• ALso ich wäre traurig drüber. Ich kapier nicht, daß hier so viele immer nur das sehen,was zu ihrem Vorurteil passt.

    Ich halte nachdem ich den Artikel in der Spielverlagerung gelesen hab (hab ich in Mannschaftstaktik verlinkt) durchaus für möglich, daß manches, was von euch hier kritisiert wird, voll geplant ist, um Räume für Mitspieler zu schaffen, den Gegner zu verwirren ...

    Scheint ja auch zu funktionieren wenn man sich die Tore unserer Mittelfelder anschaut.

    :hump:

  • ALso ich wäre traurig drüber. Ich kapier nicht, daß hier so viele immer nur das sehen,was zu ihrem Vorurteil passt.

    Ich halte nachdem ich den Artikel in der Spielverlagerung gelesen hab (hab ich in Mannschaftstaktik verlinkt) durchaus für möglich, daß manches, was von euch hier kritisiert wird, voll geplant ist, um Räume für Mitspieler zu schaffen, den Gegner zu verwirren ...

    Jaja klar. Das macht er so gut, dass er sogar sich selbst verwirrt. Muss ja auch überzeugend wirken. :thumbs_up:

  • ALso ich wäre traurig drüber. Ich kapier nicht, daß hier so viele immer nur das sehen,was zu ihrem Vorurteil passt.

    Ich halte nachdem ich den Artikel in der Spielverlagerung gelesen hab (hab ich in Mannschaftstaktik verlinkt) durchaus für möglich, daß manches, was von euch hier kritisiert wird, voll geplant ist, um Räume für Mitspieler zu schaffen, den Gegner zu verwirren ...

    :loool:

  • Ich sehe ihn heute auf der Bank. Oder wer sollte sonst für Möhwald weichen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Werner für Möhwald auf die Bank, Salli rechts, Löwen links.

    Denke ich auch das es so aussehen wird.

    Aber MK wird des scho richten und so aufstellen das passt.Dazu kommt das es m.M keinen großen Unterschied ob Salli oder Werner spielt.Beide zur Zeit auf relativ gleichem Niveau.

  • Im Vergleich zu Werner deutlich agiler

    selbst ich auf der Couch war agiler ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Im Vergleich zu Werner deutlich agiler

    Was aber auch keine große Kunst war. :winking_face:

    Egal, du hast nicht unrecht.......zumindest war Salli ansatzweise ( ich betone : ansatzweise ) der einzige Offensive, der so etwas wie Offensivdrang versprühte.

    Von 3 schlechten Offensiven war er noch der am Wenigsten schlechte.......allerdings war der kleine Palacios in der Spitze heute auch die ärmste Sau.

  • Recht viel mehr von der Mannschaft waren auch nicht besser als salli. Aber wenn man halt mal jemand hat, auf den man sich eingeschossen hat,kann der spielen wie er will. Er ist in deren Augen immert schlecht.

    Meiner Meinung nach war er vor allem in der ersten halbzeit noch einer der agilsten in unserer Mannschaft.

    Aber halt immer schön drauf hauen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • agiler, weiß nicht. Salli arbeitet viel nach hinten. wenn ich mit drei Zwergen vorne spiel, brauch ich Speed. Salli hat die aber keine Torgefahr, die anderen beiden nicht. So wird es auswärts schon sehr hart.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin mal gespannt, wer diesmal die beste Geschichte hat, um Salli's Leistung zu beschönigen.

    Er war nicht schlechter als die andern.

    Is wirklich traurig jedesmal wenns net so läuft muss halt der Salli herhalten!!

    Unsere "Stars" Leibold, Möhwald, Löwen hatten heute weit weniger zu bieten.

    NUR DER FCN

  • Was aber auch keine große Kunst war. :winking_face:

    Egal, du hast nicht unrecht.......zumindest war Salli ansatzweise ( ich betone : ansatzweise ) der einzige Offensive, der so etwas wie Offensivdrang versprühte.

    Mensch sag doch einfach, dass er wieder mal grottenschlecht war.

    Kommt er eigentlich irgendwann mal am Mann vorbei, so stümperhaft wie er da in den Zweikampf geht, das kann doch nicht sein, mit Profifußball hat das nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!