• Solange kein gutes Angebot reinkommt, was eher unwahrscheinlich ist, wird man nicht noch einen weiteren Flügelspieler ziehen lassen, allein, weil dafür noch einer kommen müsste, der auch erstmal finanziert werden muss.

  • so wie er uns nervt, kann er immerhin seine Gegenspieler auch nerven :winking_face:.

    Im Ernst: auch wenn es das Minimum des Erwartbaren ist, aber immerhin das hat er in seiner Rolle ganz gut bewirkt, die Außen des Gegners beschäftigt und gebunden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Salli kann man ja viel unterstellen, schlechte Pässe Gehören nicht dazu. Hab diese Saison besonders darauf geachtet und sehr oft verdammt gute eröffnente Pässe bis zum 16er gesehen, den dann eigentlich immer der angespielte völlig vertändelt hat.

    Kann mich da an eine Szene mit Möhwald erinnern, Salli wir gedoppelt und chipt den Ball in Laufrichtung Möhs, der den Ball technisch nicht annehmen kann.

    Fehlpässe gehören natürlich auch dazu, die hab ich aber auch am Samstag bei Kross gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hump:

  • Salli kann man ja viel unterstellen, schlechte Pässe Gehören nicht dazu. Hab diese Saison besonders darauf geachtet und sehr oft verdammt gute eröffnente Pässe bis zum 16er gesehen, den dann eigentlich immer der angespielte völlig vertändelt hat.

    Kann mich da an eine Szene mit Möhwald erinnern, Salli wir gedoppelt und chipt den Ball in Laufrichtung Möhs, der den Ball technisch nicht annehmen kann.

    Fehlpässe gehören natürlich auch dazu, die hab ich aber auch am Samstag bei Kross gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.

    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Vor allem der Vergleich mit dem Augustiner ist mir suspekt. Da ist Salli um Welten besser!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.

    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    Jo, und...

    9 von 10 erkennen keinen Unterschied bei einer Blindverkostung zwischen gekühltem Öttinger und Premium-Biermarken. Weil es im Endeffekt die selbe Brühe mit Hopfenpellets aus China ist :slightly_smiling_face:

    :hump:

  • Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.

    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    Also drei mal Bier für das es in Franken keinen Grund zum trinken gibt in einen Post über einen unserer Spieler zu bringen is scho ech hart.

  • Also drei mal Bier für das es in Franken keinen Grund zum trinken gibt in einen Post über einen unserer Spieler zu bringen is scho ech hart.

    Wenn Salli so gut im kontern wäre wie du, hätten wir alles was davon :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Matthias77 : Ich bin sowas von enspannt. BeimNachdenken fäält mir ein, dass ich überzeugt bin, dass er noch richtig gut bei uns wird.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So muß es halt sein, viel lachen, a weng foppen, a bißle kitzeln, auch einstecken und natürlich austeilen. Nur so klappt es fürn CLUB mit der Zehnten 2019 !

  • Salli in einem Post mit Möhwald und Kroos zu vergleichen ist wie Oettinger mit Tegernseer und Augustiner.

    Vergleich erlaubt.

    Vergleich nicht bestanden.

    Möhwald und Kroos würden selbst mit 5 Oettinger intus bessere Pässe an den Mann bringen.

    Sorry, Möhwald in einem Post mit Kroos zu vergleichen ist ja auch ein Witz. Salli und Mö geht schon eher.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“