Edgar Salli (#7)

  • Er wird auch weiter Spiele für uns machen müssen. Weil diese Spieler weg wollten: Sabiri, Kempe, Gislason, Teuchert

    Diese Spieler Verletzt sind: Kerk, Ishak

    Diese Spieler ausser Form sind:

    Werner, Stefaniak, Zrelak, Garcia

    Das ist momentan so unsere Situation in der Offensive.

    Jetzt können wir nur hoffen das Ishak schnell wieder der alte wird, und zwei unserer Flügelspieler in Form kommen. Wer das ist, ist mir sowas von Wurscht. Haupsache endlich wieder Torgefahr und Tore. Ich jedenfalls werde jeden Spieler der für uns auf dem Platz steht bedingungslos unterstützen bis zum Schluss. Weil ich unbedingt aufsteigen will. :fahne:

    Einmal editiert, zuletzt von legendelebt ()

  • Na, dann können wir uns ja glücklich schätzen dass wenigstens Salli in Topform ist. :ugly:

  • Der kicker hat ihm übrigens die Note 6 gegeben.

    Ist das jetzt Rassismus und sollte eine Sperre nach sich ziehen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der kicker hat ihm übrigens die Note 6 gegeben.

    Ist das jetzt Rassismus und sollte eine Sperre nach sich ziehen?

    :NoNoNo:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der kicker hat ihm übrigens die Note 6 gegeben.

    Ist das jetzt Rassismus und sollte eine Sperre nach sich ziehen?

    Sorry clubi, aber der Kommentar ist ja mal total daneben!:wall:

  • Und einen Fehlschuss kann man schon auch aufwiegen mit: Keinen Ball gestoppt, keinen Ball zum Mitspieler gebracht (Stefaniak).

    Aber nein, der böse Salli ist stehts an allen Schuld.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alter, da grausts die Sau wenn man hier mitliest.


    Kann man sich vielleicht drauf einigen, dass die Leistung sowohl von Salli, als auch von Stefaniak - völlig unabhängig voneinander - eine Frechheit war?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Man wird doch wohl noch fragen dürfen!

    Jo. Ist aber ein kleiner Unterschied, ob ich einen Troll angehe oder du Rassismus verteidigst. Letzteres ist absolut daneben und ich hoffe, dazu gibt es keine zwei Meinungen hier im board!!!

  • Stefaniak bekam übrigens die 5.5!

    Korrekt, den er war zumindest in der Lage aufs Tor zu schießen, daher die halbe Note besser.

    Palacios die 5!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stefaniak bekam übrigens die 5.5!

    Korrekt, den er war zumindest in der Lage aufs Tor zu schießen, daher die halbe Note besser.

    Palacios die 5!

    Man kann doch aber nicht Noten anhand zwei Spielszenen vergeben.

    Bis auf Sallis Fehlversuch fand ich seine Leistung insgesamt besser, als die von Stefaniak.


    Und ANDY_FCN hat grundsätzlich auch recht. Die Leistung von beiden war eher mau.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jo. Ist aber ein kleiner Unterschied, ob ich einen Troll angehe oder du Rassismus verteidigst. Letzteres ist absolut daneben und ich hoffe, dazu gibt es keine zwei Meinungen hier im board!!!

    Hab ich das, oder reagierst Du, wie so viele, bei dem Thema einfach über?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man kann doch aber nicht Noten anhand zwei Spielszenen vergeben.

    Bis auf Sallis Fehlversuch fand ich seine Leistung insgesamt besser, als die von Stefaniak.


    Und ANDY_FCN hat grundsätzlich auch recht. Die Leistung von beiden war eher mau.

    Die Leistung von beiden war unterirdisch!

    Der eine schaffte es zumindest mal aufs Tor zu schießen, beim anderen hat es nichtmal dazu gereicht!

    Noch Fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich fasse zusammen.


    Du kannst Salli nicht leiden.

    Kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne!

    Die kicker-Leute scheinen ihn aber nicht leiden zu können.:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!