• Ist sehr ungestüm und hat übereifrig die Zweikämpfe gesucht.
    Könnt Ihr nicht sehen, dass er versucht nach hinten zu arbeiten? Er kann es nicht besser!
    Hier ist Aufbauarbeit und Erklärung nötig! Ich hoffe er lernt aus seinen Fehler heute!

    Hat viel Potential und kann uns sicherlich mit seiner Schnelligkeit und seinen spielerischen Fähigkeiten weiterhelfen! :winke:

  • Zitat von norimberga

    Gelb rot mit Ansage, im Oberstübchen scheint nicht viel vorhanden zu sein :schaem:


    Hört halt bitte mal mit Euren Beleidigungen auf. Der Junge Mann muss noch viel lernen. :winke:
    Hat großes Potential und bringt viel Schnelligkeit. Nach hinten ist er schlecht und steht in vielen Situationen schlecht!
    Das ist der Punkt!
    Ich bin dafür unsere Spieler aufzubauen und Ihnen zu helfen sich zu verbessern!

  • Wo habe ich ihn beleidigt? Die Aktion war einfach dumm, Punkt! Zuvor auch schon völlig dämlich reingegrätscht als er schon gelb hatte.

    Ein Spieler der keine Defensivarbeit leistet und dazu noch vogelwilde Zweikampfführung an den Tag legt ist so nicht brauchbar. Der AV kann da nur schlecht aussehen.

  • Hab noch nie einen Stürmer gesehn der mehr Fouls produziert als ein Verteidiger :wall: ...sofort den Cedrik rein....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Teuchert war heute eine geile "Waffe" in der Phase!
    Würde von Anfang an nicht so spielen. Der Trainer macht das Genial!
    Salli wird schon seinen Teil zu den Aktionen hören. Da bin ich mir Sicher!
    Aber lasst Eure Beleidigungen! Ist ein junger Spieler mit Talent!

  • Zitat von Grabbers


    Hört halt bitte mal mit Euren Beleidigungen auf. Der Junge Mann muss noch viel lernen. :winke:
    Hat großes Potential und bringt viel Schnelligkeit. Nach hinten ist er schlecht und steht in vielen Situationen schlecht!
    Das ist der Punkt!
    Ich bin dafür unsere Spieler aufzubauen und Ihnen zu helfen sich zu verbessern!

    Der "junge Mann" ist bereits 24 Jahre.

  • Zitat von Grabbers

    Und 24 ist für mich jung :wink:
    Er spielt sein erstes Jahr in der 2. Bundesliga und hat hier so seine Probleme. Muss noch viel lernen.
    Aber Beleidigung geht gar nicht!

    Meinungsfreiheit bis die Zensur kommt! :wink:

  • Mit gelb einen Gegner wegzuschubsen ist einfach dumm. Vor allem hätte er - was wohl richtig gewesen wäre - für das zweite, ungeahndete Foul :gelb: sehen müssen statt für das erste. Vor der :gelb: - :rot: Karte macht er den Fehler, nicht die offene Innenbahn zu sehen, sondern außen am Gegner vorbei zu laufen. Das klappt nicht, anstatt den Ball wegzuschlagen schlägt/schubst er den Gegner. :gelb: - :rot: geht in Ordnung und hatte zum Glück keinerlei negative Folgen. Da hat man aber wieder gut gesehen, dass es Salli aus meiner Sicht sowohl an Schnelligkeit als auch an Spielintelligenz fehlt.
    Btw: Kann & versteht er eigtl. deutsch oder sollte die Belehrung auf französisch erfolgen?

    :fcn-dh:

  • Durchaus richtige Feststellung. Fehler hat er auch im Derby vor dem 1:0 bei Gieselmann (oder wie der Kerle sich nennt) gemacht.
    Er hat absolut Probleme im Zweikampfverhalten.
    Aber Beleidigung geht nicht! Er macht das nicht mit Absicht! Er kann es nicht!
    Wenn er es nicht lernt wird er im Fußball keine Chance haben.

  • Zitat von Blacky19


    Die erste Gelbe war ein Witz. Gelb rot war in der Situation viel zu hart sorry

    Tja, die erste war definitiv eine die man nicht geben muss, aber er hat sie nunmal gegeben. Damit hatte der Ref sich selbst auch Spielraum genommen, denn das dumme Vergehen bei der 2. KONNTE er nicht ungeahndet lassen, gelb rot die einzig logische Konsequenz. Übrigens wars bei dem Berliner das gleiche, die erste Karte war imo ne Schwalbe von Möh, beim zweiten Vergehen (an Kirschbaum) war aber eben keinerlei Spielraum für den Ref übrig. 2x gleiches Problem, 2x gleiche Konsequenz.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für mich waren beide Aktionen von Salli nicht gelbwürdig. In der Summe hat er vielleicht eine gelbe Karte verdient, aber der Platzverweis war zu hart. Beim zweiten Gelb ist es mehr Unbeholfenheit als Absicht, dass er ihn da trifft. Zudem hat der Berliner auch noch gut geschauspielert, so dass aus einem Schubserchen ein gefühlter Mordanschlag wurde. Klar, dass der Schiri dann froh war auch einen Nürnberger vom Platz stellen zu können. Manche Schiedsrichter lieben Konzessionsentscheidungen, damit sie sich bei einer Mannschaft nicht unbeliebt machen.

  • Zitat von Oberon

    Für mich waren beide Aktionen von Salli nicht gelbwürdig. In der Summe hat er vielleicht eine gelbe Karte verdient, aber der Platzverweis war zu hart. Beim zweiten Gelb ist es mehr Unbeholfenheit als Absicht, dass er ihn da trifft. Zudem hat der Berliner auch noch gut geschauspielert, so dass aus einem Schubserchen ein gefühlter Mordanschlag wurde. Klar, dass der Schiri dann froh war auch einen Nürnberger vom Platz stellen zu können. Manche Schiedsrichter lieben Konzessionsentscheidungen, damit sie sich bei einer Mannschaft nicht unbeliebt machen.


    Tja die liebe Schauspielerei. Denk mal an den Mauersberger, den hat der Burgstaller doch übel verdroschen :lol: .
    Gewisse Mannschaften in der Liga praktizieren das Schinden doch schon seit Jahren erfolgreich und haben es zu einem Teil ihrer Spielkultur gemacht. Dazu gehören ganz weit vorne übrigens unsere Nachbarn von jenseits der Stadtgrenze.

    Aber wenns von den Schiris auf diese Weise honoriert wird - why not ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will Salli weiter sehen, ich hoffe Schwarz schafft es ihn vor allem im taktischen und defensiv verhalten weiterzuentwickeln.

    Ich würde ihn auch noch nicht abschreiben. Aber Teuchert in die Startelf und den Edgar nach seiner Sperre als Joker bringen (muss ja nicht zwingend erst in der 80. Minute sein), würde mMn Sinn machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Ich will Salli weiter sehen, ich hoffe Schwarz schafft es ihn vor allem im taktischen und defensiv verhalten weiterzuentwickeln.

    ich sehe das anders er war mindestens gestern so schwach das ich mich freue, dass auch mal ein anderer die chance erhält von beginn an zu spielen. Möh und Petrak haben auch gezeigt, dass es falsch ist nicht auf sie zu setzen

    Alles für den Club