Edgar Salli (#7)

  • Häääh...

    was soll das, führen wir jetzt eine Pseudo Diskriminierungsdiskussion wegen der Hautfarbe von Salli.

    So ein Bockmist.

    Hier hat weder im Forum noch im Stadion jemand in dieser Hinsicht irgendwelche rassistischen Äußerungen geschrieben

    oder geschrien. Und ich hoffe das bleibt auch so !!!!!

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • falsch Peter Stöcker! Ich stehe zu dem was ich sage! Und dein Vergleich mit Politikern ist bestenfalls lächerlich!


    Ich habe auch nicht „expliziert“ was behauptet, sondern von einem Gefühl gesprochen.


    Und dein harter Tobak: uhuhuh Rufe und Affengesten wenn ein dunkelhäutiger Spieler am Ball ist, Bananenwürfe, husch husch husch, Ne... in den Busch, tausendfach in deutschen Stadien, das ist harter Tobak! Und das kommt nicht aus einer Kehle und auch nicht aus zehn!


    Tu mal mal nicht so weit weg!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Häääh...

    was soll das, führen wir jetzt eine Pseudo Diskriminierungsdiskussion wegen der Hautfarbe von Salli.

    So ein Bockmist.

    Hier hat weder im Forum noch im Stadion jemand in dieser Hinsicht irgendwelche rassistischen Äußerungen geschrieben

    oder geschrien. Und ich hoffe das bleibt auch so !!!!!

    Ja klar. :grinning_face:

  • Lächerlich.

    Du schreibst, dass du das Gefühl hast, dass bei Salli die Hautfarbe eine Rolle spielt. (".....wenn Salli helle Haut hätte, die Kommentare ganz anders ausfallen würde.")


    Vielleicht hast du das ja nicht so gemeint, aber ich finde schon, dass das ein heftiger Vorwurf ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Boah hier geht's ja ab. Habe in meinem Glubberer-Leben ja schon viel mitgemacht. Aber wie unser Eddie hier so polarisiert, geht auf keine Kuhhaut.


    Mei Leut lasst doch Mal die Kirche im Dorf.:wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Lächerlich.

    Du schreibst, dass du das Gefühl hast, dass bei Salli die Hautfarbe eine Rolle spielt. (".....wenn Salli helle Haut hätte, die Kommentare ganz anders ausfallen würde.")


    Vielleicht hast du das ja nicht so gemeint, aber ich finde schon, dass das ein heftiger Vorwurf ist.

    Fühlst du dich auch angesprochen?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Mit der aktuellen Rolle von Salli (in der 60./70. frisch reinkommen und Dampf machen) kann ich gut leben.

    Damit dass einige versuchen ihn zu einem Leistungsträger zu reden nicht.

    mit anderen meinungen, sichtweisen und einschätzungen wirst du leben müssen.


    für mich ist er ein spieler unserer mannschaft. das zählt und deswegen gilt ihm meine unterstützung. alles andere verbuche ich unter rechthaberei.

  • Häääh...

    was soll das, führen wir jetzt eine Pseudo Diskriminierungsdiskussion wegen der Hautfarbe von Salli.

    So ein Bockmist.

    Hier hat weder im Forum noch im Stadion jemand in dieser Hinsicht irgendwelche rassistischen Äußerungen geschrieben

    oder geschrien. Und ich hoffe das bleibt auch so !!!!!

    "Schwarze Perle", "Ich sehe schwarz" und co. sind natürlich überhaupt nicht rassistisch, richtig?

  • Salli ist ein Teil des Vereins und somit ein Teil unserer Zuneigung !


    Ob Eddy in der 1. Minute eine Schwalbe macht, eine rote Karte kassiert, oder in der Nachspielzeit, er schadet damit der Mannschaft u. vor allem sich selber.


    Im Profifußball ist weder Platz noch Zeit, an Kindereien zu arbeiten, noch diese abzustellen. Ich wünsche mir für ihn, daß er diese Vorgaben an seinen Beruf schnellstmöglich realisiert und auch abstellt.

    Wir alle freuen uns auf einen schnellen Mann, der rot-schwarz emotional lebt, sich in Nürnberg rundum pudelwohl fühlt und als Stürmer regelmäßig einnetzt.

  • Du wirst immer lächerlicher. Oder kannst du nicht lesen?

    Oder willst du nur provozieren?

    Also Pass mal auf, vielleicht kannst ja auch einfach du nicht richtig lesen:


    Ich habe von heller Haut und Argentinier gesprochen! Pinola. lego hat´s gecheckt! Alles andere haben hier vor allem zwei Leute reininterpretiert. Auch wenn ich zugegebenermaßen die Option dazu offen ließ. Das Wort Farbiger hast z.B. Du ins Spiel gebracht.


    Und dieses dämliche rumgeheule von wegen Diskusionskultur ist auch daneben. Mir sind weder die Argumente ausgegangen, noch habe ich jemand als Nazi bezeichnet. Das kam von euch!


    Also: leset was ich geschrieben habe und unterstellt mir hier nichts! Und ja, gewisse Menschen provoziere ich ganz gerne, so sie sich denn angesprochen fühlen.


    Und um das Forum nicht über zu strapazieren: wenn ihr ein Problem mit meiner Meinung habt dann könnt ihr mir gerne eine PM schreiben. Ich Zündel nicht rum um dann von nichts gewusst zu haben. Ich steh zu meiner Meinung. Abolur! 100%! Aber wenn ihr euch an mich wenden wollt, dann habt bitte auch eine Meinung und nicht nur rumgejammerte Klischees!


    Und jetzt wieder zurück zu Salli!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Was soll ich mit einem Besserwisser diskutieren?

    Die Sache ist für mich erledigt.

    Aber mach bitte einen Rechtschreibkurs.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was soll ich mit einem Besserwisser diskutieren?

    Die Sache ist für mich erledigt.

    Aber mach bitte einen Rechtschreibkurs.

    und wieder ein überzeugendes Argument! Du bist so lächerlich!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ja, ich weiß, das heißt SCHON wieder. Bevor wieder ein Oberlehrer daher kommt!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ja, klar verzeihe ich ihm. Er ist einer unserer Spieler.

    Ist halt nur schade, da er grad auf dem aufsteigenden Ast war und auf dem Weg war, unserem

    Team wirklich zu helfen.

    Hoffentlich gibt es nur ein Spiel Sperre. Ich befürchte aber zwei.

    DFB-Mafia eher drei:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Schwarze Perle", "Ich sehe schwarz" und co. sind natürlich überhaupt nicht rassistisch, richtig?

    stimmt finde ich harmlos, oder sollte man generell das Wort schwarz aus dem Wörterbuch streichen :question_mark:

    dann bräuchten wir zwingend neue Vereinsfarben :gruebel:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • stimmt finde ich harmlos, oder sollte man generell das Wort schwarz aus dem Wörterbuch streichen :question_mark:

    dann bräuchten wir zwingend neue Vereinsfarben :gruebel:

    Warum? Die Vereinsfarben sind doch rot-weiß.:floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!