• Nochmals Primitv. Wie doof sich an so einem beschissenen UserNamen zu orientieren!! Sorry, erbärmlich

    solltest scho beim Thema bleiben:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben schon lange niemanden mehr gesperrt :thinking_face:, im neuen Forum hatten uns bisher unsere altbekannten Trolle verschont :thinking_face:

    naja, manche haben halt noch Stunden danach ihre Hormone Emotionen noch nicht im Griff:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann die Salli Kritik verstehen, aber die Art und Weise wie sie geführt wird ist unter aller Sau und eines Spielers, der für uns spielt nicht angemessen! Schon aus diesem Grund habe ich keinen Bock, mich gross an dieser Diskussion zu beteiligen. Wie gesagt, auch ich sehe die Personalie kritisch...aber der Spieler Salli hat sich aber mal rein gar nix zu Schulden kommen lassen.

    Alles weitere ist Angelegenheit unseres Trainers.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Troll.

    Passt nicht ins Schema. Also raus

    etz komm halt wieder aufs Thema zurück

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach, diskutiere ich hier was ich denke.

    Habe nie jemand angegriffen oder beschimpft.

    Andersrum seh ich das anders....

    Eierkopf und so, ......

    ... und jetzt,......

  • Für mich Salli heute nicht gut, hat aber schon schlechtere Spiele gehabt und war mMn heute besser als Werner und Möhwald.....nur so als Beispiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach, diskutiere ich hier was ich denke.

    Habe nie jemand angegriffen oder beschimpft.

    Andersrum seh ich das anders....

    Eierkopf und so, ......

    ... und jetzt,......

    Dein Username ist aber schon frei von dir gewählt, oder doch nicht? :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Des Thema ist, ganz einfach, da der Salli, keinen Startplatz verdient hat. Dafür der Löwen auf der Bank schmorrt.

    Nicht mehr und nicht weniger. Siehe meine posts weiter oben.

    sehs doch mal so, Löwen wurde für die Radkappen geschont:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Salli hat heute kein gutes Spiel gemacht. Allerdings war er da in bester Gesellschaft. Warum er dann von einigen Spezialisten hier wieder als Sündenbock herhalten muss, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Die Chance, die er hatte, kann man natürlich auch mal reinmachen. Torgefährlich ist er nicht wirklich - aber er kniet sich rein und rackert. Die letzten Spiele von ihm waren recht ordentlich. Der einzige Außenspieler in unserem Kader, der wirklich wesentlich besser ist als Salli, fällt noch länger aus. Damit dürfte die sportliche Leitung also schon mal wissen, was für die Zukunft zu tun ist. Und solange kein besserer da ist, sollte er auch spielen und entsprechend unterstützt werden. Alles andere ist extrem kontraproduktiv...