Edgar Salli (#7)

  • Als Einwechsler find ich ihn gut, aber eine Startelflösung muss her.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Weiß eigentlich ein Trainingskiebitz in welcher Sprache unser Eddi im Training angesprochen wird? Wer kann in der Mannschaft französisch oder kann Salli schon etwas Deutsch? Würde mich einfach mal interessieren, da ich mir wünsche, dass er gut integriert ist und weiter Fortschritte macht.

    OK, in Regensburg war er nicht so der Burner, aber die Vorbereitung war ziemlich gut von Ihm. Ich hoffe er kriegt sein Talent mal ein bisschen konstanter auf den Platz.

    How has the Club played?

  • Er sollte froh sein, beim Club spielen und sich entwickeln zu dürfen. Zuerst muss ich gute Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen, dann kann ich immer noch zu einem absehbaren Zeitpunkt wechseln. Aber diesen "Knaben" steigt zuviel Lob offenbar in den Kopf und die "Berater" sorgen für den Rest. Junge, lass Dir was sagen:

    Spiel beim Club diese Saison stark auf, lass Dir den Kopf nicht verdrehen, dann kannst Du immer noch wechseln.

    Mit der aktuellen Einstellung kommst Du nicht weiter !:motzen:

  • Waaaas, der Salli will jetzt auch weg? :fearful_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorry, habe mich vertan. Meine Ausführungen gelten natürlich nur für Sabiri.:durchge:

    Ich kann das nachvollziehen. Manchmal ertappe ich mich, wie ich im neuen Forum lese, aber gar nicht weiß, in welchem Spieler Thread ich mich gerade befinde.

    Sabiri Thread ausgenommen.

    How has the Club played?

  • einfach immer ganz oben auf den Browser schauen neben dem Flavicon, da sieht man gut

  • Hab ich mir schon gedacht @ Aurora. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weiß eigentlich ein Trainingskiebitz in welcher Sprache unser Eddi im Training angesprochen wird? Wer kann in der Mannschaft französisch oder kann Salli schon etwas Deutsch? Würde mich einfach mal interessieren, da ich mir wünsche, dass er gut integriert ist und weiter Fortschritte macht.

    OK, in Regensburg war er nicht so der Burner, aber die Vorbereitung war ziemlich gut von Ihm. Ich hoffe er kriegt sein Talent mal ein bisschen konstanter auf den Platz.

    Salli spricht komplett nur englisch. Was mir erzählt wurde kann der noch so gut wie gar kein deutsch.

    Auch bei Gislason gabs ja mal nen mini Aufschrei, der soll aber immerhin ein paar grundlegende Wörter kennen und etwas mehr verstehen.


    Der Eddy ist ja noch nicht ewig da, scheint aber so als macht er sich da weniger gedanken drum :slightly_smiling_face:

  • In der Kreisliga gibt es Kicker die technisch stärker sind als der Edgar, mir ein Rätsel wie er Profi und sogar Nationalspieler werden konnte.

  • Hat in meinen Augen heute leider ein sehr schwaches Spiel abgeliefert. Die Position ist und bleibt wohl erstmal noch eine Baustelle.

  • Gefiel so gar mir heute nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Salli hat heute leider durch ungenauigkeiten viele chancen für uns vertan. Aber er hat heute auch ein paar gute Aktionen gehabt, insgesamt leider mehr Schatten als Licht. Positiv für mich er scheint seine Emotionen im Griff zu haben.

    Auch kämpft er immer, er lässt sich nicht hängen, ich glaube irgendwie sein Selbstbewusstsein ist nicht da wo es sein sollte. Vll fühlt er sich mit unserer Spielweise oder allgemein in der Mannschaft nicht so wohl...würde mich wirklich mal interessieren wie er sich so im Training, beim Auflaufen gibt. Hat der Spass bei uns?

  • War heute leider eine Katastrophe und machte mit erschreckend schlampigen Abspielen sehr gute Torchancen zunichte.

    Es ist irgendwie furchtbar ( und eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben ), aber egal ob Salli oder Gislasson.....man wünscht sich Sabiri auf dem Platz.

  • War heute leider eine Katastrophe und machte mit erschreckend schlampigen Abspieleb sehr gute Torchancen zunichte.

    Es ist irgendwie furchtbar ( und eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben ), aber egal ob Salli oder Gislasson.....man wünscht sich Sabiri auf dem Platz.

    Leider...

  • Gefiel so gar mir heute nicht.

    Der hat mir noch nie gefallen. Seit er bei uns ist, hab ich noch nix gesehen was er überhaupt können soll? Keine Übersicht, keine Zweikampstärke, kein taktisches Verständnis, also grundsätzlich keine nennenswerten Fähigkeiten für die Defensive. Er sorgt aber auch offensiv für so gut wie keine Impulse. Null Ballsicherheit, keine nennenswerte Technik, Schusstechnik und übermäßig schnell kommt er mir jetzt auch nciht gerade vor. Alles in allem sehe ich ihn als absolute Schwachstelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!