir übrigens letzte Saison auch, es sah laaaaange nach nix aus und zum Schluss wurde es doch immerhin die Relegation.

    Die Mannschaft wurde umgebaut und die Vorbereitung war mehr als unzureichend, da bleibt uns nur die Entwicklung in der Saison selber. Schätze mit Ende der Hinrunde sollte die Taktik etc. sitzen und wir werden mehr Freude an den Spielen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!