Edgar Salli (#7)

  • Salli wird der Clubberer der Rückrunde, so wie Ishak der Clubberer der Hirunde ist.

    `denkt an meine Worte!

  • Hatten beide schon mal die Chance, über einen längeren Zeitraum reinzufinden, so wie Salli? Also sag schon...

    Qualifizierte und Aussagefähige Antwort. Danke! Beantwortet meine obige Frage zu 100%...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Na ja, ganz so weltfremd brauchst die Kritik hier nicht abstempeln.


    Ein Stürmer! der seit 47 Spielen bei einem Zweitligaspitzenteam nicht getroffen hat und nun Stammspieler ist, dies sollte so ziemlich einmalig sein, wie unser damaliger Abstieg als Deutscher Meister.


    Ligaspiele:
    32

    Tore:
    2

    Assists:
    3


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…sspieler_salli-edgar.html

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann man darauf wetten?

    Klar. Das können wir, juninho.

    Wenn Edgar Salli am 13.5.2018 nicht der (gefühlte) Clubberer der Rückrunde ist, dann muss ich Deine Beiträge 15x Liken und vice versa, o.k.?!

  • Diese Argumentation ist wie ein Kind, welches die Eltern dadurch beruhigen will, dass der Kumpel aus dem Nachbarshaus ebenso eine 6 in Mathe bekommen hat.


    NEIN, man sollte sich eben nicht nach unten vergleichen (Spieler X war heute schlecht, aber Spieler Y ebenso).


    Man sollte sich nach oben hin vergleichen (Spieler X hat schon 5 Tore geschossen, warum trifft Spieler Y nicht wenigstens 2x..?)

    Wie gesagt - Im Winter muss was passieren wenn man die Chancen auf den Aufstieg bewahren/erhöhen will.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Klar. Das können wir, juninho.

    Wenn Edgar Salli am 13.5.2018 nicht der (gefühlte) Clubberer der Rückrunde ist, dann muss ich Deine Beiträge 15x Liken und vice versa, o.k.?!

    Du willst alle meine knapp 19.000 Beiträge 15 mal liken? Da wünsch ich dir viel Spaß dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Beim Eddy bin ich richtig hin und hergerissen. Mir gefällt seine Entwicklung der letzten Wochen, er hat auch so gespielt, dass für die Mannschaft wichtig ist.

    Man muss aber sagen, so langsam müsste er mal treffen.


    Die Chance am Samstag wäre nicht nur fürs Spiel wichtig gewesen, sondern wird ihm ganz persönlich auch hinterher hängen. Es ist eben die Frage, wenn du die richtig den Allerwertesten aufreißt um weiterzukommen, wie lange du dann den Glauben an dich selbst aufrechterhalten kannst.

    Vielleicht will es das Schicksal ja so, dass er tatsächlich heute Abend trifft, ansonsten würde ich mal sagen die Winterpause kommt für ihn richtig zur Unzeit . Wird für die Flügel jemand nachverpflichtet, könnte er Ende Januar wieder zweite Wahl sein und sich dann noch mal neu zu motivieren, das wird eine harte Geschichte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Interessant wie die Großchance von Salli am Wochenende von den typischen Kandidaten bewertet wird:

    Bei Salli - muß man machen (der Torwart ist da eigentlich nur Statist)

    Hätte Kirschbaum ein ähnliches Ding gefangen - kann man als Torwart schon mal halten bzw sollte man, er muß mal ein Spiel für uns gewinnen

    Hält Bredlow so ein Ding - weltstark, er hat das Spiel für uns gewonnen

    Ziemlich alber was Salli ggü hier abgeht...

  • Interessant wie die Großchance von Salli am Wochenende von den typischen Kandidaten bewertet wird:

    Bei Salli - muß man machen (der Torwart ist da eigentlich nur Statist)

    Hätte Kirschbaum ein ähnliches Ding gefangen - kann man als Torwart schon mal halten bzw sollte man, er muß mal ein Spiel für uns gewinnen

    Hält Bredlow so ein Ding - weltstark, er hat das Spiel für uns gewonnen

    Ziemlich alber was Salli ggü hier abgeht...

    Vielleicht verkennst Du, dass das was hier über Salli geschrieben wird und die Meinung über ihn geformt hat, sich im Laufe von vielen vielen Spielen gebildet hat. Genauso wie bei Kirschbaum. Irgendwann ist dann halt die Kreditlinie mal aufgebraucht. Ist ja nicht so, als wenn Salli 7 - 8 Mal in der Vorrunde getroffen hätte und dann mal ein dickes Ding (DAS ENTSCHEIDENDE DING) liegen lässt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Vielleicht verkennst Du, dass das was hier über Salli geschrieben wird und die Meinung über ihn geformt hat, sich im Laufe von vielen vielen Spielen gebildet hat. Genauso wie bei Kirschbaum. Irgendwann ist dann halt die Kreditlinie mal aufgebraucht. Ist ja nicht so, als wenn Salli 7 - 8 Mal in der Vorrunde getroffen hätte und dann mal ein dickes Ding (DAS ENTSCHEIDENDE DING) liegen lässt...

    DAS ENTSCHEIDENDE DING wäre es am Wochenende aber auch nur gewesen wenn es zu dem Zeitpunkt schon 1:1 stünde.

  • Vielleicht verkennst Du, dass das was hier über Salli geschrieben wird und die Meinung über ihn geformt hat, sich im Laufe von vielen vielen Spielen gebildet hat. Genauso wie bei Kirschbaum. Irgendwann ist dann halt die Kreditlinie mal aufgebraucht. Ist ja nicht so, als wenn Salli 7 - 8 Mal in der Vorrunde getroffen hätte und dann mal ein dickes Ding (DAS ENTSCHEIDENDE DING) liegen lässt...

    Wenn er so zurückkommt wie Kirschbaum oder Ishak dann ist alles vergessen.


    Fußball ist Tagesgeschäft.


    Schön langsam muss halt dann was kommen (auch was Zählbares). Einsätze sich zu zeigen hatte er genug.


    Es ist ja nicht so das er solche Chancen im Dutzend bekommt und liegen lässt - so das man sagen kann mit Glück geht bestimmt mal einer davon rein.


    Ich würd schauen das ich im Winter einen Spieler finde der sofort hilft - oder bei dem die Wahrscheinlichkeit höher ist, gern auch Leihe mit KO - und Salli dann als Ersatz.


    Jemand wie Kerk (4 Spiele - 6 Vorlagen) oder Sabiri ( 9 Spiele - 5 Tore) zu finden ist freilich extrem schwer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zuerst Kirschbaum und jetzt Sally. Ich versteh den User net und der versteht den Trainer net. Ein Teufelskreis!

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eigentlich scho a Stück weit befremdlich dass jemand diese eh schon ausbaufähige Bilanz noch künstlich verschlechtern muss.

    Schon klar Super-Glubberer, hab mich ja schon am Sonntag verbessert.


    Salli hat seit 47 Spieltagen nicht getroffen und wurde 28 x eingesetzt.


    Letztes Mal am 16.09.2016 getroffen.


    Vor 15 Monaten sein letztes Tor geschossen.


    Seit 21.07.2016 im Verein und hat 2 x getroffen ( in einem Spiel Doppelpack )



    Such dir das Beste für dich raus.:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!