• Ach Plerchi,

    was soll man nur mit dir machen. Du willst es dir wohl mit allen Mitteln mit all den Leuten verscheißen, die dich immer geschätzt und verteidigt haben. Austeilen kannst du wie ein Großer, bei Gegenwind kommt dann aber Geplärre und Gezicke. Wenn du wochenlang gegen unseren Trainer schreibst und das teilweise echt derb und er dann dummerweise doch souverän den Aufstieg schafft, dann erträgst du das Echo nicht. Und das war bei weitem nicht so derb wie das was du geschrieben hattest.

    Und bezüglich deiner Anspielung. Ich habe dich mehrmals um deine Adresse gebeten. Zuletzt am 20.06. Beitrag 1.778 im Löwen-Thread. Wenn nix kommt kommt auch kein Bier.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hab dich gemeldet. So! :stats:

    Genau, es hat jemand gemeldet. (Den passenden Smiley bitte dazudenken)

    Daher bitte zum Thema zurück, wer wissen möchte, wer woher kommt, kann das ja per PN kommunzieren. Danke

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich find es traurig und beschämend, daß Fans des 1.FCN einen Spieler so dissen.

    ist es auch, leider :schaem:

    der Eddie hat seine Vorzüge und auch seine Mängel ( die allseits bekannt sind),

    das er öfters Kritik einstecken muß, ist deswegen auch berechtigt, solange sie sachlich bleibt.

    Damit muß er als Profifußballer, der in der Bundesliga spielt, auch umgehen können.

    Aber leider hat man bei manchen Foristen auch den Eindruck, daß sie sich auf ihn eingeschossen haben,

    egal wie er spielt und was er macht.

    Als Ventil für persönlichen Frust ist er wirklich zu schade und auch zu liebenswert.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • me too !!!

    Und ich verspreche jedem Lästermaul hier drinnen, das unser Edgar diese Saison mehrmals treffen wird.

    Und alle die auch bei Mikael Ishak gelästert, gemault und gelacht haben, denkt daran es ist noch nicht so lange her.

  • Me too Debatten auf glubbforerisch, Versprechungen, die von den Personen selbst nur recht schwerlich umzusetzen sind- was is eigentl. los hier ☺️

    Eddie wird’s in Liga 1 packen, dank vermehrter Räume, die Gegner stehen nimmer mit 11 Mann im und um den 16er, oder eben ned.

    Warten wir’s halt einfach ab.

    Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, zum Wohl des Glubb, zum Wohl vom guten, stets bemühten Eddie✊???

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich würde sehr, sehr gerne zu Kreuze kriechen.

    Allein, mir fehlt der Glaube.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Me too Debatten auf glubbforerisch, Versprechungen, die von den Personen selbst nur recht schwerlich umzusetzen sind- was is eigentl. los hier ☺️

    Eddie wird’s in Liga 1 packen, dank vermehrter Räume, die Gegner stehen nimmer mit 11 Mann im und um den 16er, oder eben ned.

    Warten wir’s halt einfach ab.

    Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt, zum Wohl des Glubb, zum Wohl vom guten, stets bemühten Eddie✊???

    FCN!

    aber die blöden Gegner werden halt immer noch nicht zur Seite gehen wenn Eddy kommt, also wird er weiterhin auf sie auflaufen.

    Ich glaube eher ES7 Superstar wird des Öfteren mal ein Spiel von der Tribüne ansehen müssen, weil die nicht nur plötzlich nicht weg sind, sondern sich auch noch cleverer foulen lassen, und zwar so, dass es eben gelb gibt.

    Er mag ja vielleicht wirklich nett und sympathisch sein (kenne ihn ja nicht persönlich), aber dass sich nun nach dem Aufstieg all seine kleinen Fehler plötzlich in Luft auflösen und er nach zwei Schrottsaisons zum tauglichen Bundesliga Spieler mutiert, das ist eher was für Fußballromantiker und „kick it like Beckham“ gucker.

    Clevere Fußballtaktiker wie Nagelsmann oder Kovac reiben sich schon die Hände, mit 11 eigenen Spielern gegen 10 Nürnberger.

    Ich kann nicht verstehen wie man mit aller macht immer seine Defizite wegschreiben will. Sie sind da! Und leider gehen sie nicht weg wenn man Salli nett findet.

  • Salli wird wohl einer sein, der nach seiner FCN Zeit wieder richtig aufblüht. Natürlich hat er einige Defizite, aber er hat Tempo und seine spezielle Art kann mit Selbstvertrauen gepaart echte Überraschungen auf dem Spielfeld bringen.

    Ich sehe in Salli einen Spieler der es hier immer schwer haben wird, ähnlich wie Kirschbaum. Hier würden nur konstante Traumleistungen Abhilfe schaffen, aber der fränkische Fussballfan verzeiht nicht so leicht. Salli hat für mich gegen Wolfsburg im Pokal letztes Jahr neben Ewerthon den stärksten EIndruck hinterlassen. Also komplett blind ist er nicht, aber er setzt sich zu sehr unter Druck, weil er es besonders gut machen will. Hier würde Ruhe und Geduld gefragt sein, bei ihm wie auch den Fans :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Angeblich steht ES7 in Verhandlungen mit Real!

    aber die blöden Gegner werden halt immer noch nicht zur Seite gehen wenn Eddy kommt, also wird er weiterhin auf sie auflaufen.

    Ich glaube eher ES7 Superstar wird des Öfteren mal ein Spiel von der Tribüne ansehen müssen, weil die nicht nur plötzlich nicht weg sind, sondern sich auch noch cleverer foulen lassen, und zwar so, dass es eben gelb gibt.

    Er mag ja vielleicht wirklich nett und sympathisch sein (kenne ihn ja nicht persönlich), aber dass sich nun nach dem Aufstieg all seine kleinen Fehler plötzlich in Luft auflösen und er nach zwei Schrottsaisons zum tauglichen Bundesliga Spieler mutiert, das ist eher was für Fußballromantiker und „kick it like Beckham“ gucker.

    Clevere Fußballtaktiker wie Nagelsmann oder Kovac reiben sich schon die Hände, mit 11 eigenen Spielern gegen 10 Nürnberger.

    Ich kann nicht verstehen wie man mit aller macht immer seine Defizite wegschreiben will. Sie sind da! Und leider gehen sie nicht weg wenn man Salli nett findet.

    Dann hätte es schon was gebracht, laut FIFA darf man doch jetzt mit einem Knopf im Ohr den Trainer Hilfestellung leisten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Salli jetzt tatsächlich in der ersten Liga einschlagen sollte, dann geht er wahrscheinlich ablösefrei. Aber ihm deswegen eine Verlängerung anzubieten wäre natürlich auch quatsch.