• Ob er an dieser Niederlage Schuld war oder nicht...

    Wie um Himmels Willen kann jemand mit nur einem Funken Fußball-Sachverstand ernsthaft diesem Kerl etwas Positives abgewinnen?

    Er war in 27 Spielen an 5 Club-Toren beteiligt... als Offensiv-Kraft!!

    Gefühlt war er mindestens an genauso vielen Gegentoren Schuld.

    Setzen, Sechs!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Salli war eine Fehlaufstellung. Wer das nicht gesehen hat ist aus meiner Sicht nicht objektiv.

    Noch dazu mit MIso waren wir Rechts nicht vorhanden.

    Schau dir das Spiel an. Links war defensiv und offensiv nicht besser sondern eher schwächer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Liegt dir der Trainervertrag scho vor?

    Den brauch ich nicht, um zu erkennen, dass er nach 16 Monaten die Bilanz eines Fehleinkaufs hat.

    Und zwar in allen Belangen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Salli ist und wird immer taktisch unterbelichtet sein, sorry, aber ist so.

    In Afrika kannst so trotzdem Erfolg haben (nicht rassistisch gemeint!), aber im deutschen Profifussball kommst du so nicht weit.

    Mit der Formulierung hast du gerade noch die Kurve bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Heute das komplette Team und die taktische Ausrichtung sowie die Aufstellung versagt. Für mich gehört er eingewechselt wenn der Gegner schon am pumpen ist, in diesen spielen hat er auch seine besten spiele gemacht weil er oft Lücken aufgerissen hat. Aber Sündenbock bleibt Sündenbock bzw. Fehleinkauf.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Heute das komplette Team und die taktische Ausrichtung sowie die Aufstellung versagt. Für mich gehört er eingewechselt wenn der Gegner schon am pumpen ist, in diesen spielen hat er auch seine besten spiele gemacht weil er oft Lücken aufgerissen hat. Aber Sündenbock bleibt Sündenbock bzw. Fehleinkauf.

    Na wenn du ihn nicht als Fehleinkauf siehst, versteh ich auch dein Profilbild!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Na wenn du ihn nicht als Fehleinkauf siehst, versteh ich auch dein Profilbild!

    Lässt du den Frust jetzt von Salli an mir aus? :grinning_face:

    Was hast denn du die letzten jahre gemacht als wir nur Mittelmaß in der zweiten Liga waren?

    Meldest dich wohl nur wenn es mal beim Club läuft?

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Einigen wir uns darauf, dass Salli heute nicht der Beste im Spiel war.

    Mir hat heute eigentlich am meisten Ishak imponiert. Und das hätte ich vor einen halben Jahr nie gedacht.

    Vielleicht muss Salli sich nur auf seine Stärken besinnen und Selbstvertrauen tanken.

    Heute war es auf jedenfall bei ihm nichts.

  • Unglaublich Salli jetzt wieder als Sündenbock rauszupicken.

    Sagt doch keiner, dass er Schuld ist, aber es ist halt "sein Thread" und hier kann/wird über seine Leistung gesprochen.

    Heute hat er leider wieder den Eindruck bestätigt, den ich schon seit Anfang an von ihm hatte. Ich sehe ihn leider nicht als tauglich für diese Liga an. Defensivverhalten null, aber er bringt eben auch nach vorne rein gar nichts. Und er ist als Offensivspieler noch nicht mal in der Lage einen flach gespielten Pass an ihn zu verarbeiten. Wie eine Flipperkugel springt jeder Ball weg und er brauch viel zu lange um einen Ball zu kontrollieren. Zweikampfverhalten auch null. Im Grunde weiß ich nicht was er trainiert, dass er immer wieder seine Chance bekommt (die er nie nutzt), und Spieler wie Hufnagel überhaupt keine Rolle mehr spielen oder Leute wie Werner zuletzt immer weniger eingesetzt werden.

    Salli ist halt leider in fast jedem Spiel eher eine Belastung statt eine Hilfe für die Mannschaft.

  • Lässt du den Frust jetzt von Salli an mir aus? :grinning_face:

    Was hast denn du die letzten jahre gemacht als wir nur Mittelmaß in der zweiten Liga waren?

    Meldest dich wohl nur wenn es mal beim Club läuft?

    Du kannst die Bilanz von Salli ja gerne gut finden.

    Teilen werde ich diese Ansicht trotzdem nicht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Du kannst die Bilanz von Salli ja gerne gut finden.

    Teilen werde ich diese Ansicht trotzdem nicht.

    Ich finde gar nichts gut, reim dir bitte noch mehr zusammen, fang doch bitte mal an die anderen Spieler genauso zu kritisieren, denn wer objektiv bewerten will muss erst über Profilbilder anderer richten.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Es gab heute eine Menge Spieler, die deutlich unter ihren Möglichkeiten blieben......dazu gehörte auch Salli, dem m.E. kaum etwas gelang.

    Ein alleiniger Sündenbock einer schwachen Mannschaftsleistung ist er allerdings nicht.

  • Ich finde gar nichts gut, reim dir bitte noch mehr zusammen, fang doch bitte mal an die anderen Spieler genauso zu kritisieren, denn wer objektiv bewerten will muss erst über Profilbilder anderer richten.

    Das hier ist der Salli-Thread und nicht der Analyse-Thread des Spieltags.

    Andere Spieler haben bereits nachgewiesen, dass sie eine Verstärkung für uns sein können.

    Salli hat das bisher in keinster Weise und hat demzufolge die Bilanz eines Fehleinkaufs.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Irgendwie kann ich auch nicht verstehen warum hier Salli so verteidigt werden muss. Hatte ein paar ganz arme Szenen und wurde von Heidenheim nie gedoppelt. Eher hat man ihn frei stehen lassen und ist ihm bei Ballbesitz angegangen.

    Leibold wurde viel mehr zugestellt.

    Salli konnte aus seiner Position nichts machen und ist leider in der heutigen Form aus meiner Sicht nicht für die erste Elf tauglich.

  • Fehleinkauf hatte ich bei Ishak auch schon einmal gedacht. Ihm fehlt auf jedenfall der Biss und das Selbstvertrauen.

    Verträge kennen wir alle nicht und das das heute nichts war ist jetzt Geschichte.

    Mit Ihm muss gearbeitet werden, so ist er keine Alternative für die Mannschaft.