Edgar Salli (#7)

  • Clubi

    Habe nur das geschildert, was ich aus meinem Block vernahm, und da bekam ich manchmal fast Gänsehaut, obwohl mich solches Geschwätz meist nicht tangiert.


    Wenn er von der Kurve Applaus bekam, dann ist das toll. :slightly_smiling_face:

  • Von Salli ungeschickt, den Arm zu heben und sonstirgendetwas zu reklamieren, anstatt auf den Ball zu rennen, als Hanno Behrens beinahe ein Tor erzielt hätte. Das machen durchaus einige Stürmer.

  • sicher hätte er da uu mehr exekutieren können. dann allerdings hätte aber schmidt ggf früher wechsel von seiner bank exekutiert.

    Die Schlafmütze mit Bommel überziehen und ins kariertes Bettchen zu schlüpfen, ist nicht die schlechteste Option. Wer schläft, sündigt nicht.

  • Gestern hat das Spiel bewiesen, dass Salli durchaus seine Qualitäten hat. Bei ihm war die letzten Spiele eine Steigerung zu sehen.

    Auffallend war nach der Einwechslung von Tobias und Rurik nicht annähernd mehr die Qualität auf den Platz.

    Da werden die Trainer nicht doch genau wissen, wie es um die Qualitäten der Spieler steht?:idea:

    Hoffe Edgar hat sich nicht verletzt und freue mich das es aufwärts geht.:thumbs_up:

  • Sehe ich differenzierter. Ja Salli hat einen Entwicklung gemacht, ja Salli zeigt immer Einsatz, und ja es gibt aktuell im Kader keine echte Alternative. Aber Salli ist und bleibt eine große Schwachstelle im Kader. Hier müsste theoretisch nachgebessert werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sehe ich differenzierter. Ja Salli hat einen Entwicklung gemacht, ja Salli zeigt immer Einsatz, und ja es gibt aktuell im Kader keine echte Alternative. Aber Salli ist und bleibt eine große Schwachstelle im Kader. Hier müsste theoretisch nachgebessert werden.

    so viele Eigentore hat er uns nicht beschert bisher und vorne übt er halt noch.

    Gäbe schlimmeres

  • Salli war gestern zwar oft glücklos, aber auch immer rege am Geschehen beteiligt. Als er ausfiel ging bei uns so gut wie nichts mehr.

    Ich denke Edgar wird von einigen Fans unterschätzt. Mir gefällt er seit Wochen und ich drück ihm die Daumen, dass er mal trifft, dass würde seinen Kopf gut tun. Momentan denkt er manchmal einfach zu viel. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich würde Ihm endlich ein Erfolgserlebnis gönnen...er ackert und haut sich rein. Er wird immer selbstbewusster auch wenn nicht alles klappt. Um längen stärker als Werner.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ich hatte dahingehend sehr angeregte Diskussionen. Dank Argos und Schäubles Unterstützung, konnten wir den Herren hinter uns irgendwann mal ruhigstellen, wenn auch nicht ganz umdrehen. :lol:


    Finde auch, dass mit seiner Herausnahme einiges an Schwung und Aggro-Potential verloren ging

    und sich Wolfsburg deutlich weiter nach Vorne orientieren konnte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Clubi

    Habe nur das geschildert, was ich aus meinem Block vernahm, und da bekam ich manchmal fast Gänsehaut, obwohl mich solches Geschwätz meist nicht tangiert.


    Wenn er von der Kurve Applaus bekam, dann ist das toll. :slightly_smiling_face:

    im 1er das selbe Gewaaf!

    Aber wennst den Leuten 90 min zuhören musst, weißt auch was des für Hohlkörper sind...

  • Salli war für mich gestern neben Löwen und Ewerton einer der wenigen Spieler, bei dem man gesehen hat, dass sie auch adhoc auf Bundesliagniveau mitspielen können (auch wenn Salli wieder ein paar unkonzentrierte Aktionen drin hatte). Das hat man übrigens auch gegen Inter gesehen, wo er auch reihenweise Gegener geschwanzt hat.


    Salli ist halt ein Spieler der immer ins Drippling und damit ins Risiko geht. Dafür braucht er etwas Platz zum Anlaufen und den hat er gegen einen mitspielenden Bundesligisten natürlich eher als gegen tief stehende Zweitligisten. Was mich gefreut hat ist, dass er gestern - neben den Ooohs bei unglücklichen Aktionen - mehrfach Szenenapplaus nach Solos bekommen hat und es sogar bei seiner Auswechslung "Salli" Sprechchöre gab.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nicht zu vergessen, dass er aber auch großen Applaus bei seiner Auswechslung bekam, als er an der Kurve vorbeikam.

    Das klang nicht nach einem Spieler, den die Fans nicht leiden können.


    Also nicht übertreiben!

    Ja so isses ein paar blöde hast halt in jedem Block aber der Großteil hat geklatscht,das hatte er verdient und hat ihm sicher gut getan!!

    Hat wie jeder andere gestern alles gegeben!!

    Langsam gehts mir aber aufm Zeiger, es komm einem fast so vor als obs für manche nur noch darum geht was der Salli wieder alles falsch gemacht haben soll.

  • Sehe ich differenzierter. Ja Salli hat einen Entwicklung gemacht, ja Salli zeigt immer Einsatz, und ja es gibt aktuell im Kader keine echte Alternative. Aber Salli ist und bleibt eine große Schwachstelle im Kader. Hier müsste theoretisch nachgebessert werden.

    Das ist schon ein hartes Urteil. Sallis Leistung gestern war schwer in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass wir gegen einen Bundesligisten gespielt haben. Er ist halt leider wenig torgefährlich, aber er erarbeitet sich seine Möglichkeiten. Mit ein bisschen mehr Abschlussglück macht er aus den letzten drei Spielen drei Tore. Sollte er das Niveau der letzten Spiele halten, darf er gerne öfter spielen und wird auch irgendwann treffen.


    Trotzdem sollten wir dringend auf den Außen nachbessern. Werner und Gislason sind halt überhaupt keine Alternativen leider.

  • War einer der aktivsten. Nach vorne und nach hinten. Er hat sich die Bälle teilweise tief in der eigenen Hälfte erkämpft und angeschoben. Nebenbei noch das eine oder andere Millionärchen mit Ball am Fuß umkurvt. Respekt!


    An einen saudummen Fehlpass, wie er von anderen viel gelobten auch gespielt wird, kann ich mich erinnern, ansonsten hat er ordentlich Betrieb gemacht.


    Und ich glaube mindestens zwei Mal hat bisher auch eine sehr gute Torwartleistung seinen Abschluss verhindert.


    In der Kurve wurde bei seiner Auswechslung aber nicht nur applaudiert. Es waren leider auch Pfiffe zu hören. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung über Salli sein kann, das ist nicht fair. Der haut sich rein für uns!


    Zusammen mit Löwen und Everton einer der Besten gestern.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Seine Leistung kann man sehr gut in Relation setzen, wenn man sieht wie toll unser Dutt tragender Spieler gegen müde Gegner agiert hat. Der ist teilweise rumgetrabt wie ein Freizeitkicker im Schwimmbad.
    Aber mal davon abgesehen war das gestern (mal wieder) eine recht ansprechende Leistung von Salli. Und eins ist auch enorm wichtig, er geht auch die defensiven Wege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!