Edgar Salli (#7)

  • Danke Salli für Deine fußballerische Leistung und Chancenverwertung...


    Eines kann ich bei Köllner nicht verstehen, dass er diesem unorthodoxen Bewegungswunder Chance auf Chance einräumt. Wann ist edenn damit endlich mal Schluß,,, :schaem:


    Wie lange muss man das noch ertragen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nochmals Primitv. Wie doof sich an so einem beschissenen UserNamen zu orientieren!! Sorry, erbärmlich

    solltest scho beim Thema bleiben:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben schon lange niemanden mehr gesperrt :thinking_face:, im neuen Forum hatten uns bisher unsere altbekannten Trolle verschont :thinking_face:

  • Finger und so... seit mal ehrlich.....

    Eine andere Meinung als Eure, läßt doch keiner zu. Deppen Nazi Argument

    Und jetzt soll ich weg bleiben ......

    Lächerlich

  • Wir haben schon lange niemanden mehr gesperrt :thinking_face:, im neuen Forum hatten uns bisher unsere altbekannten Trolle verschont :thinking_face:

    naja, manche haben halt noch Stunden danach ihre Hormone Emotionen noch nicht im Griff:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich kann die Salli Kritik verstehen, aber die Art und Weise wie sie geführt wird ist unter aller Sau und eines Spielers, der für uns spielt nicht angemessen! Schon aus diesem Grund habe ich keinen Bock, mich gross an dieser Diskussion zu beteiligen. Wie gesagt, auch ich sehe die Personalie kritisch...aber der Spieler Salli hat sich aber mal rein gar nix zu Schulden kommen lassen.

    Alles weitere ist Angelegenheit unseres Trainers.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Troll.

    Passt nicht ins Schema. Also raus

    etz komm halt wieder aufs Thema zurück

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach, diskutiere ich hier was ich denke.

    Habe nie jemand angegriffen oder beschimpft.

    Andersrum seh ich das anders....

    Eierkopf und so, ......

    ... und jetzt,......

  • Für mich Salli heute nicht gut, hat aber schon schlechtere Spiele gehabt und war mMn heute besser als Werner und Möhwald.....nur so als Beispiel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meiner Meinung nach, diskutiere ich hier was ich denke.

    Habe nie jemand angegriffen oder beschimpft.

    Andersrum seh ich das anders....

    Eierkopf und so, ......

    ... und jetzt,......


    Dein Username ist aber schon frei von dir gewählt, oder doch nicht? :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!