• @Best Georgi ich gehöre hier zur Foren Elite. Das besagt, das nur User mit über 10000 Beiträgen und über 500 Likes dazugehören, mindestens 5 Jahre hier Mitglied sind. Verzieh dich zu deiner Billigfraktion und spiel mit dem Fussvolk ne Runde 10x gegen ne Tür rennen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @Best Georgi ich gehöre hier zur Foren Elite. Das besagt, das nur User mit über 10000 Beiträgen und über 500 Likes dazugehören, mindestens 5 Jahre hier Mitglied sind. Verzieh dich zu deiner Billigfraktion und spiel mit dem Fussvolk ne Runde 10x gegen ne Tür rennen.

    :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Dann kann ich nur inständig hoffen, dass er aufgestellt wird. :crossed:

    Vielleicht hält das weitere deiner Konsorten fern.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • heißt du wartest bis auf eine Stunde vor Anpfiff? Nur um dann zu entscheiden, ob du reingehst?

    Hmmm. Und wenn er jetzt auf der Bank sitzt, jmd verletzt sich kurz vor Spielbeginn und Salli spielt doch? Kehrst dann wieder heim?

    Oder wenn er früh eingewechselt wird?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Thema Salli ist für mich erledigt

    Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern

    Wie schon geschrieben, sollte er in der Anfangself stehen,werde ich nicht im Stadion gegen Heidenheim sein

    Martin Bader stimmt dem zu

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Aber unbedingt vorher die Karte kaufen, damit der Club die Mark als Eintritt bekommt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na, dann können wir uns ja glücklich schätzen dass wenigstens Salli in Topform ist. :ugly:

  • Der kicker hat ihm übrigens die Note 6 gegeben.

    Ist das jetzt Rassismus und sollte eine Sperre nach sich ziehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der kicker hat ihm übrigens die Note 6 gegeben.

    Ist das jetzt Rassismus und sollte eine Sperre nach sich ziehen?

    :NoNoNo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und einen Fehlschuss kann man schon auch aufwiegen mit: Keinen Ball gestoppt, keinen Ball zum Mitspieler gebracht (Stefaniak).

    Aber nein, der böse Salli ist stehts an allen Schuld.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens