• Alter, da grausts die Sau wenn man hier mitliest.

    Kann man sich vielleicht drauf einigen, dass die Leistung sowohl von Salli, als auch von Stefaniak - völlig unabhängig voneinander - eine Frechheit war?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Stefaniak bekam übrigens die 5.5!

    Korrekt, den er war zumindest in der Lage aufs Tor zu schießen, daher die halbe Note besser.

    Palacios die 5!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stefaniak bekam übrigens die 5.5!

    Korrekt, den er war zumindest in der Lage aufs Tor zu schießen, daher die halbe Note besser.

    Palacios die 5!

    Man kann doch aber nicht Noten anhand zwei Spielszenen vergeben.

    Bis auf Sallis Fehlversuch fand ich seine Leistung insgesamt besser, als die von Stefaniak.

    Und ANDY_FCN hat grundsätzlich auch recht. Die Leistung von beiden war eher mau.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jo. Ist aber ein kleiner Unterschied, ob ich einen Troll angehe oder du Rassismus verteidigst. Letzteres ist absolut daneben und ich hoffe, dazu gibt es keine zwei Meinungen hier im board!!!

    Hab ich das, oder reagierst Du, wie so viele, bei dem Thema einfach über?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man kann doch aber nicht Noten anhand zwei Spielszenen vergeben.

    Bis auf Sallis Fehlversuch fand ich seine Leistung insgesamt besser, als die von Stefaniak.

    Und ANDY_FCN hat grundsätzlich auch recht. Die Leistung von beiden war eher mau.

    Die Leistung von beiden war unterirdisch!

    Der eine schaffte es zumindest mal aufs Tor zu schießen, beim anderen hat es nichtmal dazu gereicht!

    Noch Fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich fasse zusammen.

    Du kannst Salli nicht leiden.

    Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne!

    Die kicker-Leute scheinen ihn aber nicht leiden zu können.:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das war ja auch einer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt ist vergeudete Energie sich über diese schlechte Quoten Schiedsrichterin aufzuregen...

    :schaem:

    Also zur Zeit ist es hier unerträglich.

    Steinhaus ist eine gute Schiedsrichterin. Jede/r Unparteiische/r hat Licht und Schatten. Der Job ist auch verdammt schwer.

    Aber solange Schiedsrichterinnen auf die Quote reduziert werden, haben wir als Gesellschaft Genderdiskussionen nötig, so sehr sie euch auch nerven.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt ist vergeudete Energie sich über diese schlechte Quoten Schiedsrichterin aufzuregen...

    Also gegen Dresden hat sie defintivt nicht schlecht und schon gar nicht gegen uns gepfiffen.

    Generell stimm ich deiner Aussage zu.

  • :schaem:

    Also zur Zeit ist es hier unerträglich.

    Steinhaus ist eine gute Schiedsrichterin. Jede/r Unparteiische/r hat Licht und Schatten. Der Job ist auch verdammt schwer.

    Aber solange Schiedsrichterinnen auf die Quote reduziert werden, haben wir als Gesellschaft Genderdiskussionen nötig, so sehr sie euch auch nerven.

    War ja klar wer da als erstes darauf anspringt. Freu dich denn ich habe Schiedsrichterin geschrieben.

    Und ja ich bezeichne sie weiter als Quote, denn wegen ihren Schrileistungen pfeift sie sicher nicht in der Bundesliga.

    FRANKENSTADION

  • Ich entschuldige mich nicht für meine Haltung hinsichtlich Gleichberechtigung aller Menschen. Und wenn ich Missstände diesbezüglich lese / höre, werde ich nicht müde darauf hinzuweisen. Im Gegenteil, ich würde mich sogar freuen, das mal nicht mehr machen zu müssen, weil sich die Menschen an ein einfaches Grundprinzip des Miteinanders halten: Respekt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vor dem Spiel war ich wegen der SR Einteilung eher skeptisch.

    Nach dem Spiel bedanke ich mich bei den Gespann für eine gute Leistung.

    Salli war dafür unsäglichen schwach.

    Ivh hoffe er steigert sich. So hat er nichts im Team zu suchen.

    Sorry aber da sind im Verein Amateure die können es besser.

    Was nicht heißen soll das er es nicht kann.

  • Ich mag ihn einfach nimmer sehen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)