• Zitat von Oberon

    Also ich würde viel dafür geben, noch mal einen wie Vittek in unserem Team sehen zu dürfen. Vittek war für mich der talentierteste Club-Stürmer der letzten 20 Jahre. Also im Prinzip der talentierteste Stürmer seit Zarate.

    Wenn ich an Vittek, Mintal und Saenko denke - ach, andere Zeiten :heul:

    Salli ist da leider nicht dieselbe Kategorie, aber er zeigt schon ganz gute Ansätze. Offensichtlich muss er sich noch in vielen Dingen weiterentwickeln, aber er macht wie bereits erwähnt halt auch mal die überraschenden Sachen und bringt an einem guten Tag Schwung in die Offensive.

    Deine Aufstellung der sehr guten Club-Stürmer gefällt mir.....vielleicht solltest du Zarate noch Alain Sutter gesellen, der uns leider nur eine Saison Freude machen konnte. :wink:

  • Zitat

    Bist du a Kumpel vom Teuchert?

    Ich bi a Kumpel von all unserer Spieler und besonders von die technisch beschlagnen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Ich bi a Kumpel von all unserer Spieler und besonders von die technisch beschlagnen.

    Das zeigt sich an deinen Zitierskills! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Salli ist neben Teuchert und Parker einer der Spieler, um die man mMn eine Mannschaft formen könnte!
    Ob das unser Trainer genauso sieht, bleibt abzuwarten.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sorry aber :schaem::schaem::schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn jetzt Teuchert nicht mal von Anfang an spielen darf, weiß ich auch nicht mehr weiter...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde ein Einzelgespräch mit ihm führen, damit sowas nicht mehr vorkommt. Unser Führung wird aber sicherlich deutliche Worte finden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sorry Eddi, das war sowas von sau dumm.
    Bitte so nicht , nimmst der Mannschaft einen vielleicht spielentscheidenden Vorteil. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Prothesengott

    aus einem Ackergaul kann man kein Rennpferd machen


    Naja Talent hat er, leider ist seine Ausbildung nicht gut und dazu hat er starke körperliche Nachteile. Wird schwer für ihn, aber es ist machbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Prothesengott

    die ganzen Amateurligen sind voll mit Mega-Talenten, die leider mental und intellektuell nicht in der Lage sind / waren, ihre Gabe optimal zu nutzen. Salli gehört in diese Kategorie...


    Möglich, ist mir aber viel zu früh um das beurteilen zu können.

    'Ce la wie. Das wars'