• Salli ist nicht der Bringer, aber die anderen sind ja noch schlechter. Zrelak und Stefaniak waren ja dermaßen übel... insofern halte ich es für falsch, ihn jetzt als Hauptopfer rauszupicken. Trotzdem hätte ich gerne einen besseren Spieler auf seiner Position, ganz klar.

    Salli ist unumstrittener Stammspieler, das warum zeigt sich jedes Mal wenn man die Alternativen sieht. Sein Problem ist aber genau das, er spielt im Prinzip immer und wenn dann die Torgefährlichen wegfallen fällt seine Torungefährlichkeit bzw. seine blöden Aktionen um so mehr auf. Wie heftig er kritisiert wird ist zum einen unfair und zu anderen ist er daran selbst Schuld. Scheiße für alle Beteiligten

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kein wirklich lobenswertes Spiel, aber für mich mal wieder angesichts der Leistungen seiner Flügelkollegen noch am ehesten dazu geeignet, sowas wie eine Offensive auf die Beine zu stellen.

  • Kann mir einer erklären was er gut macht. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich würde es nur mal verstehen wollen.

    Ball vorbei legen hinterher rennen und foulen?

    Bälle bei der Ballannahme prallen lassen?

    Pässe auf 5 Meter nicht genau an den Mann bringen?

    Ich kann bei ihm auch nicht erkennen, dass es jemals besser werden soll. Für mich ist er nicht mal ein Spieler für die 3. Liga.

  • Kann mir einer erklären was er gut macht. Ist jetzt nicht böse gemeint, ich würde es nur mal verstehen wollen.

    Ball vorbei legen hinterher rennen und foulen?

    Bälle bei der Ballannahme prallen lassen?

    Pässe auf 5 Meter nicht genau an den Mann bringen?

    Ich kann bei ihm auch nicht erkennen, dass es jemals besser werden soll. Für mich ist er nicht mal ein Spieler für die 3. Liga.

    Ich sehe es ähnlich... Keiner sagt, dass es sich nicht rein hängt oder nicht kämpft.

    Auch heute hat er das wieder...

    Aber ich finde dass immer wieder unverkennbar festzustellen ist, dass die fußballerischen Mittel limitiert sind.

    Zumindest für einen vermeintlichen Stammspieler bei einem Aufstiegskandidat der zweiten Bundesliga.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er war heute einer der besten. Bekommt vom Schiri die wohl einzige echte Chance des gesamten Spiels weggepfiffen. Dass der Ref da pfeift während er an der Mittellinie steht - ohne Worte.

    Dass der chronisch tor-ungefährliche Salli aber heute einer unserer besten/der Beste war, sagt aber auch sehr viel über den Rest aus.

    :fcn-dh:

  • Sicher, mit Licht und Schatten........aber zumindest hatte er Licht, daß kann man über Zrelak und vor allem Stepaniak nicht sagen.

    das stimmt.

    Einsatz zeigt er immer,... kombiniert auch ganz gut.... rennt leider oft in den Mann und macht so nix aus seiner Schnelligkeit.

    Torgefahr ist leider null vorhanden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sicher, mit Licht und Schatten........aber zumindest hatte er Licht, daß kann man über Zrelak und vor allem Stepaniak nicht sagen.

    Ich habe kein Licht gesehen, genauso wie in 95% seiner Spiele. Es geht mir nicht darum ihn zum Sündenbock zu machen, aber er wird seit Amtsantritt von Köllner von selbigem geschützt und durchgeschleift und ist quasi Stammspieler.

    Andere sind im Moment vielleicht auch nicht besser, aber bei soviel Rückendeckung über so einen langen Zeitraum erwarte ich von einem Offensivspieler einfach deutlich mehr Effizienz.

    Dass dir und einigen anderen hier reicht, dass er sich wenigstens bewegt, sich freiläuft und ab und zu den Ball 5m weiter an den Nebenmann spielt ok, aber das bedeutet für mich noch lange nicht, dass er deswegen Licht gezeigt hat und einer der besseren war.

    Salli hat für mich das gleiche Niveau wie Sepsi vor seiner Verletzungspause. Und dass man täglich trainiert und in seinem Alter immer noch so blind in defensiv wie offensiv-Zweikämpfe gehen kann, sorry, aber das geht einfach gar nicht. Sowas ist kein Profinivau, das ist im Grunde genommen lächerlich.

    Ich würds ihm ja gönnen, aber ich sehe bei ihm leider null Spielintelligenz.

    Nicht, dass da bei anderen heute und in den letzten Spielen viel mehr offensiv vorhanden war, aber wie schon gesagt, kein anderer hat bisher über so einen Zeitraum soviel Rückendeckung bekommen ohne selbiges zurückzuzahlen.

  • am edgar hat heut nicht gelegen, dass wir verloren haben. ich frage mich bei gewissen aussagen, ob mancher hier überhaupt das spiel gesehen hat.

    Ich würde gerne mal lesen, an ihm hat es gelegen, das wir gewonnen haben.

  • der eine halt so rum und der andere so rum. die gedanken sind frei.

    hätte er er im übrigen eins gemacht, hättmer heut auch ned gewonnen.

    ich bleibe dabei: mitm edgar schlachtet man heute mal wieder die falsche sau.

  • am edgar hat heut nicht gelegen, dass wir verloren haben. ich frage mich bei gewissen aussagen, ob mancher hier überhaupt das spiel gesehen hat.

    Das könnte ich dem Köllner auch fragen. " Wir haben in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht..." Wo denn ? Candy Crush auf der Bank ?

  • Für mich gestern der beste Offensive, wenn auch mit viel Schatten.

    Was er aber unbedingt unterlassen muss, ist das schubsen, in die Hacken laufen und in den Gegenspieler reinzurennen.

    Die Schiedsrichter kennen genau ihre Pappenheimer und pfeifen das, auch wenn er mal unschuldig ist.

  • Für mich war Salli nie der Heilsbringer und wird er auch niemals sein. Dafür spielt er mir zu dumm und ungestüm. Ich kann mir vorstellen dass es seine Mitspieler in den Wahnsinn treibt wenn er total dämlich an der Eckfahne seinem Gegenspieler in die Fersen läuft.