• Vor dem Ingolstadt-Spiel hieß es doch er wäre angeschlagen und deshalb nicht dabei. Vielleicht war er einfach noch nicht fit. Kann mir bei den gestern zur Verfügung gestandenen Alternativen nicht vorstellen, dass Köllner ihn im fitten Zustand nichtmal auf die Bank setzt.

  • Für Sallie gibt es kein Entgelt, da muss man froh sein wenn er nicht mehr auf der Clubpayroll ist!

    Bei Sallie könnte ich mir eher so ein Koppelungsgeschäft vorstellen, etwa dass Möhwald für Bremen nur mit Sallie im Paket zu haben ist, getreu dem Schlussverkaufsmotto: „Alles muss raus“ oder wenn mehrere Spieler verkauft werden müssen die Aktion: „Take three, get Sallie for free“! Das waere total genial, weil der Clubb mit einem solchen Koppelungsgeschäft zugleich einen Abstiegskonkurrenten schwächen würde!

    Und wenn alle Stricke reißen ruhen die Hoffnungen auf dem genialen Scout Christian Möckel, der Sallie dem Rekordabstiegssportdirektor Bader als YouTube-geprüftes Juwel, bei dem sich ein Stück weit eine Tür geöffnet hat, andrehen könnte ....

  • Wie man so über einen Spieler der eigenen Manschafft herziehen kann ist schon bitter böse. Salli ist bestimmt nicht der schlechteste in unseerer Manschafft und nur schlechte Spiele habe ich von ihm auch nicht gesehen. Sein Fehler ist bis jetzt, dass erals Stürmer nicht das Tor getroffen hat. Ansonsten muss er sich nicht hinter den anderen Spielern verstecken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Salli - sollte er bleiben dürfen - in der BL deutlich besser funktionieren würde, denn er hätte da viel mehr Platz seine Schnelligkeit auszuspielen. Das hat man im Spiel gg. WOB auch ganz gut gesehen, ebenso übrigens wie gegen Inter, als er die in HZ1 teilweise schwindelig gespielt hat.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass Salli - sollte er bleiben dürfen - in der BL deutlich besser funktionieren würde, denn er hätte da viel mehr Platz seine Schnelligkeit auszuspielen. Das hat man im Spiel gg. WOB auch ganz gut gesehen, ebenso übrigens wie gegen Inter, als er die in HZ1 teilweise schwindelig gespielt hat.

    Ich will ja wirklich nicht die große Salli-Keule auspacken, zu schön ist diese Woche einfach nach dem Sieg am Montag.

    Aber ganz ehrlich, wo bitteschön ist Salli denn schnell?!

    Er ist in den ganzen 2 Jahren noch an keinem Gegenspieler vorbeigekommen... und schon gleich gar nicht bedingt durch seine angebliche Schnelligkeit.

    Im Gegenteil... wenn er den mal Ball länger als 5 Sekunden am Fuß hat, wird er immer schwerfälliger.

    Und ob das in der Bundesliga besser klappen soll, da lass ich mal mehr als ein Fragezeichen stehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich will ja wirklich nicht die große Salli-Keule auspacken, zu schön ist diese Woche einfach nach dem Sieg am Montag.

    Aber ganz ehrlich, wo bitteschön ist Salli denn schnell?!

    Er ist in den ganzen 2 Jahren noch an keinem Gegenspieler vorbeigekommen... und schon gleich gar nicht bedingt durch seine angebliche Schnelligkeit.

    Im Gegenteil... wenn er den mal Ball länger als 5 Sekunden am Fuß hat, wird er immer schwerfälliger.

    Und ob das in der Bundesliga besser klappen soll, da lass ich mal mehr als ein Fragezeichen stehen.

    Seh ich auch so. Ohne Ball rennt er vielleicht jemanden davon, mit Ball sicher nicht.

  • Ich bin dafür, ihn abzugeben.

    Er war zwar öfter nicht schlecht, aber leider auch nie richtig gut. Und in Liga 1 brauchen wir Spieler, die zumindest an einem guten Tag auch mal was reißen. Ich glaube nicht, daß er sich noch soweit entwickelt, um eine Erstligaabwehr zu erschrecken. Dann lieber einen talentierten Nachwuchsmann auf seiner Planstelle.