• Also Ribéry spielt gefühlt sei der französischen Revolution in Österreich und hält seine Interviews auf Französisch. Na wenn das As einzige Problem is.

    So ein Schmarrn. Anders als Lizarazu oder Sagnol spricht Ribery schon sehr lange sehr passabel Deutsch. Es gibt hierzu auch zig Interviews. Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja, was du alles als sehr passabel bezeichnest :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ribéry hat‘s eindeutig mehr im Fuß als auf der Zunge. Meine lateinamerikanische Freundin, die noch nicht mal ein Jahr in Deutschland ist, kann schon wesentlich besser Deutsch sprechen als Froonk nach 11 Jahren Aufenthalt in Nordösterreich. In der Schule wäre Froonk vermutlich durchgefallen mit solchen Sprachfähigkeiten.

  • So ein Schmarrn. Anders als Lizarazu oder Sagnol spricht Ribery schon sehr lange sehr passabel Deutsch. Es gibt hierzu auch zig Interviews. Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.

    Danke. Wollte ich auch gerade anmerken.

    Und zu Salli. Ich bilde mir ein das in letzter Zeit mal in einem Zeitungsartikel stand, das Salli noch immer kein Deutsch spricht.

  • Danke. Wollte ich auch gerade anmerken.

    Und zu Salli. Ich bilde mir ein das in letzter Zeit mal in einem Zeitungsartikel stand, das Salli noch immer kein Deutsch spricht.

    Ich bilde mir ein gehört zu haben, dass er sehr gut deutsch spricht. Und jetzt?

  • Finde es beleidigend, dass hier so oft der Name Ribery fällt.

    Das wünscht man niemandem...?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Als ob Deutschkenntisse Tore schießt, mir ist lieber das er sein Fußballerisches verbessert als sein Deutsch und dazu scheint er ja auf einen für ihn etwas besseren Weg zu sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles Gute Edgar! Heute feierst du und ab dem Wochenende feiern wir deine Tore. :onfire:

    ...und übermorgen kommt der Weihnachtsmann ? ?

    Happy Birthday ??

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fand ihn nicht schlechter als ein paar andere Helden.

    Gut war es aber auch nicht.

    Dachte gegen einen unterklassigen Gegner könnte er seine Stärken besser ausspielen, aber dem war leider überhaupt nicht so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gut, wenn es an mangelnden Alternativen liegt, kann ich es verstehen, dat er spielt. Aber alle 8-10 Spiele eine mittelmäßige bis gute Leistung zu bringen, reicht einfach nicht mehr. Jetzt-nicht-mehr.

    Hoffentlich oder anscheinend suchen die Verantwortlichen schon länger nach einer bezahlbaren Alternative, sonst kann ich mir das einfach nicht mehr erklären.

    Salli ist schnell, ja, aber sonst doch ziemlich limitiert.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Nach seiner Auswechslung wurde es eher schlechter. Sagt wie schon letzte Saison alles.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!