• glaubst du die bezahlen für dich auch 1. Million? Wenn ja gute Rreise?

    Crowd-Funding-Kampagne?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn da was dran ist, fahr ich ihn persönlich nach Österreich.

    Kannst ja gleich mit unten bleiben Plerchi. Aber nimm einen Mietwagen One-Way.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kannst ja gleich mit unten bleiben Plerchi. Aber nimm einen Mietwagen One-Way.

    Mensch Chili08. Bisher hast du es seltsamerweise nicht auf meine Liste geschafft, obwohl du so viel Müll schreibst. Naja, tschöö mit ö.

  • Mensch Chili08. Bisher hast du es seltsamerweise nicht auf meine Liste geschafft, obwohl du so viel Müll schreibst. Naja, tschöö mit ö.

    du hast damals angefangen, und jetzt kriegst halt die Retourkutsche. Aber du bist ja bis heute von Bader und friends verblendet.

    Aber ich bin nicht so viele Jahre abgetaucht wie du und dann mit neuem Nick widergekommen. Die Sehnsucht nach mir muss ja allerdings

    riesig gewesen sein das du wieder auftauchst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • LOL wegen dir?????

    Beenden wir das. Solltest dich lieber um salli kümmern als um mich, darum geht es nämlich hier. Man bist du peinlich ??‍♂️

  • LOL wegen dir?????

    Beenden wir das. Solltest dich lieber um salli kümmern als um mich, darum geht es nämlich hier. Man bist du peinlich ??‍♂️

    Nee, aber keine Ahnung was du abziehst. Du bist mir damals schon immer blöd gekommen, du hast neulich wieder mit Chilli08 angefangen.

    Das war wohl keine Provokation?! Natürlich bist du nicht wegen mir zurückgekommen, es ist mir auch völlig wurscht warum. Ist auch egal,

    setz mich auf die Ignore und gut ist. Keine Ahnung was du für Probleme hast.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie der salli runtergemacht wird, finde ich schon eigenartig. Gott sei Dank ist köllner Trainer und nicht das Forum. 1 Mio finde ich zu wenig.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Mehrheit tut das nicht... das sind diejenigen die nicht ständig etwas in diese Richtung schrieben. Die schreiben wieder etwas sachbezogenes, sobald es etwas bewertbares zu Salli gibt.

  • So ist es. Salli hat halt von überraschenden moves bis zum Slapstick die volle Palette drauf.

    Hoffen wir mal, dass er uns kommende Siaison seine Schokoladenseite (badum tsss) zeigt.

    Je nachdem was er liefert, wird er auch beurteilt werden. Ich wünsche ihm (und uns) sehr, dass er uns positiv überrascht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."