Edgar Salli (#7)

  • Der gute Eddie wird bleiben.

    Mir fehlt zwar gerade die Vorstellungskraft, wie er in der ersten Liga eine wirklich tragende Rolle spielen könnte, aber da auf seiner Position wirklich Notstand besteht, kann und wird man ihn nicht vom Hof jagen.


    Mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hab geträumt, er macht das 1:0 gegen Düsseldorf.

    Dazu müsste er aber erstmal spielen :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Auch wenn es böse klingt: wäre ein wichtiger Abgang. Sehe bei ihm leider überhaupt keine Perspektive. Wieso soll das in Liga 1 besser werden...

  • Der gute Eddie wird bleiben.

    Mir fehlt zwar gerade die Vorstellungskraft, wie er in der ersten Liga eine wirklich tragende Rolle spielen könnte, aber da auf seiner Position wirklich Notstand besteht, kann und wird man ihn nicht vom Hof jagen.


    Mal sehen, vielleicht überrascht er uns ja doch noch alle. :winking_face:

    Für den Notstand ist er halt hauptsächlich selbst verantwortlich.:thinking_face:


    Die Interessenten werden auch nicht Schlange stehen, daher vermute ich, dass er uns erhalten bleibt bis sein Vertrag ausläuft.

  • Für den Notstand ist er halt hauptsächlich selbst verantwortlich.:thinking_face:


    Die Interessenten werden auch nicht Schlange stehen, daher vermute ich, dass er uns erhalten bleibt bis sein Vertrag ausläuft.

    Unter anderem, wenn man so will, aber auch die dünnen Alternativen.

    die offensiven Außen wären die falsche Position, um alles rauszuhauen. Bei Salli weiß man mittlerweile immerhin, daß er taktisch innerhalb einer intakten Mannschaft vernünftig funktionieren kann und zumindest beim Arbeiten gegen den Ball seinen Part erfüllt. Ich würde hoffen, daß er als Einwechsler seinen Wert hätte nächste Saison.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch wenn es böse klingt: wäre ein wichtiger Abgang. Sehe bei ihm leider überhaupt keine Perspektive. Wieso soll das in Liga 1 besser werden...

    weil er in der Schweiz auch 1.Liga spielte, Liga 2 liegt ihm nicht:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Salli. Salli.. Der Mann wird noch wichtig für uns. Ich bleib dabei. Ein wichtiger Spieler.:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Salli. Salli.. Der Mann wird noch wichtig für uns. Ich bleib dabei. Ein wichtiger Spieler.:slightly_smiling_face:

    Du weißt aber schon, dass es den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Also, Ishak hat beim Nürnberger Talk offiziell kundgetan, Salli gehört zu denjenigen mit denen er sich am besten versteht und abhängt
    -> Salli wichtig als Ishak-Wohlfühlfaktor ---> Check


    Saunieren mit Salli als Team-Faktor

    -> Salli wichtig für Mannschaftsgeist und Motivation --> Check


    Wir wollen den Salli sehn- Rufe bei Aufstiegsfeier am Valze
    -->Salli insgeheim Fanliebling --> Check


    Salli-Hey-Hey-Salli-Salli-Hey-Hey-Gesang der Mannschaft auf Aufstiegsparty in der Bar
    --> Salli insgeheim teaminterner Liebling und wichtig als Stimmungs- und Sympathiefaktor --> Check

    Fazit: Salli ist wichtige fürs Team und wird noch wichtiger wenn er auf dem Platz so richtig durchstartet.

  • Salli. Salli.. Der Mann wird noch wichtig für uns. Ich bleib dabei. Ein wichtiger Spieler.:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Etz mal ernsthaft: selbst in den paar Minuten, in denen er drin war, war er wieder erschreckend schwach : falsche Laufwege, technisch (Ballbehandlung) eher auf Andi Wolf - Niveau und obendrein langsam.


    Es ist mir ein Rätsel, wie man ihn in der ersten Fußballbundesliga sehen kann. Und als Spaß- und feelgood-Kapitän ist er definitiv zu teuer!

  • Kann vielleicht mal jemand ein GIF von Salli bei "FCN back again" bei der Nürnberger Versicherungsfeier machen?

    Fänd ich ganz gut:dance:

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!