• Daß der gute Eddy jetzt die BuLi auseinanderspielt ist inwahrscheinlich.

    Daß er uns in der ersten Liga nützlich ist, kann ich mir aber recht gut vorstellen.

    Mit seiner Spielweise kann er recht gut Gegner beschäftigen und das werden wir in der ersten Liga - wenn wir uns stärkeren Gegnern erwehren müssen - besser gebrauchen können, weil es einfach Druck wegnimmt.

    Letztes Jahr haben wir ein einziges Mal gegen einen Erstligisten gespielt - und da war er eigentlich mit unser bester Mann.

    Gegen tief stehende Abwehrreihen wirkt er irgendwie verloren ,aber auf die werden wir wohl nicht so oft treffen.

    es geht und ging auch ned um die buli auseinanderspielen. das wird auch der glubb als ganzes eher ned schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (22. Juli 2018 um 01:11)

  • die beste flügelzange der BL kerk und salli... Wie lang hat er eigentlich vertrag?

    also da fällt selbst mir kein blöder Spruch mehr ein :confused_face:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Nach Marek Fussballgott unser nächster Torschützenkönig der 1. Liga:slightly_smiling_face: Vl. doch 20 Euronen bei den Wettanbietern darauf platzieren:thinking_face:.

    Menno, kanns nimmer erwarten bis es endlich wieder los geht.....:face_with_rolling_eyes:

  • Macht nur nem 2. Oechler aus ihm..... immer weiter so

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Einigen Fotos nach zu urteilen, hat er seine Tore gestern im won ausgiebig gefeiert.

    #esseiihmgegönnt

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sollte MK auch den Salli zu einem ordentlichen Fußballer formen verneige ich mich vor dieser Leistung. Ich war in Würzburg und kann tatsächlich sagen .. Salli hat sich technisch und taktisch enorm weiterentwickelt.

  • Wir haben halt Typen in der Mannschaft und nicht nur rundgelutschte Fußballfachangestellte.

    Ist zwar manchmal etwas anstrengend, aber der Entertainmentfaktor ist dauerhaft hoch.

  • Ich mog na einfach... unseren Eddie :smiling_face_with_heart_eyes: Und wenn er dann in der Buli durchstartet und unseren Glubb hilft die Klasse zu halten...ja dann Nudel ich ihn ab :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und allen anderen küssen ihn gefälligst die Füße.:face_blowing_a_kiss:


    Auf geht's Eddie. :thumbs_up:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und wenn er dann in der Buli durchstartet und unseren Glubb hilft die Klasse zu halten...ja dann Nudel ich ihn ab :smiling_face_with_heart_eyes:

    :thinking_face: . o O ( :support: :hump::support: )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da fällt ne folgendes Lied ein olymp69

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -