Edgar Salli (#7)

  • Für mich ist das Problem bei Salli vor allem die fehlende Handlungsschnelligkeit. Er kann gut dribbeln, er hat ne ordentliche Grundtechnik, ist schnell, aber er hat oft so ein leichtes Delay in seinen Abläufen. Das hört sich harmlos an, aber gerade diese 1-2 Sekunden sind oft entscheidend für Ballverluste.

  • Für einige scheint "schmeissts den scheiss Neger endlich raus!" ja zum normalen Umgangston zu gehören und hat natürlich auch nichts mit Rassismus zu tun. Denn das und noch Übleres konnte man im Stadion hören und zwar nicht nur vereinzelt.


    Und ein Unterschied zu einem "der Salli spielt seit Wochen einen Scheissdreck zamm!" oder "Salli ist einfach schlecht" besteht anscheinend da auch nicht.

    Die Leute aufgrund ihrer Hautfarbe du diffamieren geht auch echt überhaupt nicht. Aber das ist auch so eine Unart geworden. Schlimm vor allem das sowas von den eigenen Fans kommt. Da sieht man halt auch mal wieder was für minderbemitteltes Publikum da rumrast.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Wurden die Leute, die Salli hier rassistisch angehen des Forums verwiesen? Wenn nicht würde ich sehr darum bitten, dies nachzuholen. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

  • Wurden die Leute, die Salli hier rassistisch angehen des Forums verwiesen? Wenn nicht würde ich sehr darum bitten, dies nachzuholen. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

    Dann bemüh dich halt selbst, einen rassistischen Kommentar zu finden, wenn du schon sowas in den Raum stellst.

  • habt ihr euch jetzt eigentlich ausgekotzt?

    könnt ihr jetzt mal bei werner, stefaniak, zrelak und co. weitermachen?


    ich sehe deutlich schlimmere spieler ...

  • es gab einige Ausfälle in diese Richtung, zuletzt wurde Kürgers deswegen gesperrt. Kritik kann und muss Salli einstecken, aber nur wegen seiner Leistung oder des Fehlens derselben.

  • Wenn hier User mit ihrer Wortwahl über das Ziel hinaus schießen, dann werden Sie mit Sicherheit auch mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.

    Wenn man mit der Spielweise von Edgar & Kollegen nicht einverstanden ist dann lässt oft die Wortwahl zu wünschen übrig.

    Vielleicht sollte auch der Eine oder der Andere mal wieder selbst in eine Mannschaft gegen den Ball treten, um zu merken was es bedeutet ein Team zu sein.

  • Nur wegen Sallis Leistung haben wir das Spiel mit Sicherheit nicht vergeigt ! Er gefällt mir die letzte Zeit auch nicht besonders aber die anderen 10 von unserem Team genau so wenig! Die Schuld auf einen zu schieben is a Witz! Wir sind alle sauer weil es zur Zeit nicht läuft aber dann muss man alle Spieler gleich begutachten wie zumbeispiel was is Erras was is mit Möhwald der hat des Fußball spielen verlernt oder was ! Möchte damit nur sagen die ganze Mannschaft is an der Leistung schuld und nicht einer ! Ach und gebt Nazis keine Chance

  • Schade schade, hatte gestern die Möglichkeit den Negativlauf zu stoppen und sich Pluspunkte bei den Fans zu holen, leider in der besagten Szene komplett versagt.

  • habt ihr euch jetzt eigentlich ausgekotzt?

    könnt ihr jetzt mal bei werner, stefaniak, zrelak und co. weitermachen?


    ich sehe deutlich schlimmere spieler ...

    für mich war Salli gestern auf alle Fälle der schlechteste auf dem Feld.


    Aber anstatt über seine schlechte Leistung zu reden gehen die Beiträge seit 2 Seiten nur darum dass man gegen Rasissmus ist obwohl hier drinnen niemand etwas rasisstisches geschrieben hat. ??‍♂️


    Ausser Krügers, der wurde ja gesperrt

  • Nö, Ausgangspunkt war das hier. Und das kann man so halt nicht stehen lassen.

    Nur so nebenbei, vor Wochen, Monaten ist man noch als Rassist abgestempelt worden, wenn man etwas gegen die Zweikampfmaschiene Salli geschrieben hat, für den Profifußball nicht geeignet.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Er ist ja nun nicht erst ein paar Wochen hier (wie Stefaniak). Ich seh bei ihm leider keine Weiterentwicklung. Über erhaltene Chancen braucht er sich sicherlich auch nicht beklagen. Ich würde die Zusammenarbeit im Sommer beenden.

  • Ich würde es total geil finden, wenn Salli das entscheidende Tor zur zweiten ersten Liga schießt. Gegen Düsseldorf in der 95. Spielminute! Und von ganzen Herzen würde ich es dem Burschen gönnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • Wurden die Leute, die Salli hier rassistisch angehen des Forums verwiesen? Wenn nicht würde ich sehr darum bitten, dies nachzuholen. Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

    Salli ist Profi und verdient gutes Geld im Verein....daran wird er gemessen.....

  • Salli ist Profi und verdient gutes Geld im Verein....daran wird er gemessen.....

    Und deshalb darf man ihn beleidigen, wenn er nicht die Erwartungen erfüllt?


    Unabhängig davon, welche Leistungen ein Mensch bringt, gehen Beleidigungen nicht! Egal in welchen Rahmen und auch die testosteronschwangeren (was ein herrliches Wortspiel!) Männer dürfen sich beim "Volkssport" Fussball gerne an die Grundlagen der Kommunikation halten.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!