• Zeigte, ähnlich wie Palacios, heute wenig Durchschlagskraft.......ich habe ihn schon besser gesehen als heute.

    Werner, Palacios, Salli... alle bemüht... aber mit der Durchsetzungskraft u. Toren haben die es net so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann nachvollziehen, was ihr meint, aber gerade heute ist es Jammern auf hohem Niveau. Werner hat den Elfer rausgeholt und war beim 2:0 beteiligt, Palacios das zweite Tor direkt vorbereitet. Was kann man sonst noch von ihnen erwarten? Sie sind eben nicht die Typen, die Durchschlagskraft entwickeln, sprich Bälle behaupten, Zweikämpfe gewinnen, Gegner auf sich ziehen, sich "durchtanken", etc. Ishak ist bzw. war so einer. Mann kann jetzt nur hoffen, dass Zrelak diese Rolle einnehmen kann, sodass sich Werner, Palacios oder Salli noch besser in Szene setzen können.

  • Vorne muss ein dicker Knochenbrecher rein, der eine Schneise in die gegnerische Abwehr hämmert und Platz schafft für die kleinen grazilen Gazellen

  • , damit diese dann wenig durchschlagskräftig und wenig abschlusstark durch die schneisen (ver)ballern:question_mark:

    wenn eine Schneise da ist, hat der Kanonier schon eine grobe Richtung

    Frei nach Sun Tsu

  • Ok, dann hat er halt ein " gutes Spiel " gemacht, wenn du es sagst, wird's schon stimmen.:thinking_face:

    Den Eindruck hat man bei Dir öfter, dass Du ein anderes Spiel siehst ...

    Scheint so, als wäre ich doch beim richtigen Spiel gewesen.:thinking_face:

    Werner und Palacios bitte nicht bei diesem Spiel mit Salli vergleichen, die beiden haben schon etwas mehr angeboten.

  • Mal a Frooch:
    Ich hab jetzt schon 1-12 Mal von einer vermeintlichen Tätlichkeit gegen Salli gelesen, aber im Stadion nix mitgekriegt.
    Was war? War des gwies kurz vor der Pause?

    CLUBSCHOCK!

  • Defensiv war seine Leistung ok, aber offensiv, habe ich bis auf den Eckball zum 3:1 keine gelungene Aktion von Edgar gesehen.

    Es regt mich auch immer unfassbar auf, wenn er so leicht die Bälle in der Vorwärtsbewegung verliert, weil er gar nicht ins Dribbling kommt oder den Moment zum Abspiel verpasst. Hoffe er findet schnell wieder zu seiner Form vor der Sperre. Da war es ok. Oder aber eine Alternative (Zrelak, Stefaniak, Garcia) setzt sich aufgrund stärkerer Leistung im Training dauerhaft gegen ihn durch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab mir jetzt mal etwas die Kommentare durchgelesen und komme zu dem Entschluss, schon kurios das wir anscheinend mit einer Gurkentruppe von oben herab die Liga grüßen:lol:

    da bleibt nur noch ein unverständliches:NoNoNo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir jetzt mal etwas die Kommentare durchgelesen und komme zu dem Entschluss, schon kurios das wir anscheinend mit einer Gurkentruppe von oben herab die Liga grüßen:lol:

    da bleibt nur noch ein unverständliches:NoNoNo:

    Schön und gut, aber auf mancher Position ist halt noch Luft nach oben.

    Die Kickernote von 4,5 für Salli beschreibt seine Leistung eigentlich ganz gut ( aber der Kicker hat ja auch keine Ahnung )

    Zumindest ein Stück weit entfernt von einem " guten Spiel ", wie manche meinen.

  • Mag sein, dass ihm immer noch viel misslingt. Es ist aber auch auffällig, dass wir deutlich besser punkten, seitdem er in der Startelf steht. Gerade im 4141 ist er wichtig für die Mannschaft.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das liegt aber wohl eher am System als an einem Spieler.

    Er hat es geschafft nicht mehr so tölpelhaft zu verteidigen, das ist ja schon mal ein Fortschritt.

    Am Sonntag hat er aber dann versucht drei viel mal den Ball am Gegner vorbei zu legen und hinterher zu sprinten. Klappt halt nur, wenn hinter dem Gegner nicht noch einer steht. Ja, auch das ist ein Fortschritt gegenüber ich mach langsam oder ich laufe frontal in den Gegner.

    Von gut ist er noch etwas entfernt. Dazu müsste ihm jemand den Doppelpass beibringen, das wäre der bringer.

  • Mal a Frooch:
    Ich hab jetzt schon 1-12 Mal von einer vermeintlichen Tätlichkeit gegen Salli gelesen, aber im Stadion nix mitgekriegt.
    Was war? War des gwies kurz vor der Pause?

    Aus meiner Sicht ein Schlag/Ellenbogencheck von (ich glaube) Wolze gegen Salli. Kurz hinter der Mittellinie.

    :fcn-dh:

  • Nach der Saison wechselt er für 20 Millionen als die afrikanische Außenbahnrakete nach England und alle sind zufrieden.

    ALso ich wäre traurig drüber. Ich kapier nicht, daß hier so viele immer nur das sehen,was zu ihrem Vorurteil passt.

    Ich halte nachdem ich den Artikel in der Spielverlagerung gelesen hab (hab ich in Mannschaftstaktik verlinkt) durchaus für möglich, daß manches, was von euch hier kritisiert wird, voll geplant ist, um Räume für Mitspieler zu schaffen, den Gegner zu verwirren ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!