• Finde, man muss sich heute nicht extra über Salli aufregen, denn er war nicht schlechter als sonst und hat genau so gespielt, wie zu erwarten war...

    Genauso ist es. Vielmehr muss man sich über den Trainer wundern, der ihn fast zwanghaft immer wieder aufstellt und damit solchen Diskussionen stellt.

    Vielleicht verstehen es hier viel nicht, aber der Spieler kann nichts dafür, verdammtnochmal!

    Wenn, dann pisst Manager und Trainer an, die haben ihn eingestellt und aufgestellt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fand ihn auch - mit Verlaub - erbärmlich! Nicht BULI tauglich - glaube nicht, daß er sich noch steigern kann! Will mehr, als er kann und bleibt immer am Gegenspieler hängen, oder spielt foul. Das wird nix:frowning_face:

    und wie Du schreibst, er verursacht unnötige Fouls und dadurch gefährliche Freistöße!

  • Du hast mir geliefert?

    Echt?

    Was denn?

    Aber da es Dir leid tut, hab ich natürlich Mitleid...

    Vielleicht kannst Du ja mehr als Salli, das würde Dich ernsthaft berechtigen, ihn deutlich zu kritisieren. Schick dem Trainer halt mal ne Bewerbung, es wird ganz sicher ein offensiver RA gesucht.

    Was willst du jetzt von mir? Hast du ein Probelm?

    Dir brauch ich nix liefern, weil das nichts bringen würde. Wenn du doch Belege willst schau meine Beiträge durch. Ich kann es aber auch nochmal für dich zusammen fassen.

    Salli kann nichts. Der Meinung bin ich und werde es immer bleiben.

    Weisste, jeder darf schlechte Spiele machen, wenn aber auch zwischendurch gute dabei sind.

    Salli darf jedes Spiel beginnen und bringt bis auf 1,2 Spiele in 2 Jahren Glubb nichts auf die Kette. Ich kritisiere somit Köllner mehr als Salli.

    Und lass deinen scheiss im letzten Absatz. Jeder 3. Liga-Spieler würde es (meiner Meinung nach) besser machen.

    Im Übrigen sieht es wohl die Mehrheit im Forum auch so.

  • Genau zweimal aufgefallen: einmal mit einem selten dämlichen Foul eine gefährliche Freistoßsituation provoziert und einmal völlig unnötig zur Ecke geklärt.

    Das Schlimme sind nicht seine hinlänglich bekannten Qualitäten, sondern dass das in unserem Kader für einen Platz in der Stammelf reicht.

  • Kann ich im Prinzip verstehen. Aber dann kritisiere doch bitte Köllner. Der stellt ihn auf.

    PS: dann kann ich Dich dort kritisieren...

    (Spaß) :face_with_tongue:

  • Ich glaube manche schützen salli wegen seiner Hautfarbe? Kann das sein? Ich habe nichts gegen dunkelhäutige Menschen aber ich werde das Gefühl nicht los dass salli aufgrund eben dieser Eigenschaft zuviel Kredit hat. Nur ein Erklärungsversuch!

  • Kann ich im Prinzip verstehen. Aber dann kritisiere doch bitte Köllner. Der stellt ihn auf.

    PS: dann kann ich Dich dort kritisieren...

    (Spaß) :face_with_tongue:

    Und genau das hab ich auch gemacht, aber haste scheinbar nicht gefunden bzw. übersehen :winking_face:

    Aber du verstehst hoffentlich, dass wenn man Köllner kritisiert, indirekt auch Salli kritisiert ?

  • Ich glaube manche schützen salli wegen seiner Hautfarbe? Kann das sein? Ich habe nichts gegen dunkelhäutige Menschen aber ich werde das Gefühl nicht los dass salli aufgrund eben dieser Eigenschaft zuviel Kredit hat. Nur ein Erklärungsversuch!

    wieso? Manche lieben den Typen eben weil er so schee lacht und jeden Tag den Traum lebt, als Nichtskönner am Spitzensport teilzuhaben...

  • Zum Fremdschämen hier, was angebliche Clubfans mit eigenen Spielern abziehen :schaem:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!